>

bitibytie

19552

#
HessiP schrieb:
adscholo pologize

Oh ja das war schön und das tolle inglisch set he schpiik ...
#
Max von Thun ist ja schon was leckeres
#
Oh ein Intelligenter   Übers Internet wusste sein gegenüber, das er intelligent ist
#
Also ich guck mir den Bohlen an, denn ich lach so gern über die, die net singen können und es einfach net einsehen wollen

P.S.: Ich kann selbst NICHT singen, aber ich mach mich nur privat zum Affen
#
Aus
#
Gut das ich erst zur 2. HZ daheim war
#
Ich denke, das es hier das auch nicht gibt ... außer sie stecken mich zu unseren Fahrern ,-)
#
neeko schrieb:
ein tipp: wenn du arbeitest ( )bist du sicherlich auch automatisch in einer BG. die BGen bieten fahrsicherheitstrainings kostenlos an, zumindest ist das bei uns so der fall. und dies schliesst nicht nur diejenigen ein, die einen firmenwagen fahren.

frag´ mal in eurer personalabteilung oder anderer geeigneter stelle.  

Ja ich arbeite ,-) Gut da kann ich mal nachfragen, obwohl ich befürchte, das hier keiner ne Ahnung hat im öD
#
Also am wichtigsten wäre halt wirklich der Punkt "Eis", weil seit mir das passiert ist, hab ich schon Angst und komm mir unsicher vor :neutral-face
#
Eis klingt "gut" ... vielleicht sollt ich dafür den Kandidaten von "Schlag den Raab" von letzter Woche mitnehmen
#
DaZke
#
oko1979 schrieb:
naja - lieber bissl vorsichtiger ... hat nun mal frost - kann überall glatt sein - nur wenn mans dann merkt isses meistens schon zu spät!

Wem sagste das
#
Snorre schrieb:
bitibytie schrieb:
Moin Angekommen.

P.S.: Ich will Frühling

Bitte schön:

Danke
#
Morsche der Herr

Es ging eigentlich ausm Taunus hier her, aber ich hab - seitdem ich es auf Glatteis hab krachen lassen letztens - immer das Gefühl es ist überall glatt
#
Moin Angekommen.

P.S.: Ich will Frühling
#
Ah danke, schon mal ein bisschen Info ,-)
#
Ich bin am überlegen, ein Fahrsicherheitstraining zu machen (ich weiß, gibt es beim ADAC), das sollte aber wenn, auch für Schnee und Eis sein und da weiß ich nicht, ob das da beim ADAC mit drin ist - da ich letztens Bekanntschaft mit Eis gemacht, war nicht billig.
Hat hier jemand schon mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht und kann was empfehlen, Schnee und Eis eben inbegriffen?
Wohne 30 km von Wiesbaden weg und auf der Seite vom ADAC krieg ich Trainingsplätze angezeigt zwar, aber z. B. Nürburgring, Koblenz, Bensheim, Gründau etc. Vielleicht gibt es ja doch was hier in der Umgebung: Wiesbaden, Mainz, Limburg von mir aus auch Frankfurt ... ansonsten muss ich halt schon etwas weiter fahren.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
So bald hau ich mich in die Falle, damit ich fürs nach Wiesbaden schleudern ausgeschlafen bin :neutral-face Man war das ne Rutschpartie heute morgen - bin ja eh schon geschädigt :neutral-face  

Komm nur! - Wir sind bereit!  

Übrigens: Ich überlege, ob ich nicht doch mal ein Fahrsicherheitstraining für den Winter mache, Schnee geht ja eigentlich, aber eben die Sache mit dem Eis ...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
So bald hau ich mich in die Falle, damit ich fürs nach Wiesbaden schleudern ausgeschlafen bin :neutral-face Man war das ne Rutschpartie heute morgen - bin ja eh schon geschädigt :neutral-face  

Komm nur! - Wir sind bereit!  

Danke ... aber nochmal mach ich sowas nicht - hab ich zumindest so geplant, geht ja auch dann immer wieder ins Geld und ob es immer so ausgeht, wie es bei mir war weiß man auch nicht :neutral-face
#