bitibytie schrieb: Weiter gings: neue Schlabbe Danke an den Käufer, sind genau die Gleichen (Farbe, Muster, Größe), die ich bis eben an den Füßen hatte - nur weniger ausgelatscht. DVDs ... so Weihnachten ist jetzt rum
Nicht Weihnachten is rum, sondern die Schenkerei ... es muss was in den Waffeln gewesen sein eben ...
Weiter gings: neue Schlabbe Danke an den Käufer, sind genau die Gleichen (Farbe, Muster, Größe), die ich bis eben an den Füßen hatte - nur weniger ausgelatscht. DVDs ... so Weihnachten ist jetzt rum
HessiP schrieb: Wie alt sind dein Töchter dass die so ne Mukke hören?
20 und 24.
Das habe ich auch raus gefunden beide wurden 99 veröffentlicht. Meine Ältere behauptet aber, dass in D - Sex Bomb zu erst in der HIt Parade war. Und mit dem Erfolg, dann in Deutschland, Burning down the House nach geschoben wurde.
Meine Kleine Tochter und ich aber sagen, Burning down the House war zuerst in der Hit-Parade, wurde aber durch den Erfol von Sex-Bomb wieder in Erinnerung gerufen.
Nicht Weihnachten is rum, sondern die Schenkerei ... es muss was in den Waffeln gewesen sein eben ...