>

bitibytie

19546

#
Aber rückwirkend z. B. Vereine bestrafen wäre nicht mehr drin oder?
#
Auch Frank Zander macht so ne Musik
Nachbar
#
#
Mensch der Markus Pröll macht dem Inamoto20 ja Konkurrenz ... gestern hat der Geburtstag gehabt und heute auch schon wieder laut dem Terminkalender
#
Noch jemand der was Neues veröffentlicht ...

Queen & Paul Rodgers
C-Lebrity
#
bitibytie schrieb:
So und wenn wir hier gerade vom Firefox reden ... wie sortiere ich die Lesezeichen, die als Letztes immer angefügt werden, nach Namen?
Das hier KLICK funzt nämlich net.
Ich könnts von Hand machen, aber ich bin faul ,-)  

Ich kann mir seit eben die Frage selbst beantworten ... für alle die es auch noch nicht gefunden haben ...

Auf Lesezeichen hinzufügen mit der rechten Maustaste und dann kann man nach Namen sortieren auswählen
#
Firehouse
Don't Treat Me Bad

Cheap Trick
The Flame

Heart
These Dreams
Nothing at all
What About Love
All I want to do is make love to you

Starship
Sara

T'Pau
heart and Soul
China in your Hand (Ich hab mich immer gefragt, was die mit China in der Hand ... mit China ist Porzellan gemeint)

Police
Every Breathe You Take (Immer wieder schön, allerdings ist es kein Liebeslied bzw. soll(te) wohl keins sein, sondern der Text sollte anders betont werden ... aus der Sicht eines Stalkers)
#
#
Es läuft so im alle 2 Stunden-Takt auf HR3 heute und für morgen früh wurde es auch schon wieder angekündigt.
#
Ich sollt öfters umziehen und dann die CDs wieder einsortieren müssen ... findet sich einiges ...

Hosh
Marie
#
Was ganz frisches, hab ich um kurz nach 9 zum 1. Mal gehört auf HR3 im Bad (hatte wohl heut Radiopremiere)

AC/DC
Rock' N' Roll Train
#
Das verwundert mich jetzt aber, das die Bayern nach einem Jahr den Jansen schon wieder ziehen lassen ...
#
Escape with Romeo
Somebody
#
Wer unter dem Pantoffel steht, betreten durch das Leben geht ...
#
Also mit dem Gesichtsausdruck wie auf dem rechten Bild will ich den Kunert hier aber net sehen

Ich bin für Michael Wendler
#
Und wer ist dieser Logo Logo?
#
sgefan@hamid schrieb:
peter maffay

Der ist viel zu klein, gewinnt kein Kopfballduell

Florian Silbereisen
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Marc Seemann (Essen); er pfeift erst sein 16. BL-Spiel. An der Linie sind Dirk Margenberg (Wermelskirchen) und Christian Bandurski (Essen).

Endlich mal Marc Seemann ... leider in WOB und net daheim bei uns :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
..
Bigbamboo ich dacht Du hättest Geschmack?
..

Hab' ich auch - aber das Wortspiel wollte ich mir nicht entgehen lassen.  

Topic: Renate Lingohr ist schon ein ganz Große. Hut ab!

Das Wortspiel + Vorspiel