bitibytie
19546
Feigling schrieb:bitibytie schrieb:
Jetzt könnt ihr Fragen stellen warum ...
Warum?bitibytie schrieb:
@Feigling
Gewalt ist keine Lösung ,-) Ich hab nur gedroht
Warum?
Zu 1.) weil ich davor Angst hab
Zu 2.) Auf welchen Teil bezieht sich warum? Sollte es zum 2. Teil sein, ich hatte gerade keinen passeneden Kochtopf parat deswegen nur Drohung
@Bigbamboo
Ich steh dazu und bis jetzt hat das auch niemand mir dauernd aufs Brot geschmiert, weil es da nix zu schmieren gibt.
Und für alle die es noch nicht wissen, ich kann keine Autobahn fahren. Jetzt könnt ihr Fragen stellen warum ...
@Feigling
Ich steh dazu und bis jetzt hat das auch niemand mir dauernd aufs Brot geschmiert, weil es da nix zu schmieren gibt.
Und für alle die es noch nicht wissen, ich kann keine Autobahn fahren. Jetzt könnt ihr Fragen stellen warum ...
@Feigling
Veni-vidi-vici schrieb:bitibytie schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:bitibytie schrieb:
Warum stellen wir hier Fragen und keiner beantwortet sie?
Ich beantworte sie doch gerade.
Ach Du beantwortest die Fragen jetzt? Ok, warum bist Du noch minderjährig?
Weil ich erst am 10.September Volljährig werde.
Danke für die freundliche Antwort, hat mich sehr gefreut Wann muss man auf der Straße in Deckung gehen, weil Du hinterm Steuer sitzt?
Ich glaub die Jungs sind auch schon etwas älter ...
Gorky Park
Bang
Dann hätten wir da noch ...
Santana Feat. Alex Band Of The Calling (auf der CD befindet sich allerdings ne Version mit Chad Kroeger von Nickelback, die nie als Video wohl veröffentlicht wurde)
Why Don't You & I
Bret Michaels von Poison lässt sich gerade aktuell in einer MTV-Sendung ne Frau suchen ...
Talk Dirty To Me
Every Rose Has it's Thorn
I Won't Forget You
Gorky Park
Bang
Dann hätten wir da noch ...
Santana Feat. Alex Band Of The Calling (auf der CD befindet sich allerdings ne Version mit Chad Kroeger von Nickelback, die nie als Video wohl veröffentlicht wurde)
Why Don't You & I
Bret Michaels von Poison lässt sich gerade aktuell in einer MTV-Sendung ne Frau suchen ...
Talk Dirty To Me
Every Rose Has it's Thorn
I Won't Forget You
dawiede schrieb:bitibytie schrieb:
Ich hab so meine Schwierigkeiten mit dem Wort "Trottewar" (ich kann kein französisch, deswegen kann ich es noch net mal richtig ergooglen)
Du meinst "Trottelwar" (setzt sich zusammen aus dem Deutschen "Trottel" und dem englischen "war" zu deutsch: Krieg). Ist ein Computerspiel, welches von einigen Usern hier gespielt wird, die unter 20 sind
ElStefano schrieb:bitibytie schrieb:...naja dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer das man den xx Hochzeitstag nicht vergisst ,-) ...wobei ich den 20.08.2008 orgineller finde...
Hast ja recht aufs Datum kommts an
Ich glaub, man sollte das heiraten nicht von nem Datum abhängig machen, der Tag (08.08.08) gibt auch keine Garantie das es hält.
Ne ich wollt ja nur den Hasen, weil dann hätte der Fuchs ja niemanden mehr zu Gute Nacht sagen gehabt