![](/uploads/2249/profile_square.jpg)
bitibytie
19427
#
bitibytie
Ich möcht mit ner Freundin zusammen ein BuLi-Tippspiel machen. Selbst bin ich doof um so ein Tippspiel mit Formeln etc. in ne Exceltabelle zu hacken. Hat jemand nen guten Tipp, woher man so was bekommen kann? Hab schon per Google alles abgegrast, aber nix was mich so recht begeistert
eintrachtrockt schrieb:
Wie kann man denn in Kunst ne 5 bekommen? Ich kann zwar auch garnet malen usw. aber wenn man keine shice macht bekommen man bei uns ne 4.... WENN man keine Shice macht
Na ja man kann in Kunst ne 5 bekommen so wie ich damals in Religion eine hatte. Man muß nur oft schweigen im Unterricht und dann in der einzigen Arbeit in dem Fach zwar alle Fragen gut beantworten außer die letzte Frage ... das ist die, wo man eine eigene Meinung haben muss ... und wenn die net übereinstimmt
Aber egal , Reli hab ich nie wieder gebrtaucht und ich kanns morgen Abend ja meinem ehemaligen Lehrer heimzahlen, 10 Jahre nach meinem Realschulabschluß gibts Klassentreffen
So und jetzt mal für ganz Doofe also mich Was, wie, wo ... ne also ich versteh jetzt gar nix mehr, noch net mal Bahnhof.
Also ich hab (noch) Premiere aber zum 30.09.06 bin ichs los obwohl ichs erst seit Dezember 05 besitze ...
Karte von Arena.tv hab ich seit Anfang Mai (3 Tage nach Bestellung, 9,90 Euro mtl.).
---------------------------------------------------------------------------------------------
Versteh ich das Richtig, das man BuLi-Fußball über Premiere nicht überall sieht und nur wenn man Kabel Deutschland-Kunde ist? Kunden von anderen Anbietern sehen das nicht nur über Sat-Schüssel?
Wär mal schön wenn einer den Wirrwarr abstellen könnte
Also ich hab (noch) Premiere aber zum 30.09.06 bin ichs los obwohl ichs erst seit Dezember 05 besitze ...
Karte von Arena.tv hab ich seit Anfang Mai (3 Tage nach Bestellung, 9,90 Euro mtl.).
---------------------------------------------------------------------------------------------
Versteh ich das Richtig, das man BuLi-Fußball über Premiere nicht überall sieht und nur wenn man Kabel Deutschland-Kunde ist? Kunden von anderen Anbietern sehen das nicht nur über Sat-Schüssel?
Wär mal schön wenn einer den Wirrwarr abstellen könnte
Also die Humax-Box hab ich schon von Premiere gekauft. Und als ich Arena bestellt habe wurd ich gefragt, was ich denn für eine Box besitze und da sagte die Dame am Telefon, das dies peferkt sei.
Mein Vater hat heute auch die TT micro C254 bekommen, Premiere geht damit ja nicht wie oben schon geschrieben.
Weiß jemand warum Arena.tv nicht - wie abgebildet auf ihrer Seite - die Humax-Box mehr ausliefert?
Mein Vater hat heute auch die TT micro C254 bekommen, Premiere geht damit ja nicht wie oben schon geschrieben.
Weiß jemand warum Arena.tv nicht - wie abgebildet auf ihrer Seite - die Humax-Box mehr ausliefert?
Also Ihr Männer habt noch nie aufs Aussehen von den Frauen bei irgendeiner Sportart geachtet?!
Ich oute mich, ich guck auch mal was da so dabei ist fürs Auge
Also ...
Schweden: Olof Mellberg ganz vorne weg (Model Waldschrat), Freddie Ljungberg, Anders Svensson, Christian Wilhelmsson, Niclas Alexandersson
Japan: Hidetoshi Nakata
Spanien: Fernando Torres
Italien: Gigi Buffon, Alberto Gilardino
Mexiko: Oswaldo Sanchez
Urkraine: Sheva
Australien: Tim Cahill
Schiedsrichter: Roberto Rosetti
Also ein "paar" hab ich gefunden
Also ...
Schweden: Olof Mellberg ganz vorne weg (Model Waldschrat), Freddie Ljungberg, Anders Svensson, Christian Wilhelmsson, Niclas Alexandersson
Also Ihr Männer habt noch nie aufs Aussehen von den Fareuen bei irgendeiner Sportart geachtet?!
Also ...
Also ...
Auch ganz lustig Pippi von den Black Ingvars www.blackingvars.de Kann man auf deren Page downloaden.
Hat wer den kleinen Buben gehört in HR3 heut morgen? Frans Jeppson-Wall (7 Jahre alt) mit nem Lied für Zlatan Ibrahimovic. Richtig cooler Rapper "Yeah Yeah" am Anfang
Hat wer den kleinen Buben gehört in HR3 heut morgen? Frans Jeppson-Wall (7 Jahre alt) mit nem Lied für Zlatan Ibrahimovic. Richtig cooler Rapper "Yeah Yeah" am Anfang
Auch ganz lustig Pippi von den Black Ingvars http://www.blackingvars.de/subdomains/blackingvars/de/index.html Kann man auf deren Page downloaden.
Der VfB verschafft sich finanzielle Luft: Jesper Grönkjaer (28) steht kurz vor dem Wechsel zum FC Kopenhagen. Der dänische Meister ist sich mit den Stuttgarter Verantwortlichen über eine Ablösesumme (geschätzte zwei Millionen Euro) einig, nun soll der Nationalspieler in den nächsten Tagen sein Autogramm unter einen Vertrag in seiner Heimat setzen.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/351400/
Quelle: www.kicker.de
Am nächsten Donnerstag trainieren die Brasilianer öffentlich - am Bieberer Berg in Oxxenbach.
Ab Montag - oder war es Dienstag - gibts an der Geschäftsstelle in Oxxenbach Karten für das Training, das aber kostenlos ist. Damit halt der Ansturm net so groß wird. Karten kann man nur persönlich abholen, nicht vorbestellen.
Hat FFH zumindest in den Nachrichten durchgegeben ... der Sender den ich ja soooo leiden kann
Ab Montag - oder war es Dienstag - gibts an der Geschäftsstelle in Oxxenbach Karten für das Training, das aber kostenlos ist. Damit halt der Ansturm net so groß wird. Karten kann man nur persönlich abholen, nicht vorbestellen.
Hat FFH zumindest in den Nachrichten durchgegeben ... der Sender den ich ja soooo leiden kann