>

bitibytie

19427

#
Es wurde vor paar Tagen im Radio gesagt, das sie am Sonntag, 04.06.06, in Königstein eintreffen sollen.
#
Eben hatt ich auf HR3 das Vergnügen mit Heribert Faßbender. Feiert heut seinen 65. Wo bleibt die Torte? ,-)
#
Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich kann den text aber akustisch nicht verstehen, daher hab ich kA was dort gesunden wird

das bezog sich auf "blur - song 2"

Oh   Ok da versteh ich nur Uh Uh Uh im Refrain ,-)
#
Dr.Ball schrieb:
ich kann den text aber akustisch nicht verstehen, daher hab ich kA was dort gesunden wird

Meinst bei Alt for Norge? So schwer ist das net zu verstehen ,-) Am Schluß is es ja englisch

One for all, all for Norway. So come on,
it's time to play.
Dressed in red, white and blue,
to the very end we'll see the thruth,
for Norway in everywere.
#
Die norwegische Mannschaft hatte bei der WM 98 auch nen Song - glaub zumindest das er dazu war - Alt for Norge von den Norsk Drillos ... in "Gedenken" an Jan-Aage ,-)
#
bitibytie schrieb:
Ich tu mal klugscheißen ... Eye of The Tiger ist von Survivor ... Rocky lässt grüßen.

Ups hat schon wer weiter oben gemerkt ,-)
#
Ich tu mal klugscheißen ... Eye of The Tiger ist von Survivor ... Rocky lässt grüßen.

It's my Life - Bon Jovi (EM 2000)
Schieß den Ball ins Tor - Max Raabe, Heino Ferch, Peter Lohmeyer und das Palastorchester
Das Ding muss rein - Hape Kerkeling
Un estate italiana - Gianna Nannini und Eduardo Bennato
Das Fußballlied - Fredl Fesl
#
Eine Woche in den Schwarzwald gehts, 2 Wochen später dann es Wochenende an den Nürburgring zur DTM und im Oktober eine Nacht in Gelsenkirchen (Besuch der Arena bei Raabs Stock Car Crash Challenge)
#
Dieses hier ziert meinen Desktop
#
Marilyn Manson, Velvet Revolver, Nightwish, The 69 Eyes, Collective Soul, Nickelback, Bon Jovi, Reamonn, Revolverheld, U2, The Rasmus, HIM, Negative, Type O Negative, Sisters Of Mercy, Lordi (nicht erst seit gestern Abend ,-)), Coldplay, Wig Wam, 3 Doors Down ... Kommt ja doch einiges zusammen
#
Also ich behalt jetzt mein frisch geordertes 9,90 Euro Abo bei Arena.tv ... Werner Hansch hin oder her. Und Premiere - Gott bin ich froh, das ich das ab September wieder los bin - hab das nur aus einer "Notsituation" heraus bekommen - weil sie jemanden übers Ohr gehauen haben
#
Die Vorfreude auf einen möglichen 29. Titelgewinn ist verflogen. Juventus Turin rutscht immer tiefer in ein Korruptionsskandal. Im schlimmsten Falle droht der Aten Dame sogar der Gang in Liga zwei.

http://www.sportbild.de/de/nncs/fussball/2006/05/11/3217100000.html

Quelle: www.sportbild.de
#
Habe eben im Radio auf harmony.fm in der Werbung gehört, das Copado & Alex Meier bei Sporthaus Kaps in Solms-Oberbiel wohl Autogramme geben anscheinend.
Hab leider nicht mitbekommen wann das ganze stattfindet - vermute aber irgendwie morgen - weiß hier jemand was davon?
#

sge-adlerauge schrieb:
haste ma auf die uhr geguckt?

Hatte mit der Uhrzeit nix zu tun, wenn was im Seier ist, dann muss jemand da sein an der Störungstelle. Hatte nach 20 Uhr jemand sogar erreicht, Ergebnis: Irgend so ein A**** hat es Kabel durchtrennt laut der Dame ... und 20 Minuten vor Schluß war auch dann Premiere wieder lauffähig ...
#
Also hier hilft nix weder Strom an noch aus, ich häng seit 17.25 Uhr jetzut bei iesy dauernd in der ... kann man es Warteschleife nennen ... es ist immer frei aber abheben tut keiner
#
Hallo ich bin ne Frau ... Logik Mangelware
#
Ich bin daheim angekommen und hab mich auf das Spiel heut Abend gefreut und was is ... nix. Telefon & Kabel-TV war heut den ganzen Tag  ausgefallen.
Und niemand hilft mir, Premiere schickt mich zu iesy und da geht keine Wutz dran!
Warum kann mir Premiere net helfen wenn denen ihr besch****** Kasten bei mir ausgefallen ist?!
#
Ah danke, ich dacht es zählt das Bundesland
#
Hoff ich stell die Frage hier in der richtigen Ecke?! Sollt es falsch sein, einfach löschen.

Hab mir gerade die Schiripaarungen angeguckt und hab jetzt ne Frage:

03.05.2006 17.30 KSC - Eintracht Braunschweig
SR: Michael Kempter (Sauldorf)

Mich beschäftigt die Frage, geht das überhaupt ... Sauldorf liegt in Ba-Wü und Karslruhe ebenfalles.
Darf er das eigentlich pfeifen?
#

Cappu schrieb:
Hey, hab letztens einen echt geilen Service gefunden: http://www.save.tv/

Das ist sowas wie ein ONLINE VIDEORECORDER... Ihr sucht euch die Sendung aus, klickt auf aufnehmen und nach der sendung könnt ihr die mit fullspeed runterladen also wer keine tv karte hat wird mit dem service sehr zufrieden sein...

Und das beste: ihr könnt den service ohne risiken 14 tage testen...

Hab mir gestern 2 Tatort folgen aufgenommen und die werden heute nach dem Spiel geschaut

Bin irgendwie begeistert wie ihr merkt *ggg*

In wieviel Foren hat er sich eigentlich noch registriert um immer den gleichen Beitrag zu machen?! Also im HSV-Forum hab ich ihn schon gesehen ...