>

bitibytie

19548

#
Ne hatte sie net sperren lassen. Hab aber seit dem Tag, wo ich sie vermisst hab, täglich mehrmals meinen Konto kontrolliert (kann ja online gucken) ob was passiert ist. Die letzte Aktion war meine am Freitagmittag gewesen und sollt ich was merken, dann knöpf ich mir den Typen mal vor, gut das ich seinen Namen weiß. Und seine Chefin es wohl auch net so lustig fand, das er mich am Mittwoch net nochmal zurückgerufen hat als ich raus bin.

Bei meinem Konto kann man net reich werden. Außerdem hab ich eine "Überziehungssperre" drin, damit im Ernstfall mir kein extrem großer Schaden passieren kann. Und er war am Freitag net da.
#
Ich hab meine EC-Karte wieder also alles ok. Der Kassierer an der Tanke vorgestern hat sie mir wohl anscheinend net zurückgegeben oder ich hatte es zu eilig und hab sie liegen gelassen
#
zwerg_nase schrieb:
@bitibyti hast du etwa keinen notenbankdrucker zu hause?  

Ne sowas besitz ich net und das als ITler Und wenn ich hier drucken würde, dann wäre alles nur schwarzweiss ,-)
#
pipapo schrieb:
Ein weiterer Vorteil des Online Banking  

Online-Banking ... kann man da auch mit Geld abheben? Ausdrucken?
#
Na ja, bin noch nicht so lange bei meiner jetzigen Filiale, also müsst ich ihn bestimmt vorzeigen.
Hab aber gerade gesehen, die haben zu bis ich heimfahre, also muss ich mich morgen durch Gelsenkirchen schnorren ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
von einem fremden konto nicht....    

Schade ... wenn ordentlich was drauf wäre

Danke, also geht das mit Perso ...
#
bekommt man da trotzdem Geld, wenn man an den Schalter geht?

Bin (wieder mal) auf der Suche nach meiner EC-Karte, die ich vor 2 Tagen noch benutzt habe, müsste aber Geld abheben
#
Ja hier ich, ich hab in Teil 4 meinen Lieblingsteil gefunden Weiß net, wie oft ich den schon gesehen hab (gestern Abend erst wieder), kann ihn aber bald richtig mitlabbern ,-)
Die DVDs werd ich mir auch mal besorgen beim Weltbild sind alle 5 Filme für 29,99 Euro zu haben
#
3:1 für die SGE und alle 3 Klöpse von Kirschstein ,-)
#
Schade das so mit Thurk noch umgegangen wird von sogenannten "Fans" Klar man kann net jeden mögen und Thurk ... er ist halt net jedermanns Fall, aber er bemüht sich eigentlich in jedem Spiel. Und ganz ehrlich ohne seine 3 Tore wäre der Einzug in die Gruppenphase vielleicht gar net möglich gewesen - gut die ersten beiden Tore gegen Bröndby waren Elfmeter, aber die müssen auch erstmal verwandelt werden.
Wäre schön wenn endlich mal Vernunft einkehren würde.
#
Marilyn Manson, Bon Jovi, Lordi, Nickelback, Velvet Revolver, Sunrise Avenue, Reamonn, Bullet for my Valentine, The 69 Eyes, Kettcar, Linkin Park, HIM, Doro ... hauptsache es rockt
#
K11 (Sat1)
Das A-Team (RTL und seit Samstag auf RTL 2)
Sledge Hammer (SuperRTL)
Die Sopranos (läuft jetzt auf Premiere)
Friends (läuft ja leider nimmer, aber es gibt ja DVDs ,-))

Sportschau, Sportstudio, Heimspiel
#
Also ich konnt mal stundenlang vor dem Terarium mit den Vogelspinnen rumstehen und den zugucken und auch gegen das Glas klopfen. Aber auf einmal war es aus und die Hausspinnen sind auch net mein Ding.
Ich hatt mal eine morgens aufm Klopapier hocken und wunderte mich warum das in der Hand so flauschig war
Meine 2 Katzen fangen die immer und dann sind die erledigt.
#
Ganz wichtig ...

#
Na Tankard muss dabei sein ,-) Weiß ja nicht was Du für nen Musikgeschmack hast?
Da ich schon etwas älter bin würd ich paar gute alte Rockklassiker reinbringen, Rodgau Monotones, Crackers ... bissl was rockiges halt. Mit Techno und so nem Kram kann ich net dienen, sowas hör ich net.
#
"Uns Timo" wurde in der ARD-Sportschau eingeblendet auf der Ersatzbank Durchbruch?
#
Also ich hab ihn bis jetzt nur immer beim Kisten schleppen gesehen, wenn Schalke-Fans Bilder beim Training gemacht haben ,-) Also sollte es nicht mit dem Durchbruch klappen ...
#
Dann sollen die Seppels halt keine Nationalspieler mehr abstellen, wenn angeblich die WM schuld sein soll. Haben dier sich schon beim Beckenbauer beschwert, weil der hat sie ja hergeholt und das auch noch als Bayernpräsi - also hat er praktisch seine Bayern daurch geschwächt. Eine Tüte Miteleid für die armen, armen Bundesligavereine

Ich kann auch net jammern, das ich am Mittwoch gearbeitet hab und am Donnerstag auch wieder muss ...  
#
Lt. Kicker sitzt "Uns Timo" morgen auf der Ersatzbank beim Spiel Schalke - Wolfsburg. Dann hat er seinen Muskelfaserriss auskuriert und kann vielleicht seinen Durchbruch morgen feiern