bitibytie
19548
Schade das so mit Thurk noch umgegangen wird von sogenannten "Fans" Klar man kann net jeden mögen und Thurk ... er ist halt net jedermanns Fall, aber er bemüht sich eigentlich in jedem Spiel. Und ganz ehrlich ohne seine 3 Tore wäre der Einzug in die Gruppenphase vielleicht gar net möglich gewesen - gut die ersten beiden Tore gegen Bröndby waren Elfmeter, aber die müssen auch erstmal verwandelt werden.
Wäre schön wenn endlich mal Vernunft einkehren würde.
Wäre schön wenn endlich mal Vernunft einkehren würde.
Also ich konnt mal stundenlang vor dem Terarium mit den Vogelspinnen rumstehen und den zugucken und auch gegen das Glas klopfen. Aber auf einmal war es aus und die Hausspinnen sind auch net mein Ding.
Ich hatt mal eine morgens aufm Klopapier hocken und wunderte mich warum das in der Hand so flauschig war
Meine 2 Katzen fangen die immer und dann sind die erledigt.
Ich hatt mal eine morgens aufm Klopapier hocken und wunderte mich warum das in der Hand so flauschig war
Meine 2 Katzen fangen die immer und dann sind die erledigt.
Dann sollen die Seppels halt keine Nationalspieler mehr abstellen, wenn angeblich die WM schuld sein soll. Haben dier sich schon beim Beckenbauer beschwert, weil der hat sie ja hergeholt und das auch noch als Bayernpräsi - also hat er praktisch seine Bayern daurch geschwächt. Eine Tüte Miteleid für die armen, armen Bundesligavereine
Ich kann auch net jammern, das ich am Mittwoch gearbeitet hab und am Donnerstag auch wieder muss ...
Ich kann auch net jammern, das ich am Mittwoch gearbeitet hab und am Donnerstag auch wieder muss ...
Bei meinem Konto kann man net reich werden. Außerdem hab ich eine "Überziehungssperre" drin, damit im Ernstfall mir kein extrem großer Schaden passieren kann. Und er war am Freitag net da.