>

bitibytie

19431

#
Am Mittwoch kann man erst die Wiederholung unserer 1. Ligapartie und dann direkt danach die Wiederholung unserer 2. Ligapartie angucken:
#
ikercasillas schrieb:

Den gabs schon im Test gg den MSV vor der Saison.. Da hat mir Timo sehr gut gefallen. Aber DANKE für die Info, werde das Spiel auf jeden Fall gucken..  

Echt er war schon live im deutschen Farbfernsehen zu sehen?! Und ich habs damals verpasst

Man könnt ja auch im Heimspiel im Januar ne TK-Choreo machen und die Scissor Sisters spielen. Schade das die keinen Frisurensong haben trotz ihrem Namen ,-)
#
Ich find den "Kyrgi" auch süß ,-) Wer hilft mir, zahle gut ,-)  
#
macman schrieb:

Schalke II unterliegt dem Delbrücker SC

Am 10. Spieltag der Oberliga Westfalen unterlag die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 im Heimspiel dem Delbrücker SC mit 0:1.

Trainer Mike Büskens musste gegen den Delbrücker SC auf Kapitän Jens Grembowietz (Mittelfuß Presllung) und die Jungprofis Sebastian Boensich, Alexander Baumjohann, Markus Heppke und Timo Kunert verzichten, die allesamt wegen des Pokalspiels der Profis am Dienstag in Köln geschont wurden.

Eventuell wird TK am Dienstag (gegen Köln) also seinen ersten bundesweiten Auftritt in der ARD haben ...

Darf ich Dich korrigieren ... das Spiel überträgt das ZDF. Wir wollen doch nicht den vielleicht ersten Auftritt im deutschen Farbfernsehen von "Uns Timo" verpassen oder? ,-)
#
Ich wär ja auch gern dabei, aber ich komm ja nie ins Stadion Allerdings hab ich ne Freundin gefragt, ob sie mit mir zum HS im Januar geht, wenn Schalke kommt

Übrigens meine Kollegin hat 0 Interesse an Fußball aber sie kennt TK und freut sich immer über Neues von ihm

Ach und nochwas: Uns Timo kann ja net eingewechselt werden, Slomka setzt ihn ja noch net mal auf die Bank - hab ich gestern gesehen
#
CDs und DVDs ... hab auch mal angefangen morgens immer Rehe zu sammeln, aber inzwischen wieder aufgegeben ...
#
Bin absoluter Bad Boys-Fan (beide Filme gleich geil)

Bad Boys - Harte Jungs
"Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich richtig mag?" - "Ja, ich kenn das, nach 'ner Schießerei wirst Du immer so gefühlsduselig."

"Na Julie, was hast'n das ganze Wochenenende so getrieben?" - "Oooch nichts...Ich hab mich nur mit Handschellen an Lenkräder gehängt."

"Setz dich wieder auf deinen *****! Wenn nicht... (Typ ist vor ihm aufgestanden und ein wahrer Riese!!)... dann werd ich dich... äh... k.o. nocken!"

"Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"

Bad Boys II

"Da da da da, der Typ da hat ne Überdosis." - "So Mr. Tapia, ich muss Schluss machen. Irgend so ein ******* glaubt, er könnte in meinem Club abnippeln."

"Sonst alles klar?" - Mike: "Ja uns gehts super." - Marcus: "Was heisstn hier uns? Der Bettnässer hier hat mir in den ***** geschossen, Mann." - Mike: "Hhh! Wer hat dir in den ***** geschossen?" - Marcus: "Wer? Dieser Wer bist du." - Mike: "I-ich? Ich hab dir in den..." - Marcus: "Ja." - Mike: "Also ehrlich ich hab.. gut, ich hab geschossen, ich hab, äh, n bischen rumgeballert, okay. Aber ich wollte dir nicht in deinen Allerwertesten... Im ernst, vielleicht hab ich dich... Oh, verdammt! Jemand hat dir in den ***** geschossen!"

Mike: "Oh kacke. Leer." - Mike: "Ich hab noch genau zwei Kugeln!" - Marcus: "Eine in der Kammer." - Sid: "Leergeschossen!" - Mike: "Soviele Knarren und keiner von euch hat mehr ne Kugel!?" - Tito: "Ich hab eine... in meiner Hüfte!"
#
zwerg_nase schrieb:
ne... bachon war glaub ich der drei-finger-joe. aber den namen habe ich vergessen..

@küken... quantität ist billig... man merkts.

Jo Bachon war/ist der mit den 3 Fingern ... der ist mein Nachbar übrigens ,-) Hm, dann dürften wir wohl verschiedene Lehrer gehabt haben, also in den anderen Fächern - weiß ja nicht, was man als Schreiner noch so hat
#
zwerg_nase schrieb:
bitibytie schrieb:

Schade ,-) Du hast dann wohl Abi gemacht - Wirtschaft- oder "Kochabi"? Ich war nur Handelsschülerin

nö. schreinerlehrling gewesen. wir waren die krachmacher im keller...  

@küken... dich lassen die hoffentlich NIE da raus...

Schreiner ... Lehrer Bachon?  Ich hab ja nix mit Holz am Hut (höchstens mein Kopp is aus Holz ,-))
#
zwerg_nase schrieb:
bitibytie schrieb:
zwerg_nase schrieb:

1992 - 1995 Saalburgschule, Usingen

Oh 1 Jahr bevor ich kam die Saalburgschule in Usingen verlassen ,-)

sorry, aber mir war nicht nach wiederholen....    

Schade ,-) Du hast dann wohl Abi gemacht - Wirtschaft- oder "Kochabi"? Ich war nur Handelsschülerin
#
zwerg_nase schrieb:

1992 - 1995 Saalburgschule, Usingen

Oh 1 Jahr bevor ich kam die Saalburgschule in Usingen verlassen ,-)
#
1985 - 1996 - MPS Weil-Ems in Weilrod-Riedelbach
1996 - 1997 - Saalburgschule Usingen
1997 - 1999 - Feldbergschule Oberursel (Berufsschule) + 1997 - 2000 - Verwaltungsseminar Frankfurt (ebenfalls während der Ausbildung)
#
Also bis jetzt ganz gute Erfahrungen:

Trikot Nr. 1 hatte ich nach ner knappen Woche und Trikot Nr. 2 dauerte bissl länger als eine Woche
#
Oslo1982 schrieb:

Der Achmed hat sei Schachbrett und der Abdul hat sein Klappstuhl

Bei uns hieß es immer: Achmet lach net, sonst fängste eine mitm Schachbrett
#
"Uns Timo" wurde wieder nicht eingewechselt Aber Özil kam für Halil
#
#
Passt jetzt net ganz zu Peter Kraus, habe am Samstag Motörhead gesehen und Lemmy ist mit seinen 61 auch noch einer der Lautesten und hat die Halle zum Beben gebracht
#
JanGee schrieb:
Uns Timo ist ein Trendsetter:

"Uns Timo" sieht ganz schön blaß aus oder? Hab auch in ganz Gelsenkirchen am Wochenende kein Solarium gesehen
#
Toll ich war am Wochenende extra wegen "Uns Timo" auf Schalke und der war auf keinem der zig Traingsplätze  ,-)
Aber mir fällt gerade ein, er hätte super ins Napster Stock Car-Team gepasst da war das Einzige Mitglied von Tokio Hotel drin, das nen Führerschein hat ...  
#
Hab gerade gesehen das Klopp jetzt Werbung für Kinder Country macht. Lief gerade auf Sat1. Leider konnt ich net hören, was er sagt, da ich gerad Motörhead vom Samstag laufen hab.