>
Avatar profile square

blackbloc

1026

#
haching steigt ab und copado geht mit! besser ist das.
#
wen auch immer du in ober-roden gesehen hast, dieser örüm kickt soweit ich weiß beim bommer rudi in burghausen
#
servus, falls du dich gerade hier im forum rumtreiben solltest...du hascht poscht
#
danke dir, hab kurz zurückgeschrieben. alles weitere dann wohl morgen...
#
hi, hätte großes interesse an deinem angebot.
wenn die karte noch zu haben ist, meld dich mal.

j.fietkau@freenet.de


mfg
blackbloc
#
VETO!!


ich möchte tauschen
#
das halte ich für eine gute idee.
da uns im augenblick die stürmer ausgehen hab ich auch noch einige alternativen, schließlich werden sich noch andere europäische spitzenclubs am transferpoker um mornar beteiligen, zwar dürften wir auf grund unserer soliden finanzlage keine probleme mit der konkurrenz aus italien oder spanien haben, aber ein 5. oder gar 6. ass im ärmel zu haben schadet sicher nicht.
hier also meine vorschläge:

matthias hagner (offensiv vielseitig verwendbar)
matthias becker (ein bomber, technisch brilliant)
michael anicic  (ohne worte...ein traumtyp)

oder wie wäre es mit axel kruse??

der könnte alle freistöße jenseits der mittellinie treten...

blackbloc
#
nein, in der tat bin ich das nicht.

@daheady: wie kommt er darauf !?
#
             --------------------------
             reebok...*switch*...beerok
             --------------------------



-vonwegen schleichwerbung, nee nee. aber bei dem oben genannten sportartikelfabrikanten gibt es auf anfrage eine ganze tüte voll mit aufklebern, UMSONST und per post nach hause. im selbstversuch getestet. wenn jetzt gaaaaaanz viele potentielle risikospielbesucher bei dem oben genannten sportartikelfabrikanten solche konstoffklebeschilder ordern; diese nach erhalt, wie oben angegeben, modifizieren und sich mit selbigen sichtbar am körper verzieren; dann...

welch eine form des passiven widerstandes; welch dadaisischer ausdruck dieser protest doch hätte.-



---------------------------------------------
klebeschildversand auf der homepage des oben genannten sportartikelfabrikanten
---------------------------------------------
#
lyrik ist schwürig, leicht wird sie schmürig...
#
lieber fan und freund von eintracht frankfurt,

da machte ich mich nun daran ein gar schelmiges husarenstück der kommunikationsguerillia zu entwerfen, getippt und eingetragen. jedoch, so muss ich gestehen war mir so, als ob es in der tat- für sich alleine spricht, dem aufmerksamen leser ins auge springt; das gerücht und zugegeben hat es berührt, gemessen an der reaktion. so war es jedoch nicht meine absicht böswilliges schindluder zu treiben, für wahr- es wahr als scherz gedacht. und hat es doch jemand gekränkt, so verzeih, lieber fan und freund von eintracht frankfurt.

blackbloc



zum schluss: wieso blechdose?! lass mich raten...weil ich so viel blech rede!? haha.hihi. für wahr, ein gelungener spass...
#
nun hat sich also auch willi reimann zu einem statement in der angelegenheit hölzenbein durchringen können. reimann wörtlich: "ich kann den ganzen schwachsinn hier nicht mehr hören." und weiter: "so ein scheiß, immer das gelaber vom hölzenbein, der hat doch früher auch nur mit wasser gekocht!.

quelle!?

blackbloc
#
wie um 7.30h bekannt wurde wird bernd hözenbein das amt des managers zum 1.oktober antreten. sein vertrag gilt bis zum ende der saison 2004/05; unabhängig von der spielklasse. einer der initiatoren bei der  verpflichtung hölzenbeins, präsident peter fischer, räumte ein, dass sich die verhandlungen mit "holz" eben auch deswegen so kompliziert gestaltet haben. er (hölzenbein) sei ein kleiner dickschädel, so fischer am morgen.
sehr zufrieden zeigte sich dann auch klaus gerster, seines zeichens berater von andreas möller. er sei überaus froh, dass der holz mit seiner erfahrung wieder an bord ist. auch der andi möeller wird davon profitieren, so gerster weiter, schließlich kann der andi beim bernd noch eine menge lernen was das managen angeht. willi reimann gab hierzu noch keine stellung ab, er wird sich wohl nach dem ersten training äussern.
ein mitarbeiter aus dem finanzvorstand meinte scherzhaft, dass man dem holz ganz genau auf die finger schauen wird und ihn nicht mit möller und gerster allein in kneipen gehen lässt.
vorsicht bierdeckel!!



blackbloc