>

BlackDeath2k5

18142

#
PS: Dazke
#
Naja, ich meinte das jetzt auch nicht auf den ersten Spieltag  bezogen sondern auf die ganze Saison.

Ich fänds einfach schön wenn du wieder einen eigenständigen Thread aufmachen würdest mit den ganzen tollen Infos wie in den letzten Jahren. Das war wirklich immer ein klasse Service, den hier viele gut fanden!
#
Libero1975™ schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kaffee...

und täglich grüsst das Murmeltier.
Die Intention dieses Freds war aber mal ne andere  ,-)

Ja .. aber ich will ja nicht der einzige sein! Die ganzen Forumsalkis trauen sich ja nicht sich zu authen.
#
Find ich schade, nach der schlechten letzten Saison, wäre es evtl erfreulich zu sehen, wo und gegen wen wir uns verbessern!
#
Kaffee...
#
Müsste eigentlich mal schlafen, hänge hier in so nem Pokerturnier wo man ordentlich was verdienen kann ... das das noch gut platziert, ich fürchte die Arbeit wird morgen die Hölle.
#
Ganz schwacher Auftritt von euch.
#
Hier ist ja nix los und das trotz Auswärtssieg!
#
Ohne Witz, ich wüsste nicht wie ich die Mannschaft aufstellen würde. Im Prinzip sind Chris, Schwegler, Teber und Caio im Mittelfeld gesetzt. Ich würde aber wirklich gerne einen Korkmaz und auch mal Steinhöfer (immerhin hatte er die meisten Assits letzte Saison) sehen.

Fenin hätte ich auch gerne auf dem Platz aber Meier kann man eig nicht raus nehmen, dafür spielt er zu gut.

Und obwohl es mich für Vasi freut, dass er wieder Fussball spielen kann und er auch abgesehen vom Elfer ordentlich spielt, würde ich gerne mal Franz spielen sehen.
#
Ich will jetzt schon gegen Nürnberg gewonnen haben ...
#
Vael schrieb:
Sehr schön, die Leber wird dann vorsorglich eigentütet und ins Eisfach gelegt, und nach dem Ausnüchtern wieder eingesetzt am Sonntag  

Ach was, ist die Leber kaputt sauf ich auf der Milz weiter...    

Schee wirds werden! Bis Samstag ihr Lumpe.
#
Bier auf den AUSWÄRTSSIEG!!!
#
So, Pott Kaffee und gleich gehts nach Bremen.
#
Kaffee.
#
Ich denke schon länger, dass hinter der Entscheidung System steckt.

Mit Fährmann, Nikolov, Zimmermann sind wir gut besetzt.

Erst der HB rüffel wegen der FF Kritik, dann wird er zur Nr. 2 gemacht. Denke, HB hätte Pröll gerne von der Gehaltsliste.
#
Laut der PK, werden die Amas ja nen starken Kader fürs We haben ...
#
Kaffee...
#
womeninblack schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Schwegler - Caio - Korkmaz Köhler
Meier - Ama

So stimmts...
Und: wir holen einen Punkt.  
Durch ein Meiertor, is mir aber egal, der Torschütze.    

Köhler war mal wieder mit Abstand der schlechteste Spieler am Sonntag. Kein Durchsetzungsvermögen, schlechte Pässe, schlechte Ecken, schlechte Freistöße. Ich würde Korkmaz bringen, denn schlechter gehts eig kaum.
#
Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Schwegler - Caio - Korkmaz
Meier - Ama
#
Nach 100 Jahren fällt denen das auf ... also manche Leute haben sie wirklich nicht mehr alle.