>

BlackDeath2k5

18142

#
Kaffee, schön mal ein Tag Urlaub zu haben!
#
Ich gönn mir auch noch eins zum Abschluss dieses schönen Tages!
#
Beeindruckender Einstand! Spielt er so weiter, wird hier Fink niemand vermissen und Inamoto schon gar nicht.
#
Ich find die Kritik an Meier und die Benotung nicht in Ordnung. Ich find er hat gut gespielt, das Pressing umgesetzt und ein Tor gemacht. War gefährlicher als Ama.

Caio hat teilwesie gezeigt was er kann, ich habe aber auch eine Fehlpässe und Ballverluste gesehen (im Gegensatz zum Spiegel), deren Bericht völlig übertrieben ist.
#
Kaffee...
#
Ich kann Ama da schon verstehen! Das ist für ihn so, als wenn ein Chef dich zum Vorarbeiter macht, du machst alles richtig, dann kommt ein neuer Chef und macht jemand anderen zum Vorarbeiter.

Da liegt wohl ne Menge ärger in der Luft.
#
Sieht ja gut aus. Klasse gespielt Adler! Ruft mich an wenn die Ponies nochmal angreifen, dann bin ich da.
#
Hab ich gerade ins Gebbabel geschrieben, habe den Threafd net gesehen:

Das ist für mich die erste völlig unnachvollziehbare Entscheidung von Skibbe. Ama als Captain absetzen ist völlig daneben! Mich kotzt das ehrlich gesagt tierisch an. Wie kann man nur so ein Schwachsinn machen?
#
Das ist für mich die erste völlig unnachvollziehbare Entscheidung von Skibbe. Ama als Captain absetzen ist völlig daneben! Mich kotzt das ehrlich gesagt tierisch an. Wie kann man nur so ein Schwachsinn machen?
#
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Alkoholfreies Weizen ...        

Das komtm dann, wenn die Flasche leer ist...
#
Alkoholfreies Weizen ...      
#
Kaffee ... viel!
#
Ich würde die Mannschaft am liebsten so sehen ...

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Caio - Teber - Meier - Korkmaz
Ama
#
Schön Grillen und Bier trinken ...
#
Hmm, hört sich dumm an aber die verdienen daran bestimmt nen ***** voll Kohle.

Die Eintracht verpennt gerade in diesem Bereich sehr viel.
#
Bierchen!
#
Großer Pott Kaffee.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wasser und ne Magnesiumtablette. Man bin ich platt.
#
Wass und ne Magnesiumtablette. Man bin ich platt.
#
Hefeweizen! Jetzt pennen.