BlackDeath2k5
18142
#
BlackDeath2k5
Kaffee...
Karteikarten ... Stichpunkte von allen Folien aufschreiben, die die du kannst aussortieren bis du alle kannst, dann alle wiederholen. Ist mühselig funktioniert aber. So hab ich mir 300 Seiten Script in 2 Tagen rein getan.
Man sollte jetzt schnell zusehen, sich von Gehaltskosten zu lösen und dadurch mehrere Millionen einsparen, die man wieder investieren kann.
Das sollte so schnell wie möglich geschehen, damit die Spieler noch Zeit haben sich einen anderen Verein zu suchen. Ich hoffe, dass wir die Spieler auch los werden.
Das sollte so schnell wie möglich geschehen, damit die Spieler noch Zeit haben sich einen anderen Verein zu suchen. Ich hoffe, dass wir die Spieler auch los werden.
Schobberobber72 schrieb:
Da das jetzt weder am Platz oder am Trainer und wahrscheinlich noch nicht einmal an der medizinischen Abteilung liegen kann, glaube ich so langsam, wir haben echt die Seuche! Was zur Hölle haben wir dem Fußballgott bloß getan?
Naja bei den vielen Torwartverletzungen könnte man ja mal Andi Mengers TW Training hinterfragen ...
Achso, gute Besserung...
Für gute Besserung sollte man in diesem Forum ein Button installieren...
Für gute Besserung sollte man in diesem Forum ein Button installieren...
Mit Vertragsunterschrift, hat man ne Verletzung in Frankfurt garantiert... das ist doch nicht zum aushalten...
Noch eins! Vorglühen angesagt!
Filzlaus schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ein schönes Pilsner Urquell zum Feierabend.
dito un dann ab zur per sempre feier..... prost du hur
Hmm noch eins! Ups, hab bei per Sempre vergessen abzusagen ...
Ein schönes Pilsner Urquell zum Feierabend.
Kaffee...
Frankfurter-Bub schrieb:Nemo schrieb:untouchable schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
letztens die privat air mit 737NG (48 business class sitze im ganzen flieger) von münchen nach new york und retour. 8 paxe aufm hinflug, 3 aufm rückflug. so geht das täglich. da brauchen wir hier jetzt nicht anfangen und jedes kleinste kilo co2 zusammenrechnen...
Der Flug wurd ja mittlerweile gestrichen. So ist das halt wenn man Flüge outsourct, dann steht im Vertrag, dass geflogen wird, also wird geflogen.
In Sachen Taxifuel experimentiert wohl die ein oder andere Firma mittlerweile mit Elektroantrieben für's Fahrwerk, um das in den Griff zu bekommen.
##Es wird immer geflogen, oder wei willst du sonst die Passagiere auf dem Rückflug transportieren?
Elektroantribe....schwachsinn, da der Motor mit allem so viel wiegen würde, das es die Treibstoffeinsparungen wieder auffressen würde.
Wie hoch is eigentlich der Anteil des Flugverkehrs am CO2 Austoß?
ich glaube weniger als 2 %...
Das Problem von dem CO2 Ausstoß des Flugverkehr ist, dass das CO2 in die Stratosphäre geblasen wird und da bleibt. Das hat dann mehrere Effekte auf die Sonneneinstrahlung etc pp...
Gute Nacht Bier leer! Tschööö
Elektroadler schrieb:
Gaanz müde Saison diese Woche, ausser von dem hier:
1 TAA 56.513.325 SGE Frankfurt
Sensationell Thomas.
Nebenbei der aktuelle Tabellenstand:
1 Moenchengladbach 409.029.375
2 SGE Frankfurt 263.320.450
3 FC St.Pauli 127.085.700
4 FC Koeln 104.244.825
5 Union Berlin 88.202.100
6 FC Schalke 04 87.761.600
Sicherer zweiter Platz - aber nach oben geht noch was. Play and see... ,-)
So dimmts.
Kaffee...
Bierchen und dann pennen!
Isi schrieb:Knueller schrieb:
Sorry, aber mit Gesundbeterei ist niemandem geholfen, in diesem Fall sogar im Wortsinn. Die Verantwortlichen sollten so allmählich mal anfangen, nach Ursachen zu suchen, anstatt immer nur das Leid dieser Welt zu beklagen (viele Verletze, kein Geld für Neue, etc pp)
Wo soll denn das Geld herkommen?
Übrigens, die Anschaffung des Busses war völlig O.K., der letzte hatte bereits 10 Jahre auf dem Buckel.
Sorry aber wenn wichtige Spieler ausfallen auf den Positionen wo man eh schon zu dünn besetzt ist, dann muss man halt auch mal ein paar Euro Schulden machen.
Wenn es in einem Unternehmen nicht läuft wird das auch getan.
Ich meine damit nicht, dass man sich total verschulden muss aber 2 Spieler müssen her.
Das kanns doch net sein .... Chris hat auch schon wieder Probleme mit dem Rücken ... wie sollen wir denn mal ne fitte und eingespielte Mannschaft (in der besten Besetzung) her kriegen?
4-1-4-1 hört sich für mich sehr gut an. Die Mannschaft würde ich gerne so sehen.
Pröll
Ochs - Russ - Franz - Spycher/Petko
Chris
Fenin/Steinhöfer - Caio - Meier - Korkmaz
Ama/Libero
Pröll
Ochs - Russ - Franz - Spycher/Petko
Chris
Fenin/Steinhöfer - Caio - Meier - Korkmaz
Ama/Libero
Prost. Weiter gehts.
Neues Weizen noch net kalt, also ein Brückenpils.