>

BlackDeath2k5

18135

#
Wir brauchen einen B(l)indenhund ...
#
Ich mach auch immer ein guten Schnitt!  
#
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Tom66 schrieb:
Bei mir ist seit 30 Minuten die Balkontür auf....hier würdest du wohl erfrieren    

Allerdings, dann kommen wir heut nicht mehr zusammen  

Dann mach die Tür zu ,-)  

Zu

Geht jetzt was? Tom ich habe sie heute live gesehen und du?    
#
Schee wars... der heisse Äppler war so legger...
#
voyage schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
voyage schrieb:
7400 Antworten, 74058 Klicks... Schreiben hier von 10 Leuten nur einer? Oder wie muss ich das verstehen...

Ich sehe mich gerade doppelt und schreibe vier mal .. jetzt rechne mal los...

Deine ...... rechnet!

Deine Mutter?
#
voyage schrieb:
7400 Antworten, 74058 Klicks... Schreiben hier von 10 Leuten nur einer? Oder wie muss ich das verstehen...

Ich sehe mich gerade doppelt und schreibe vier mal .. jetzt rechne mal los...
#
Viel zu viel heute. Aber ich sag mal .... 4:0 4:0 4:0 ....
#
Eure Perversionen will ich nicht länger mitmachen. Deswegen mach ich jetzt den Pc aus...
#
Fahr jetzt ins Stadion, bis später.
#
morsche!
#
SGE_Werner schrieb:
Panikmache... (vorerst)

Vllt hat er auch den Flieger verpasst und kommt heute mit der Lufthansa-Maschine Punkt 14:30 in Frankfurt an. Dann könnte er es noch rechtzeitig ins Stadion schaffen...  

Ich habe ja keine Panik gemacht ... ich habe nur gesagt, dass ich hoffe, dass es nicht so ist.
#
Kommt jetzt natürlich ungünstig, nachdem er nach dem Dortmund Spiel so kritisiert wurde...
#
In Mexiko muss man froh sein, wenn er nicht entführt wurde ... da gehts zur Zeit ja ganz übel ab.
#
Haut euch lieber viel Aioli rein, denn der Schwarze Tod wird über euch kommen.    
#
Er hat sich die scheisse selber eingebrockt. Ich brauche ihn nicht mehr bei uns. Da sehe ich lieber einen Steinhöfer spielen und wenn wir links auf Korkmaz verzichten müssen, sehe ich lieber jeden anderen.

Streit hat sich zwei mal vertan. Ne zweite Chance hat jeder verdient, bei der dritten hört es auf.
#
peter schrieb:
fencheltee    

Merkst du selber oder?      
#
Muss ich jetzt nochmal los und eine suchen?

Gewinne mir dann?
#
Pfungstädter...
#
Eintracht Spiele.
#
Feigling schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja ich wohne hier in Darmstadt und ein bisschen nördlich liegt Wichshausen ... da durfte ich mir zu Hause in Nds schon einiges anhören ...  

Mit X ....

Hauptsache gut gewixxt!