BlackDeath2k5
18135
Schleck
Kine_EFC_Frieda schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zu Martin Andermatt als Assoziation auf den Schmunzelhasen: Eine meiner Mit-Friedas glaubt, dort eine gewisse Ähnlichkeit entdeckt zu haben
die ohren?
Das er aus den Bergen kommt? Obwohl der is doch aus Basel, da ist ja eher flach!
Super!
Meine Meinung ist, dass wir bei den Verletzten und dann in Bremen, es ruhig mal mit Caio probieren könnten.
Wir spielen wohl mit Fink und Inamoto eh mit zwei defensiven Sechsern und dann steht auch noch Steinhöfer auf dem Platz, der defensiv gut arbeitet. Da könnte man, ruhig mal probieren ob Caio frischen Wind nach vorne bringt.
Just my 2 Cents.
Wir spielen wohl mit Fink und Inamoto eh mit zwei defensiven Sechsern und dann steht auch noch Steinhöfer auf dem Platz, der defensiv gut arbeitet. Da könnte man, ruhig mal probieren ob Caio frischen Wind nach vorne bringt.
Just my 2 Cents.
Hopp Schwizz
Filzlaus schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Filzlaus schrieb:
gude du lump
Hilft der Knoblauch gegen die Filzläuse?
wo bisten wieder rumgefallen heute nacht?
Hier und da!
Filzlaus schrieb:
gude du lump
Hilft der Knoblauch gegen die Filzläuse?
Der Milka Schmunzelhase.
Filzlaus schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Morsche!
gude du lump
gude filzi.
Mal abgesehen vom "Projekt" Hoffenheim, welches ich zum kotzen finde, macht Hopp sehr viel für den Breitensport in der Region!
Es ist nicht alles schlecht was der Mann macht. Wie ich als Waldhöfer reagieren würde, weiss ich nicht. Aber egal was der Mann macht, für die Region um Mannheim rum, hat der Mann mit seinem Geld schon einiges geleistet.
Es ist nicht alles schlecht was der Mann macht. Wie ich als Waldhöfer reagieren würde, weiss ich nicht. Aber egal was der Mann macht, für die Region um Mannheim rum, hat der Mann mit seinem Geld schon einiges geleistet.
doof
Morsche!
jona_m schrieb:
Hmm nee nicht wirklich.... Bremen ist draußen...
Hab ich gesehe, dann geh ich jetzt auch mal penne!
Assozial!
Was interessantes zu erzählen?
Noch wer da?
schwul!
Nabend
Sondersendung.