>
Avatar profile square

blackner37

656

#
ismirdochegal! schrieb:

Womit Du Dir jetzt schon mehr Mühe gegeben hast als manche Spieler!

Ich hab immerhin schon eine Antwort auf etwas gefunden.
#
Dieses einfallslose- harmlose  gekicke......man hatte ja das Gefühl nachdem gewechselt wurde waren wir noch schlechter ! Grauenhaft, ideenlos, eine absolute Frechheit so eine Leistung abzuliefern!
#
Was für eine Leistung! So viel zum Thema wir haben etwas gut zu machen pffff......Ich würde mal ein paar Spielern eine Denkpause geben ....Wobei ich sagen muss: Taktisch war das nicht gerade eine Meisterleistung von AV gegen so eine Technisch und schnelle Offensivabteilung wie sie die Gladbacher haben ein solches Pärchen in die Innenverteidigung zu stellen, Russ u. Abraham  ! Unser möchte gern Nationalspieler Basti O. sollte mal ganz kleine Brötchen Backen ! Flum... da gibts nicht viel zu sagen und ein Chandler ist für mich sowieso ein Fehlkauf !
#
Fängt dieses blutarme gestolpere wieder an. Vor vier Wochen haben die anderen noch vor unserem gewaltigen Sturm gezittert. Jetzt nimmt uns keine sau mehr ernst. Ich könnte kotzen...
#
Auf der einen Seite muss ich sagen  fällt dieser Leistungsabfall seid 3bzw4 spielen schon auf ! Andererseits wurden auch glaube ich die spiele Köln u. Vfb etwas überbewertet,  und unser Alex kann die Spiele nicht alleine gewinnen ......
#
@ User: Attacke

@ Mannschaft: schämt Euch!
#
Wir waren mal wieder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort .....so zu sagen als Punktelieferant !!!
Und das nicht zum Ersten mal.........
#
Habe ich auf dauer was unsere Eintracht angeht kein gutes Gefühl, ich glaube die wenigen  Säulen die wir noch haben werden im kommenden Jahr nach und nach weg brechen !
#
Hey Leute! Was für einen trainer soll die Eintracht denn holen?! es ist doch so gut wie keiner auf dem Markt! Und mit Armin Veh würde ich sagen, haben  sie einen Trainer geholt der nicht gerade unerfahren ist! Die Vereinsführung hätte sich schon viel früher Gedanken über einen Neuanfang machen müssen, junge spieler einbauen, das diese in einer Situation wo es bei der Eintracht nicht gut läuft eingesetzt werden , und nur dann, wenn alle verletzt sind zum zuge kommen ist ja klar! Die 2 liga wird schwer für uns, aber es wäre genau der richtige weg jetzt einen Umbruch zu machen, keine durschnitlichen Spieler holen, nein die jungen wilden würde ich einbauen, plus 2-3 erfahrene die, die Jungen führen !so könnten sie erfahrung sammeln und mit so einer Manschaft die sich eingespielt hat kannst du auch dann was reißen.