>
Avatar profile square

Blade3108

2177

#
"Adlerinvasion nach Bordeaux

Bordeaux

Besondere Anlässe erfordern ja besondere Maßnahmen, und nachdem wir nun der „orangenen Hölle“ in Nikosia entkommen sind, wollen wir jetzt Europa zeigen, was orangenes Kaos auf Frankfurter Art ist.
Egal ob Klassiker wie die umgedrehte Bomberjacke, die Hose vom Müllmann des Vertrauens oder ein orangenes Ganzkörper-Bodypainting – die Parole für diesen Tag heißt: Orange.

Orange Kaos International - Seid dabei.

http://uf97.de/index.php"

Irgendwie hab ich darauf nicht so die Lust.Vielleicht weil ich damit den Auftritt in Karlsruhe verbinde ?!?

Ich möchte gern friedlich feiern mit ner einzigartigen Stimmung ohne Gewalt, Randale und Pyro!!!
#
Wir kommen recht spät (Do. 17:30Uhr) in Bordeaux an.
Ich hoffe das man den ein oder andren dann noch auf dem Place de la victorie oder im Irisch Pub (The connemara)sieht...

Bin ich mal gespannt ob das Kontingent nochmals erhöht wurde.Das kann man ja kaum glauben...
#
Genial das Pub ist nicht mal 600 Meter von unserem Hotel.  
Werden dort am Donnerstag mal vorbei schauen...
#
Wie war das noch mal, es wird wieder grundlos Panik gemacht hieß es noch vor x Seiten hier im Fred.

Was bin ich froh, das ich meine Karten über Bordeaux geordert habe und freue mich wie Bolle dabei sein zu dürfen wenn ganz Bordeaux an dem Abend Bembeltown wird  
#
matzelinho88 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Fanatico1981 schrieb:
Hallo

Ma ne Frage an alle die über Paris fliegen und den Flughafen wechseln.
Kostet der Transfer nun nochmal extra oder net?

Ich hab Abstand davon genommen, da laut der Air France Seite die Kosten nur bei vorgegebenen Zielen übernommen werden.


Also so grob kostet der Transfer ca. 23€ pro Person.Auch wir haben genug Zeit und fahren mit der RER bis zum Airport Orly.Denn das Metronetz ist sehr gut und wesentlich günstiger!  


Wie lange dauert das denn in etwa?


Beim Transfer via Shuttlebus wird ca. 90min. angegeben.
Langsamer ist die RER jedenfalls nicht. Da rechnen wir auch etwa mit ca. 75min.
Ganz genau wie lange es mit der RER dauert kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß.
Ich kann nur sagen, das das Pariser Metronetz wirklich top ist.War letztes Jahr in Paris und war echt positiv überrascht...
#
Fanatico1981 schrieb:
Hallo

Ma ne Frage an alle die über Paris fliegen und den Flughafen wechseln.
Kostet der Transfer nun nochmal extra oder net?

Ich hab Abstand davon genommen, da laut der Air France Seite die Kosten nur bei vorgegebenen Zielen übernommen werden.


Also so grob kostet der Transfer ca. 23€ pro Person.Auch wir haben genug Zeit und fahren mit der RER bis zum Airport Orly.Denn das Metronetz ist sehr gut und wesentlich günstiger!
#
matzelinho88 schrieb:
Mister_T21 schrieb:
ich ziehe es in Erwägung... ,-)
wie machste das mit dem Transfer von einem zum anderen Flughafen?


AirFrance bietet da nen Shuttle an glaube ich. Hatte mal was gelesen.


Das stimmt wohl.Denn das habe ich auch gelesen. Entweder also per Shuttle oder eben mit der RER.Der Shuttle kostet so um die 28€ pro Person.Deswegen würde ich mit der RER fahren.Die Zeit dafür ist ja da.Und viel langsamer als der Shuttle ist das sicher auch nicht....

guggst du hier
#
Mister_T21 schrieb:
dann hab ich nichts gesagt...
fliegt ihr dann auch um 16:25Uhr weiter?


So ist es...

Sag blos da fliegen noch ein paar Adler mit ?  
#
Mister_T21 schrieb:
Blade3108 schrieb:
barbrady schrieb:
Leute, wieso fliegt ihr denn alle?? Bordeaux ist doch perfekt geeignet für nen netten kleinen Roadtrip. Wir sind zu viert im Corsa    


Ist doch wesentlich entspannter mit dem Flugzeug, zudem spart man sich nen Haufen Zeit und Maut  

Noch jemand am 28.11. ab Frankfurt/Main(12:10 Uhr) nach Paris im Flieger ?  

Keine Angst, ich weiß das wir in Bordeaux spielen  ,-)



Denk dran, dass du in Paris noch quer durch die Stadt zum anderen Flughafen musst



I know...... Haben genug Zeit dafür eingeplant um ohne Stress nach Orly zu gelangen  
#
barbrady schrieb:
Leute, wieso fliegt ihr denn alle?? Bordeaux ist doch perfekt geeignet für nen netten kleinen Roadtrip. Wir sind zu viert im Corsa    


Ist doch wesentlich entspannter mit dem Flugzeug, zudem spart man sich nen Haufen Zeit und Maut  

Noch jemand am 28.11. ab Frankfurt/Main(12:10 Uhr) nach Paris im Flieger ?  

Keine Angst, ich weiß das wir in Bordeaux spielen  ,-)
#
JanAage9 schrieb:
gaga schrieb:
JanAage9 schrieb:
Morgen zusammen,

vielleicht habe ich es einfach überlesen oder stelle mich zu doof an...

Die Eintracht hat doch ein Zusatzkontingent an Karten bekommen: Gibt es da noch Karten und wenn ja, wo/wie kann ich die kaufen?

Besten Dank für Eure Hilfe und bis nachher im Stadion.



Hallo JanAage9,

die Karten gibt es noch nichts. Es werden insgesamt  8.000 Karten sein. Manche Leute, wie auch ich, haben ihre Karten schon vor Ort, da sie diese als Paket von Bordeaux gekauft haben. Für ca. 30 Euro haben wir dafür die Chance die Spiele Bordeaux - Nikosia oder Bordeaux - Tel Aviv zu besuchen  
DIe Eintracht wird sich sicher bald mit weiteren Infos melden.

LG Gaga


Dank Dir Gaga!!

Dann werd ich mich mal an die Reiseplanung machen und die News wegen Karten abwarten. Aber wie hier schon geschrieben wurde, sollte bei 8000 Tickets ja für jeden Interessenten was dabei sein... Die Adler sind zwar reisefreudig, aber an nem Donnerstag 8.000 ist schon ne Hausnummer...




Meine Vermutung ist, das die 8000 Tickets alle einen Abnehmer finden werden. Egal ob Donnerstags...
Die Eintracht spielt international, selbst gegen Nikosia auf Zypern werden knapp über 2000 Frankfurter sein.Obwohl das an einem Feiertag statt findet. Bordeaux ist da im Vergleich zu Nikosia oder Tel Aviv direkt um die Ecke.
Ich rechne mit ca. 10.000 Frankfurtern in Bordeaux...

Gibt es dort ein Festplatz in der Stadt auf dem man sich sammeln kann ?
Ein Fussballfest wird das....

Ohooooooooooooo, wir fahren alle nach Bordeaux,
Wir spielen internationaaaaaaaal,
Der OFC fährt nur nach Bau- na-tal............

Die Vorfreude ist jetzt schon bei Mega angelangt ^^
#
jona_m schrieb:
So ihr ganzen Panikmacher, es gibt 8000 Karten für uns.

http://www.eintracht.de/aktuell/42985/


Absolute Spitzenklasse , also doch 10.000 Frankfurter ... ,-)
#
larry schrieb:
eagle.one schrieb:
Noch eine Info direkt vom Ticketservice aus Bordeaux:

Möchte eine andere Person als der Besteller die Karten abholen, so muss diese Person die Email-Bestätigung mitbringen sowie eine Ausweiskopie des Bestellers.


tja jetzt bräuchte man nur noch eine vertrauenswürdige Person die, die Karten abholt.


Meine Karten liegen bereits im Hotel und warten auf meine Ankunft    
#
driwwelix schrieb:
eintracht125 schrieb:
Seh ich das richtig, dass man nur Karten im Packet für alle drei Speile kaufen kann???


Würde mich auch mal interessieren ,Danke schonmal im voraus.


Das ist richtig, Anfang November gibt es wohl dann auch Karten einzeln zu kaufen....
#
SGEMoe schrieb:
Gude,

ich bin grad in nem ziemlichen Dilemma. Ich schreibe leider am 28.11. ne Klausur, aus der ich mich schlecht rauswinden kann. Koennte erst so ab 12:00 von Frankfurt abfliegen. Der Rueckflug waere flexibel.
Habe jetzt saemtliche mir bekannten Flugpreisvergleiche und Billigflieger abgeklappert, aber leider gibt es da keinen passenden Flug, bzw. keinen bezahlbaren. Hat irgendjemand hier noch irgendwelche Tipps? Wuerdet mir sehr weiterhelfen.

Moe


Ab Frankfurt am Main nach Paris CDG(28.11. Ab 12:10h) und ab Paris Orly nach Bordeaux und so geht es auch wieder zurück!
Alle 4 Flüge ein berechnet ist man bei 170€ Wer suchet der findet ...
#
betzebow schrieb:
Blade3108 schrieb:
Ich habe eben noch mal im online Ticketing geschaut.

Block 24 ist schon recht gut gefüllt.Ich würde sagen 3/4 der Plätze sind dort belegt  

Rest sind noch 287 Tickets dort

Und nun muss der Block37(Gegentribüne oben/rest 295 Tickets) und Block32(Gegentribüne unten/Rest 613 Tickets) auch mal voll werden.

Los los. Lasst uns nicht allein dort sitzen ,das ist auch ein Block angrenzent zum Gästeblock !!!  


Hype doch nicht so!
 


Ääääähm , doch    Los kaufen kaufen .....Ich freu mich eben , lass mich doch  ,-)
#
Ich habe eben noch mal im online Ticketing geschaut.

Block 24 ist schon recht gut gefüllt.Ich würde sagen 3/4 der Plätze sind dort belegt  

Rest sind noch 287 Tickets dort

Und nun muss der Block37(Gegentribüne oben/rest 295 Tickets) und Block32(Gegentribüne unten/Rest 613 Tickets) auch mal voll werden.

Los los. Lasst uns nicht allein dort sitzen ,das ist auch ein Block angrenzent zum Gästeblock !!!
#
tani1977 schrieb:
wie teuer waren denn die karten in block 32..als dreierpack?


Mit Gebühren und Porto 161€, also knapp 54€ pro Person.
#
LuzernerAdler schrieb:
Block 24 ??? Das ist ja recht weit weg vom Gästeblock !


Wir sind in Block 32
#
VitisVinifera schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Korrekte Tipps auf jeden Fall =)
Wie hoch ist die Mautgebühr aus FFM denn insgesamt, wenn man deine Tipps beachtet?


Wie gesagt um die 40-50 EUR mit den Tipps einfache Strecke. Genau hab ichs nicht mehr im Kopf aber kann ich euch am Dienstag abend sagen, da fahr ich die Strecke wieder um pünktlich für Donnerstag am Start zu sein.  


Ich meine über den ADAC Routenplaner waren es 50,30€ über Paris.....Ich geh mal davon aus, das der Preis für die einfache Strecke gilt.