Blade3108
2228
Schuetzinger83 schrieb:Blade3108 schrieb:
Ist noch jemand im Coeur de City Hotel Bordeaux Clemenceau ?
Dann hoff ich mal, dass Du Dein Hotel in angetrunkenem Zustand wiederfindest und net nach dem Weg fragen musst
Und nein...sind net in diesem unaussprechlichen Hotel
Wenn nicht frag ich nach dem Ibis Meriadeck Hotel.Da sind so viele Frankfurter, das einer mehr nicht auffallen wird
Robsvl schrieb:
Welche Karten habt ihr gekauft?
TRIBUNES Pack « Abonné » Pack « Grand Public »
Présidentielle 65 € 85 €
Honneur 45 € 58 €
Face Centrale 45 € 58 €
Face Latérale 36 € 46 €
Virage Haut 28 € 36 €
Virage Bas 22 € 28 €
Virage Centre 18 € 23 €
Ist es richtig, das Pack Grande Public - Farce Lateral (48 Euro) die Blöcke 37,32,31 sind neben dem Gästeblock? Sprich Karten die sich Lohnen zu bestellen? Oder welche habt bzw. würdet ihr nehmen? Leider ist mein französich sehr sehr mies.
Bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Wir haben uns Karten im Block 32(Haupttribüne)gesichert....
Ich habe aber auch gelesen das sich viele für Block 24 entschieden haben.
Wie kommen die Preise in seiner Liste zustande ?
Also Block 32 habe ich für 14€ bekommen und Block 24 bekommt man für 7€ ... Dazu muss man eben noch die andren Heimspielkarten gegen Tel Aviv und Nikosia rechnen...
Rheinadler65 schrieb:Blade3108 schrieb:Rheinadler65 schrieb:
Die Preise in dem Stadion sind der Hammer, oder?
Ich hab 'ne Zeit gebraucht, bis mir klar wurde, dass das nicht die Bearbeitungskosten, sondern die Ticketpreise sind ....
Pro Karte kommen noch mal 2€ Bearbeitungsgebühr drauf.
Und zum Schluss noch 5€ Portokosten. Das relativiert die günstigen Preise wieder etwas finde ich...
Ironie?
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so wenig für ein Ticket bezahlt habe. Wenn ich das Package nehme, bezahle ich weniger für gute Plätze als für eine der Karten, die ich für kommenden Donnerstag gekauft habe ...
Vielleicht liegt es auch daran das wir für Block 32 ( Haupttribüne Reihe eins ) Karten gekauft haben die das doppelte kosteten.
Aber selbst da ist der Preis moderat, selbst wenn man das tolle 3er bundle kaufen musste....
Und ich freu mich auf Bordeaux wie Bolle muss ich mal so sagen
Rheinadler65 schrieb:
Die Preise in dem Stadion sind der Hammer, oder?
Ich hab 'ne Zeit gebraucht, bis mir klar wurde, dass das nicht die Bearbeitungskosten, sondern die Ticketpreise sind ....
Pro Karte kommen noch mal 2€ Bearbeitungsgebühr drauf.
Und zum Schluss noch 5€ Portokosten. Das relativiert die günstigen Preise wieder etwas finde ich...
seventh_son schrieb:Blade3108 schrieb:seventh_son schrieb:Blade3108 schrieb:seventh_son schrieb:Blade3108 schrieb:
So gebucht
Flug ab Frankfurt am Main über Paris nach Bordeaux(28.11) und zurück(29.11)
für 175€ ,-)
Hotel in der Nähe vom Stadion
Cœur de City Hotel Bordeaux Clemenceau
Vielleicht sind ja noch mehr Frankfurter dort ...
Und zuletzt Karten für die Haupttribüne angrenzend an den Gästeblock. Natürlich Reihe 1
Bordeaux kann kommen.....
Nun mal sehen wie ich nach Nikosia komme
Wie sind da die Flugzeiten? Wo gebucht?
Ab Frankfurt/Main 28.11. Um 12:10Uhr nach Paris(13:30Uhr) und ab 15:30Uhr bis 17:05 nach Bordeaux mit Air France....
Gebucht über idealo Flug APP .Anbieter Travelstart.de ...
Hm, dann hast Du echt Glück gehabt, denn den Flug gibt es nicht mehr (auch nicht bei idealo, nur noch mit Flughafenwechsel nach Orly und Ankunft 18:05). Es gibt Stand grade eben keinen Flug an diesen Tagen unter 300 Euro pro Person.
Doch doch, das Angebot besteht noch für den Preis. Wie du schon sagtest muss man in Paris den Flughafen wechseln ,aber das macht uns nichts aus, denn mit der RER und der Metro kommt man überall super hin.Zudem bietet Air France einen Shuttle service an
Kann ich jetzt bestätigen, wenn man die Teilstrecken einzeln bucht landet man so bei ca. 180 Euro im Moment. Man hat dann halt nur nicht Anspruch auf einen späteren Anschluss, wenn man seinen verpasst. Aber da man eh einen Flughafenwechsel machen muss, sollte man die Zeit groß genug einplanen.
So ist es.
Unsre Umsteigezeit beträgt 2,5 Std. Das sollte ausreichen.Der Shuttle service gibt 90min. dafür an....
seventh_son schrieb:Blade3108 schrieb:seventh_son schrieb:Blade3108 schrieb:
So gebucht
für 175€ ,-)
Und zuletzt Karten für die Haupttribüne angrenzend an den Gästeblock. Natürlich Reihe 1
Ab Frankfurt/Main 28.11. Um 12:10Uhr nach Paris(13:30Uhr) und ab 15:30Uhr bis 17:05 nach Bordeaux mit Air France....
Hm, dann hast Du echt Glück gehabt, denn den Flug gibt es nicht mehr (auch nicht bei idealo, nur noch mit Flughafenwechsel nach Orly und Ankunft 18:05). Es gibt Stand grade eben keinen Flug an diesen Tagen unter 300 Euro pro Person.
Doch doch, das Angebot besteht noch für den Preis. Wie du schon sagtest muss man in Paris den Flughafen wechseln ,aber das macht uns nichts aus, denn mit der RER und der Metro kommt man überall super hin.Zudem bietet Air France einen Shuttle service an
seventh_son schrieb:Blade3108 schrieb:
So gebucht
für 175€ ,-)
So gebucht
für 175€ ,-)
für 175€ ,-)
jona_m schrieb:Blade3108 schrieb:jona_m schrieb:Blade3108 schrieb:
Ich werde demnach dann im Block 28-30 Karten ordern...
Würde mich wundern wenn das klappen sollte.
Habs gemerkt, geht nicht.Ich muss mir jetzt nur noch klar werden ob ich lieber Haupttribüne nehme oder doch Block 24 für schmale 7€...
Hat schon mal jemand angefragt wann die denn auch Karten Einzel verkaufen ?
Kann mir gut vorstellen, dass so viel weniger Franzosen im Stadion sind, wenn sie gleich für alle Gruppenheimspiele Karten ordern müssen.
Ich selbst finde das auch bescheiden. Aber notfalls ist wie schon geschrieben dabei sein alles
Es hieß Anfang November. Ich werde aber morgen dort mal anrufen und ein paar Fragen stellen.
Das wäre klasse, auf die Antworten wäre ich gespannt...
jona_m schrieb:Blade3108 schrieb:
Würde mich wundern wenn das klappen sollte.
Habs gemerkt, geht nicht.Ich muss mir jetzt nur noch klar werden ob ich lieber Haupttribüne nehme oder doch Block 24 für schmale 7€...
Hat schon mal jemand angefragt wann die denn auch Karten Einzel verkaufen ?
Kann mir gut vorstellen, dass so viel weniger Franzosen im Stadion sind, wenn sie gleich für alle Gruppenheimspiele Karten ordern müssen.
Ich selbst finde das auch bescheiden. Aber notfalls ist wie schon geschrieben dabei sein alles
Schobberobber72 schrieb:jona_m schrieb:AxelF schrieb:
Mal blöd gefragt...
Gibts denn keinen französischen sge fanclub oder grenznah, der uns mit karten eindecken könnte? Die 10000 gladbacher in rom werden wir doch wohl toppen können! Auch wenn das stadion natürlich begrenzte Kapazitäten gegenüber rom hat.
Es gibt sicherlich den ein oder anderen der in Frankreich lebt. Ich verstehe die Panik auf die Tickets nur noch nicht ganz. Bei der Auslastung die Bordeaux hat, muss sich doch hier keiner ins Hemd machen.
Absolut. Völlig übertrieben, was hier abgeht!
Ich sehe das etwas anders.Ich bin weder ein Auswärtsdauerkarteninhaber noch ein Vielfahrer der wohl bei der Kartenvergabe zurecht bevorzugt wird.
Wenn ich nun so die Möglichkeit habe mir eine Karte zu sichern, dann tue ich das.Wer weiß ob die günstige Hinreise und das Hotel bis zur Verteilung der Karten von Frankfurter Seite aus bis dahin noch machbar ist.So habe ich Planungssicherheit. Darauf kommt es mir an.
Gruß
Blade
Eine gute Frage.Wenn ihr bescheid wisst, das eure Kontakte in Frankreich die Karten empfangen haben lasst es mich/uns wissen.
Ich warte auch gespannt auf die Nachricht meines Hotels...Das Geld haben die Girondins schon seit Donnerstag. Ich rechne mit Ende nächster Woche.