>

Blade3108

2228

#
Blablablubb schrieb:
Der FC Porto/die Stadt Porto würden gut daran tun, das Kontingent auf 6.500 zu erhöhen. Nur weil die schreiben, dass Frankfurter ohne Karte nicht anreisen sollen, wird das nicht passieren. Flüge und Hotels sind schließlich schon gebucht.

Aber wenn sie lieber 2.500 Frankfurter während dem Spiel in der Stadt oder vor dem Stadion haben möchten...viel Spaß sag ich da nur!

Das sehe ich auch so, das riecht nach Ärger.

Zumal das total sinnlos ist, da sie ihr Stadion doch eh nicht voll bekommen.Da würde ich die Einnahmen doch mitnehmen!

So wundert es mich nicht das die Portugiesen auch kurz vor der Pleite stehen.
#
sgexxlforever schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/44329/

............Der FC Porto weist eindringlich darauf hin, von einer Anreise zum Spiel nach Porto OHNE Ticket abzusehen. Es werden keine Tickets an deutsche Fans an den Tageskassen beim Spiel in Porto verkauft.

Das kann ja lustig werden!

Wo in der Altstadt treffen wir uns für diejenigen ohne Karte?  
#
Blade3108 schrieb:
Habe eben problemlos bestellen können, nun heißt es Daumen drücken ^^  ,-)

https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=57
#
Habe eben problemlos bestellen können, nun heißt es Daumen drücken ^^  ,-)

#
saschku1976 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Ich verstehe die Nachricht so, wenn dort steht das die Eintracht "weitere" Karten bekommt, dass das erste Kontingent dazu gezählt wird.Damit wären wir doch bei ca. 7.650 Karten.Oder seh ich das nun falsch ?  

Würde es sonst Sinn machen eine zusätzliche Phase zu eröffnen wenn die Anzahl zuvor schon nicht ausreichte und die Bestellung fast das doppelte des Kontingentes wären.Dann könnte man ja auch sagen mit dem zusätzlichen Kontingent bedienen wir diejenigen, die bei der ersten Bestellphase keine Karten erhalten haben.
Sind die Charterflieger nun exkl. zu rechnen ? 4 Charter(inkl. EFC) haben wir doch bereits oder ?  

Nein, da steht, das nun das aktuelle Kontingent bei 3.950 ist.  

Schade, das wird doch wieder nicht ausreichen  

Ich verstehe nicht ganz warum uns Porto nicht gleich genügend Karten zur Verfügung stellt. Mit gut Willen kommen wir vielleicht auf 10.000. Deren Stadionauslastung in der Championsleague lässt das doch dicke zu.

Angenommen es würden so viele kommen wie gegen Athletico, welcher schon ein richtig attraktiver Gegner ist, hätte man noch grob 15.000 Plätze zu belegen... Das wird doch sicherlich nicht ausverkauft werden....

Notfalls kaufen wir uns die Karten eben vor Ort.... Was ein Käse..
#
Ich verstehe die Nachricht so, wenn dort steht das die Eintracht "weitere" Karten bekommt, dass das erste Kontingent dazu gezählt wird.Damit wären wir doch bei ca. 7.650 Karten.Oder seh ich das nun falsch ?  

Würde es sonst Sinn machen eine zusätzliche Phase zu eröffnen wenn die Anzahl zuvor schon nicht ausreichte und die Bestellung fast das doppelte des Kontingentes wären.Dann könnte man ja auch sagen mit dem zusätzlichen Kontingent bedienen wir diejenigen, die bei der ersten Bestellphase keine Karten erhalten haben.
Sind die Charterflieger nun exkl. zu rechnen ? 4 Charter(inkl. EFC) haben wir doch bereits oder ?
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Die offizielle Meldung zum Ticketverkauf ist online:

http://www.eintracht.de/aktuell/44058/

2.800 Karten nur, also vorerst nur das ofizielle Kontingent.
Bedeutet es wird kaum möglich sein welche zu ergattern  

Alleine die Fufa + EFCs + Auswärts Dkler + SGE Charter werden locker 2.000-2.400 Karten sein

Bitte erst mal keine Panik machen.
Wir werden der Eintracht mit unseren Anfragen die Bude einrennen.
Danach wird das Kontingent mit Sicherheit aufgestockt, da bin ich mir sicher...
Und sollte es nicht so sein, dann stürmen wir vor Ort alle ans Kassenhäuschen und kaufen den Laden dort leer  

Ich habe jedenfalls keine Angst das wir leer ausgehen...

Eintracht Frankfurt International.
#
Fliegt noch jemand ab Luxemburg nach Porto am 19.02.2014 ab 6:05h ???
#
eagle1972 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Ryanair einen Sonderflieger nach Porto schickt? Donnerstag hin und Freitag Vormittag zurück!    

Sieht so aus, auf der Startseite sind die Flugdaten bei mir schon beim  ersten Aufruf  vorausgewählt    .

Naja,  hab meinen Flug

Aber für 360 € hin und zurück schon etwas happig finde ich....

Wir haben über Luxemburg 172€ bezahlt plus eben den Sprit ,den wir durch 3 teilen können...

Also bleibt mehr für flüssige Verpflegung  ,-)
#
TomHengst schrieb:
Hotel und Flug sind gebucht, jetzt fehlen nur noch die Tickets.
Beim Bordeaux-Spiel haben sich ja viele vorab welche über den Heimverein bestellt, probiert ihr es diesmal alle über die Eintracht? Ich bräuchte mindestens 10 zusammenhängende Karten. Das dürfte schwierig werden, oder? Zur Not würde ich vor Ort zuschlagen, allerdings habe ich dabei kein besonders gutes Gefühl. Meint ihr, dass es am Spieltag definitiv noch genügend Karten am Stadion zu kaufen geben wird?(am besten natürlich in Nähe vom Eintracht-Block)

Schau dir doch mal deren Zuschauerzahlen in der Champions League an.Das Topspieler gegen Atletico haben rund 35 tausend im Stadion gesehen. Bei einem Fassungsvermögen von 50.000 also noch stark Luft nach oben....

Darum solltest du auch genug Karten vor Ort bekommen.Da wirst du dann auch 10 zusammen liegende Karten bekommen, welches über die Eintracht vielleicht sehr sehr schwer werden wird.
#
barbrady schrieb:
fliegt jemand von luxemburg aus?

Ja, ab Mittwoch früh 6:05 h.... Der frühe Vogel kann mich mal    
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Blade3108 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Damit sich Autofahren (abgesehen vom besonderen Feeling auf so einer Tour) lohnt, muss die Karre aber voll sein.
In Zeiten von Billigflügen ist das Auto (und auch die Bahn) auf solchen Distanzen leider nicht mehr konkurrenzfähig.

Ich freue mich schon riesig drauf und so wie es derzeit den Anschein macht fahren und fliegen einige tausend Adler mit.
Deshalb gehe ich mal von 5000 Fans in Porto aus die mindestens dabei sind.

Denke das es locker 5.000 werden wenn ich sehe was hier im Forum schon abgeht

Gegen 10.000 Frankfurter hätte ich natürlich auch nichts  ,-)
War ja in Bordeaux schon genial.Überall waren sie zu sehen.
Und Porto wird auch noch mal richtig Klasse.Wir haben diesmal den ganzen Mittwoch und Donnerstag für die Erkundung von Porto  

Ich bin auf den Treffpunkt gespannt und vorallem was so in Sachen Kartenkontingent geht.Alles unter 5000 Karten wäre schon etwas enttäuschend. Aber warten wir es mal ab was die Eintracht so erreicht. Andernfalls kaufen wir eben vor Ort.Irgendwie wird das Stadion schon voll    
#
horstihorsti1 schrieb:
Damit sich Autofahren (abgesehen vom besonderen Feeling auf so einer Tour) lohnt, muss die Karre aber voll sein.
In Zeiten von Billigflügen ist das Auto (und auch die Bahn) auf solchen Distanzen leider nicht mehr konkurrenzfähig.

Das sehe ich genauso. Ich bin auch ein gern und Vielfahrer was das Auto angeht. Doch ist es mit dem Flieger einfach wesentlich entspannter und um einiges schneller als eine Tortour mit dem Wagen.

Wir haben nun 172€ bezahlt für den Flug hin und zurück( Und das wäre auch noch günstiger gegangen wenn wir nicht so lange gezögert hätten). Ich schätze einfach mal, dass das schon allein die Mautgebühr ist wie gesagt für hin und zurück... Aber wer mit dem Auto fahren möchte, dem will ich das nicht ausreden.

Ich freue mich schon riesig drauf und so wie es derzeit den Anschein macht fahren und fliegen einige tausend Adler mit.
Deshalb gehe ich mal von 5000 Fans in Porto aus die mindestens dabei sind.
#
roncalli60 schrieb:
Fliegt jemand ab Luxenburg ???????

Suche Mitfahrgelegenheit Fliege Donnerstag Morgen wäre Super wenn sich jemand meldet.

Wir fliegen zwar ab Luxemburg, allerdings am Mittwoch früh.... :neutral-face
#
Also wenn man dort für deren Metro für eine Strecke die ca. 15 km lang ist nur ca.1,80€ bezahlt p.P. , dann sollte doch der Rest auch ähnlich angenehm sein....

Wir zahlen doch hier für den Bus schon 2,10€ für gefühlte 2 Haltestellen :-/
Ich bin jedenfalls bis dato angenehm überrascht , unser Apartment kostet die Nacht 15€ pro Person und ist alles andre als ne Absteige.

Ich wünsche allen einträchtliche Weihnachten und einen erfolgreichen Trip mit möglichst vielen fröhlichen Fans in Porto!
#
Wir sind auch am Start und fliegen ab Luxemburg nach Porto am Mittwoch früh und am Freitag früh wieder zurück..

Fliegt noch jemand ab Luxemburg?

Kann jemand was über die Kartenpreise für das Stadio de dragao sagen?

Gibt es etwas das man sich unbedingt in Porto angesehen haben sollte wenn man dort ist ?

Ick freu mich wie Bolle,
Eintracht Frankfurt international ^^
#
DerGeyer schrieb:
Die  Fahrt ist nicht in Worte zu fassen!

Genau so ist es.Wir sind eben wieder zu Hause angekommen und es war einfach nur Weltklasse.

@ Andreas und Markus
Mit euch im Taxi von cdg nach Orly zu fahren mit dem dunkelhäutigem Cousin war echt der Knaller.
Ich sag nur cordon bleu ^^ oder You are a good guy.

Hahahaa wir haben gelacht.Wir wünschen euch für Samstag eine angenehme Rückreise!
Da ist dann mehr los als unner de Woch  

Gruß
Andreas ( Wir waren die drei ab FFM neben euch am Tisch)
#
feninfan schrieb:
steffi0278 schrieb:
Kommt jemand von euch auch erst relativ spät (18:37) in bordooo an?

wir sind um 18:42 mit dem Zug aus Paris in Bordeaux

Unser Flieger landet um 17:30 von Paris in Bohrdooooo
Jemand mit im Flieger ?
#
Wir sind zu dritt im Flieger der air France von FF/M am 28.11. Um 12:10Uhr gehts los über Paris (cdg) und von Paris (Orly) nach Bordeaux. Ankunft wäre um 17:30Uhr.
Der Rückflug ist am 29.11. Um 10:40Uhr die gleiche Strecke auch wieder über Paris.

Noch jemand on board dabei ?
#
bOoBa schrieb:
Blade3108 schrieb:
"Adlerinvasion nach Bordeaux

Bordeaux

Besondere Anlässe erfordern ja besondere Maßnahmen, und nachdem wir nun der „orangenen Hölle“ in Nikosia entkommen sind, wollen wir jetzt Europa zeigen, was orangenes Kaos auf Frankfurter Art ist.
Egal ob Klassiker wie die umgedrehte Bomberjacke, die Hose vom Müllmann des Vertrauens oder ein orangenes Ganzkörper-Bodypainting – die Parole für diesen Tag heißt: Orange.

Orange Kaos International - Seid dabei.

http://uf97.de/index.php"

Irgendwie hab ich darauf nicht so die Lust.Vielleicht weil ich damit den Auftritt in Karlsruhe verbinde ?!?

Ich möchte gern friedlich feiern mit ner einzigartigen Stimmung ohne Gewalt, Randale und Pyro!!!

Wieso sollte denn ein einheitliches Auftreten in Orange dazu führen, dass es zu Randalen kommt? Bzw. würden individuelle Outfits die Leute, die auf sowas Bock haben, daran hindern?

Ich habe lediglich geschrieben das mich die Aktion in Orange an Karlsruhe erinnert, nicht mehr und nicht weniger.

Sollten wir einen ähnlichen Eindruck in Bordeaux hinterlassen schäme ich mich jetzt schon.Verbindest Du mit dem Wort Kaos etwas positives ? Ich nicht...

Und mein zweiter Satz hatte keinen Bezug zu der Aktion in Orange.
Ich wünsche mir prinzipiell Spiele mit guter Stimmung ohne Gewalt, Randale und Pyro!

Wir können aber gerne wetten ob es in Bordeaux zum Einsatz von Pyro kommt.Bin mir sicher das es so sein wird,denn umso mehr dort hin fahren umso mehr wird da aus dem Ruder laufen.
In Baku z.B. ist nichts passiert. Denn da flogen im Vergleich recht wenige hin.

Man kann sich auch "nur" mit guter Stimmung einen guten Ruf machen(Irland ist da ein gutes Beispiel finde ich).

Ich würde mir eher eine Mottofahrt wünschen, bei dem es solche T-Shirts oder Pullis( eher das,  weil ende November kann es frisch werden)gibt wie in Nikosia...