>
Avatar profile square

Blade3108

2181

#
edmund schrieb:
Swartzyn schrieb:
Jetzt muss Morgen nur noch Köln verlieren und die Welt ist gut. Weil die Böcke sind ja ein direkter Konkurrent um die Qualifikation für die Championsleague.  


Morgen gibt es dreimal Unentschieden. Ist so.    


Du meinst auch wohl alle guten Dinge sind drei was ?      
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Sensationell Jungs!
Ich liebe euch  

3.Platz =  CL Quali = viel Geld  ,-)  



und viel Geld = Lincoln  
#
So lang die Bilder nur vom Trainig hier drinnen stehen werden die Ultras das nicht so schlimm finden denk ich mal.

Schlimmer wäre es wenn Bilder öffentlich vom Marsch gemacht werden ,denn die Polzei wird diese bei eventuellen Ausschreitungen heranziehen.....


Also alles easy going ohne Fotos  
#
fr-online.de

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1842571_Patrick-Ochs-im-Interview-Wir-haben-ja-noch-Zeit.html

Patrick Ochs im Interview
"Wir haben ja noch Zeit"...... so siehts aus....keine Panik.....
#
Schlimmer geht immer      
#
Echt witzig ,unser Sturm ist der absolute Börner      
#
Immerhin ist jetzt die Euphorie und die Aufbruchstimmung wie weggeblasen  
#
0-2        
#
hahahah Doppelschlag von Wacker      
#
Immerhin liegt der Club nun 0-2 gegen die Türken zurück  
#
Und die mainzer führen jetzt 1-0  
#
Oha ,

und es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein *singt  
#
taunusadler75 schrieb:
Zicomania schrieb:
Blade3108 schrieb:
Odie schrieb:
Nürnberg - Fenerbache 0:1 in der 2. min    


War bestimmt der Führungsspieler Fink mit dem Treffer wa    


Schwierig,der spielt nämlich bei Besiktas  


LOL, stimmt


Sorry ,ihr habt natürlich recht, aber er kann doch sowieso überall als Führungsspieler spielen, hält sich ja für was besseres  
#
gelnhausen schrieb:
wo gibts denn ne übersicht von den anderen spielen?


Aja hier http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html  ,-)

Gruß

Linsegerichter
#
Odie schrieb:
Nürnberg - Fenerbache 0:1 in der 2. min    


War bestimmt der Führungsspieler Fink mit dem Treffer wa  
#
http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html da könnt ihr auch wieder schaun, wens intressiert  
#
Mir ist es total egal wie die Ergebnisse der vorbereitung lauten ,meinetwegen können wir alle Sang und klanglos verlieren. Und auch kleinere verletzungen wie z.B. die zerrung von Korkmasollte man nicht schlimmer machen als es ist. Solange noch genug Zeit zum auskurieren ist ,sehe ich auch das völlig endspannt.....

hauptsache wir spielen eine guten Bulisaison,bis dahin müssen wir eben noch viel üben und taktik einstudieren ,das kommt halt nicht in eins zwei Wochen alles.....

Ich bin (noch) ganz endspannt ^^
#
Ist nun Offiziell

Eine gute Verpflichtung. Schön wäre es jetzt noch, wenn wir den ein oder andren Reservisten abgeben könnten
#
:-B

Kweuke nach Cottbus Qelle: Kicker.de
#
Danke für den Tipp ,ich schau da grad auch mal auf der Homepage, aber italienisch ist nicht meine muttersprache und ich hab auch gerade keinen italiano bei Seite  

Also wir spielen ohne neuzugänge bisher....soviel konnte ich auch schonmal erlesen...


Blade