>
Avatar profile square

Blade3108

2181

#
Endlich haben wir nen Knipser , weiter so jetzt !!!  
#
HR Online


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39742707

Klitschko hinterlässt Spuren
Eintracht-Rasen angeknockt
#
#
bitte heute mal zu null  
#
döp döp döp dödödöp döp döp , dö döp döp döp dödö döp


     

Muhahahahahahahahahahahah , ich hab ne Wette gewonnen
#
Muahahahahahahahahahahah      

Weiter weiter weiter ,haut sie richtig fies weg      
#
Gooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllll    

Yes  


Und weiter nach vorne ,die müssen wir weghauen..... ,-)
#
Goal Goooooooalllll  

Jetzt haut sie weg , einfach mal nachlegen bitte !!!
#
Unser Stammkeeper , ich glaubs ja nicht      
#
Der schiri hatte freie sicht auf die situation und gibt ihn nicht ???? Was ein rießieger Tomatenanfall      
#
Geht doch          

Auf gehts ,jetzt rollt das Ding...
#
Wir hatten die ganze Zeit gut Druck gemacht und mehr Ballbesitz, und dann das , zum kotzen      


Jetzt kämpft und gebt ihnen feuer !
#
alter das darf doch nicht sein, einmal schießen die auf die Hütte und schon ist er drinnen
#
Also Hitzels linker Fuß ist doch ne Waffe  

Wäre auf jedenfall für den Transfer, verletzte Spieler helfen uns derzeit nicht weiter, also müssen wir gesunde nachkaufen !
#
Ich würde es sehr begrüßen wenn Medi in der Transferperiode bis 31.Jan wechseln würde, das wäre echt eine Erleichterung für unsere Finanzabteilung.

Medi ist zudem immer korrekt und hat wohl nie Stunk gemacht oder sonstiges.


Blade
#
hbh64 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Was passiert mit den Mannschaften die nun auf den Abstiegsplätzen stehen, wenn diese großen Kaliber die sie eingekauft haben nicht einschlagen? Dann trifft es sie finanziell wohl doppelt so hart  

Sollen sie nur alle schön kaufen ,ich vertrauen nach wie vor auf HB.
Lieber im Winter ein wenig gespart und dafür im Sommer ordentlich ausgemisstet und Verstärkt!

So long

Blade  


Das ist schon richtig was Du sagst, aber Du weißt auch das im Fussball alles möglich ist.



Nach oben wie nach unter    Ich seh das trotzdem gelassen.
Im Sommer sollten wir eben richtig zuschlagen.
Das wir nach unten abrutschen könnten ist zwar möglich ,aber das wir Absteigen ,daran glaub ich jetzt wirklich nicht.
Ausnahmsweise schau ich mal nicht nach unten  
#
Was passiert mit den Mannschaften die nun auf den Abstiegsplätzen stehen, wenn diese großen Kaliber die sie eingekauft haben nicht einschlagen? Dann trifft es sie finanziell wohl doppelt so hart  

Sollen sie nur alle schön kaufen ,ich vertrauen nach wie vor auf HB.
Lieber im Winter ein wenig gespart und dafür im Sommer ordentlich ausgemisstet und Verstärkt!

So long

Blade
#
Ich habe auch noch eine Sitzplatzkarte übrig für heute Abend,
wäre im Block 3 G und kostet 35 Euro ...



Gruß