>
Avatar profile square

blinblingdannydaking

1388

#
Ahhh! hat geklappt^^ Iss zwar net so schwarf,aber egal!^^ sry für doppelpost
#
ok^^ ich packs aber net ich habs schon ins bilderalbum nekommen,aber da wirds net angezeigt! und wenn ich bei benutzerfoto guck kann ich des gar net auswählen
#

FanTomas schrieb:

blinblingdannydaking schrieb:
Ich hör auch hip hop,aber sehe ganz normal aus.


Subjektive Meinung!

Das kannst Du aber auch nur behaupten, weil Du kein Bild im Steckbrief hast!


Soll ich eins reinstellen? Naja-dann sind net mehr so Vorurteile hier unterwegs
#

Allways_Vobis schrieb:
Scheiss Tripp Tropper

Wie sinnvoll..wie viel sagend...also das ist ja ma schwachsinn...kennst du überhaupt einen hip-hoper??? natürlich gibts es da auch arschlöcher wie bei allen menschen. Des iss wie als ob du scheiss juden oder scheiss "füge ein was du willst" sagen würdest. Das ist totaler schwachsinn
#
Ich schaue und spiele Basketball. Mannchmal spiel ich auch Rugby,aber leider nicht im Verein.Und ich bin im Schwimmverein.
#
der Kleine iss ja ma sowas von schlecht. Was der mit Rap und Hip-Hop macht iss ja unter aller würde. Es gubt auch normalen Rap und das ist keiner...
#

VilbelAdler schrieb:
Mal als Info: Ich war noch nie bei Dr.Ball!

Und lass bitte in Zukunft so nen Müll!

VilbelAdler


Ich glaube des war ein Spaß...
#
1. St. Stephan Griesheim
2. Vilareal oder auch Everton(Yobo iss der beste^^)
3. Nigeria,Südafrika und Solomon Islands
#
Nicht jeder der Hip-Hop hört läuft auch so rumm, mit baggy XXL shirts und base cap. Ich hör auch hip hop,aber sehe ganz normal aus. Des iss genauso schwachsinn wie die leute die meinen, dass metal fans sich nie waschen und stinken. Und Technos nur am *****en und pillen nehmen sind... Lasst doch allen ihre Musikrichtung,nur weil ihr des net toill findet...wie erbärmlich
#
BBBBBBBBBBBBBBBBBB
#
Ich bin da,weil ich nebenbei in icq und msn chatte und mannchmal en bissl langweilig
#
Ich dachte ich hätte ferien ...
#
Concordia nos vitam est.
So dürfte es richtig sein. kann aber auch vos anstatt nos heißen-verdammt sind die Ferien lange.^^
#
Meier ist ein Guter. Nur weil Er einen schlechten Tag mal erwischt oder was? Meier war ein Garant für den Aufstieg. Der Junge ist !22! und da wollt ihr lieber Mokthari(26..der genauso gut ist wie Meier)... Meier wird sich steigern müssen nach diesem Spiel-das ist klar. Nur trotzdem Spiel ist er Gesetzt. Er wird noch ganz andere Spiele abliefern. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Oder wird man gefuert wenn man einmal unefizient arbeitet??? Nein! Also überleg mal was du schreibst.
#
und alle auf die Meier Position???
#
Und wer soll anstatt von Meier spielen??? Weißenberger??? Ohhh gott-der mit seinen Sicherheitspässen.... Oder doch Copado??? Aber der ist Stürmer-wie Zolo schon gesagt hat. Meier hat bis heute seine Sache sehr gut gemacht und ist für mich fürs nächste Spiel gesetzt und wird das(sollte er sich nicht verletzten) auch die nächsten Partien sein.
#

MrMagicStyle schrieb:
... bedanke ich mich recht herzlich bei Alex Meier für seine punkt genauen Pässe, unglaubliche Übersicht und wahnsinnige Torgefahr. Also wenn das mal keine Investition in die Zukunft ist. Mit dem werden wir noch soviel spass haben das ich mir jetzt schon ein zweites Loch in ***** freue.

ÄÄÄHHHMMMM moment. Mir fällt gerade auf das nichts von dem oben geschriebenen auf Alex Meier zu trifft.

Wann lieber FF gibst du Copado endlich mal ne Chance? Schlechte Pässe spielen kann er zwar bestimmt nicht so gut wie der über alles geliebte Hr. Meier. Aber es wäre ja auch nicht schlimm wenn durch nen Pass oder nem Schuss von Copado mal ein Tor fällt, wäre doch mal ne Abwechslung zum rum geeiere von Meier.

Naja, hauptsache heute gewonnen. NIE MEHR 2. LIGA

In diesem Sinne

MrMagicStyle

PS: Es sei festzuhalten das heute die Ecken von Meier nicht schon am 5er runter gefallen sind. Damit hat er sich bestimmt wieder 5 Spiele in der Startelf bei FF gesichert.


Meier hat gegen Levekerkusen ganz gut gespielt und gegen Hertha gehörte er auch nicht zu den schlechtesten. Nur weil Alex Meier heute das erste schlechte Spiel(hoffe auch dans einzigste) der Saison gespielt hat und nicht immer überzeugt hat kannst du keiner Meier raus rufe fordern. Lass dem Jungen seine Zeit, weil am Anfang der letzten Saison war das etwa die selbe Situation, nur ohne Meier wären wir nie aufgestiegen und ohne Meier werden wir,meines erachtens, auch absteigen. Also lass ihm Zeit.
#
grün und die linken-Hasch muss legal werden!!!!^^
#
Wollt ihr eine Eintracht Ü30 aufmachen??? Was hat der Bobi in der vergangenheit den bewiesen??? In berlin konnt er sich nicht beweisen. Bitte alle nur nicht den Bobic...
#

Koi schrieb:

cobi schrieb:

Graefle schrieb:

Luzbert schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

Koi schrieb:

Koi schrieb:

Koi schrieb:

chaoz78 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

chaoz78 schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

chaoz78 schrieb:

Timonator schrieb:

chaoz78 schrieb:

la_aficionada schrieb:

miep0202 schrieb:

Adler² schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

miep0202 schrieb:

anno1899 schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

Anita1950 schrieb:


Lichtgestalt schrieb:

Nelson schrieb:

miep0202 schrieb:

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
[quote]
Kieler-Adler schrieb:
[quote]
anno1899 schrieb:
[quote]
Lichtgestalt schrieb:
[quote]
Lichtgestalt schrieb:
Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:

In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.

[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small]

Also, auf gehts!

Ich zitiere mich mal selbst


Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne


Was für ne Schwachsinns-Idee!!!
Also ich mache da bestimmt nicht mit!










ich auch nicht!!!!






wer will ein EKELBILD?



Also, ich versteh rein garnix...


Das hatten wir aber schon mal, glaub ich. Deswegen sollten wird das nicht nochmal machen



Nicht dass hier das unüberichtlich wäre...

-----------------
Hier klicken und mitmachen!


ich hab ma n bissi ordnung hier reingebracht


Ich kann keine Ordnung erkennen...

-----------------
Hier klicken und mitmachen!


Ihr müßt euch besser absprechen, so ein durcheinander ......



[big]ZOHLOHHHH![/big]


BITTE NICHT DEN ZOLO.... ALLES, NUR NICHT DAS


hier posten 10 leute rein und 30 seiten sind vollgeschrieben *teilnehm*



Es ist immer das selbe: e paar tun schaffe unn de Rest tut gaffe...


fast wie im Stadion ...



HÜHNERSUPPE AUS DEM TOPF DAS ERSPART JEDEM TRINKER DEN TROPF!







sorry, aber zur Abwechselung musste mal was buntes hier rein.


ups....



ist mir das jetzt aber peinlich. Aus Versehen zweimal gepostet...



Und weiter geht´s!


geil


Wasn hier los ?!?!?!?





siehste doch, die wollen den server in die knie zwingen





nein, unser Server darf nicht zusammenbrechen. Dafür ist er einfach zu gut!




oha....