>
Avatar profile square

blueeagle24

4254

#
Weiß ich leider auch nicht, in irgendner Loge werden die den Technik-Bereich aufgestellt haben. Ich denke man muss sich da an die Eintracht selber wenden und kommt so an den ran.
#

Hejne_Power schrieb:
hat denn niemand die orginal tormusik? des is gibts doch gar net. Überall gibts nur versionen die so ählich sind, aber nirgendswo is die orginalversion, ich glaub ich muss ma dem stadionkerl, der die musik macht en besuch abstatten, am besten ich nehm glei de usb-stick mit, da soll ers druff ziehn


ja mach das mal, die versuch ich seit Jahren zu kriegen, aber kein A... hatse. Und ich geh wirklich davon aus, dass sie nur der Stadionkerl hat, kann doch echt nicht wahr sein.
#
Wenn das Schild ein invitatio ad offerendum darstellt, machst du mit dem Drauffahren das Angebot. Und die Annahme erfolgt konkludent bzw. mit dem Hereinwinken auf einen Parkplatz. So würde ich das sehen. Das Schild mit den Gebühren kann normalerweise kein Angebot sein, weil es ja die Möglichkeit gibt, dass der Parkplatz voll ist.
Dass der Typ, der abkassiert das Angebot machst kann ja schon mal nicht sein, dann bräuchtest du es nicht anzunehmen und könntest stehenbleiben.
Fazit: nach m. M. ist der Vertrag geschlossen, wenn du auf dem Stellplatz stehst.
So jetzt reichts aber auch
#
ja das will ich damit sagen, war über 20 mal da im Stadion, wohn in der Nähe von Köln, die haben im Umland (Bergheim, Bonn, Sieg-Kreis, Ahrtal, Eifel) unzählige Fanclubs, die meisten kommen von Außerhalb.
Mein Dad ist Baurat im Regierungsbezirk von Köln und plant nach dem Verkehrschaos beim Confed-Cup neue Ausfahrtstraßen für die WM 2006. Noch Fragen?
#

adlerDA schrieb:


z.B. In Köln haben die weniger Probleme mit Parkplatzkapazität als wir hier, da 90% der FC Fans direkt aus der Stadt Köln kommen.



So`n Quatsch, da kommen ebenfalls die meisten Fans aus dem Umland, deren Einzugsgebiet geht bis Rheinland-Pfalz. Und DIE haben Verkehrsprobleme rund ums Stadion, da sind unsere gar nix gegen.
Fazit: Wenn man keine Ahnung hat...
#
Kommt auf das Spiel an.

Kommste heut nicht kommste morgen
#
Ok, das relativiert einiges, Problem bleiben aber die letzten Reihen im Oberrang, zumindest während den Spielen sollte da für die Zuschauer eine Lösung gefunden werden. Dass eine Halle wie bei Scheisse 04 fehl am Platz ist, ist völlig richtig.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Mit Frankfurt hätte er ne Chance zur WM zu fahren.


Stimmt und mit Leverkusen nicht..........
???
#
Traumstadion Barcelona
Albtraum Oberhausen

Was für ein Vergleich!
#
Die Tormusik bleibt. Sie ist mit Abstand die beste in ganz Deutschland. Außerdem sind wir der einzige Verein, der seit 10 Jahren "annähernd" die gleiche Tormusik hat. (seit November 2001 läuft sie modifiziert, hört man vor allen Dingen am jetzt langgezogenen letzten Ton)
Also, keine Diskussion weil Tradition!
#
Er hat sich beim Interview ganz optimistisch angehört, vielleicht kann man hoffen.. andererseits könnte sein Lächeln auch am halbnackten Chris gelegen haben, der ist nämlich mal durchs Bild gehüpft
#

schusch schrieb:
@ blueeagle, ich verstehe schaltbert sehr gut. Es mag in Deinen Augen sentimental sein, so etwas. Aber ich zum Beispiel bin immer gerne durch den Wald auf mein Stadion zugelaufen. In Zukunft laufe ich auf einen großen EC-Automaten zu. So sieht das dann zumindest aus. Irgendwie nicht mehr dasselbe.

Und wenn dann in der Commerzbank-Arena der FC Commerzbank Frankfurt gegen den Vfl Volkswagen Wolfsburg spielt, ist meine Stadionzeit vorbei. Dann werde ich vielleicht noch zum unterklassigen Fußball gehen oder überhaupt nicht mehr.

Das ganze ist mehr eine symbolische Aktion. Und im Fußball geht es viel um Symbolik. Von daher hat diese Aktion meine Unterstützung.


Ist ja völlig richtig, wenn der FC Commerzbank Frankfurt gegen den Vfl Volkswagen spielt, bin ich auch der letzte, der ins Stadion geht. Und Tradition ist wunderbar und darf niemals untergehen, völlig klar.
Aber hier geht es um das Stadion, in dem die Eintracht zur Miete spielt. Und da sollte man doch die Kirche im Dorf lassen, fast jedes Stadion in Deutschland bekommt z.B. einen kommerziellen Namen. Das ist der Lauf der Zeit und jeder Fan muss Kommerz bis zu einer gewissen Grenze ertragen. Und die ist doch noch nicht überschritten, nur weil was gelb schimmerndes auf dem Dach des Stadions abgebildet ist, welches der Stadt gehört.
Also nochmal, ohne Tradition stirbt der Fußball, aber was hat das Dach dieses Stadions mit der Tradition der Eintracht zu tun???? Das sollte normalerweise eine rhetorische Frage sein.
#

schaltbert schrieb:

jedoch dafür das ich kämpfe dass die Eintracht nicht unter einem gelben Dach spielen soll brauche ich mich in einem Forum voller "Fans" nicht denunzieren zu lassen!
Ab wann fangt ihr an zu meckern? Wenn die Commerzbank von den Zuschauern eine gelbe Kleidung im Stadion abverlangt? Oder wäre euch das auch noch egal?(IRONIE!!!)

Schonmal die Farben schwarz/rot gesehen?
Schonmal irgendwie versucht diese Farben mit der Eintracht zu verbinden?
Schonmal dran gedacht vielleicht lieber zur Galaxy zu gehen wenn Euch sowieso alles egal ist?



Ich fang gleich an zu heulen. Natürlich stehst du nicht allein da, wenn du nach geheimen Wünschen fragst. Aber wen interessiert das? Die Eintracht kann froh sein, in so einem Stadion zu spielen. Und jeder Fan kann froh sein, dass er da Fußball gucken darf. Und jedem Fan sollte auch scheissegal sein, in welcher verdammten Farbe das Dach beleuchtet wird. Auf die Fans wurde wunderbar eingegangen, nämlich in dem Punkt, dass keine Laufbahn vorhanden ist. Dafür würden Fans in Berlin, Stuttgart und Bremen alles für aufgeben.
Dazu ist es weiter ein wunderschönes Stadion geworden und an solchen billigen Punkten rumzumeckern, donnerwetter, da muss Fantasie dabei sein. Und dein Argument mit den gelben Jacken ist für das Wort Ironie ne Beleidigung, tut mir leid, wenn Dir mehr nicht einfällt, dann sagt das schon alles.
Was zum Teufel hat das Dach des Stadions mit der Tradition der Eintracht zu tun???? Hast du auch 1925 rumgemeckert, als im alten Waldstadion braune Bänke auf der Gegentribüne befestigt wurden und gesagt, das sieht ja nach dem FC St. Pauli aus? Hatte das alte Waldstadion ein schwarz-rotes Dach?
Ich respektiere ja andere Meinungen, wenn sie entsprechende Begründung enthalten. Aber deine ist die Krönung der Ahnungslosigkeit, sorry.
#

otzbergadler schrieb:
Und abgesehen davon dass es wirklich schwachsinn ist - wer schaut sich denn bei einem Spiel das Dach an? Und dazu noch von oben? Also ich schau mehr auf den Rasen...


Eben, manche machen sich Gedanken, unglaublich. Ich hab ne Idee: Wieso fragen wir nicht die Stadt, ob sie uns 3 Modelle von Stadien zur Verfügung stellt. Die Fans können dann per Internet, Post oder 3 mal pro Tag die Toilette besuchen abstimmen, welches Modell am besten ist. Das wird dann am nächsten Freitag auf ner Pressekonferenz vorgestellt. Notfalls muss also das neue Waldstadion wieder abgerissen werden. Aber hauptsache auf jeden einzelnen Wunsch jedes kleinkarierten Fans wird eingegangen! SUPER!!!
#
Oh man, man kann auch gegen alles demonstrieren. Manche haben echt Zeit zuviel und/oder leben an der Realität vorbei.
Schwachsinn!
#
1. 5:1 gegen Lautern 29.05.1999
2. 4:1 gegen Bayern 04.11.1995
3. 3:0 gegen Schalke 13.03.2004
4. 3:0 gegen Hamburg 20.04.2000
5. 3:2 gegen Wolfsburg 29.11.2003 (nach 0:2)

das sind die, die mir spontan einfallen...
#

PsychoAdler schrieb:
... vor der Saison eine Dauerkarte kaufen. Dann ist es ein leichtes, beim letzten Spieltag dabei zusein, wenn es ein Heimspiel ist.

Und erzähl nix von "ich komme ja aus NRW". Da kommen sehr viele Adlerträger her, die bei so gut wie jedem Spiel dabei sind.

Egal ob es um den Aufstieg geht, oder nicht


PA


es soll aber Leute geben, wo es, aus welchen Gründen auch immer, nicht jeden 2. Samstag hinhaut diese Strecke auf sich zu nehmen. Und dann holt man statt einer Dauerkarte lieber mal ne Tageskarte. Dieses System ist schon mehrere Jahrzehnte geläufig und es klappt noch immer.
#

Adler² schrieb:

blueeagle24 schrieb:
Boah seid Ihr langsam in Hessen, in Rheinland-Pfalz haben die teilweise schon Abiball gehabt und manche fangen in ein paar Wochen an zu studieren... aber ansonsten seid Ihr super, geb ich ja zu

sind das net die vom letzen jahr? ^^


Nö, die Klasse 13 dauert in RLP ein halbes Jahr, im Januar sind die schriftlichen Arbeiten, Anfang März mündlich, das heißt jetzt sind alle fertig und können ab April studieren!
#

Stoeff schrieb:

ich finds echt lustig, wie leute ohne argumente gleich anfangen beleidigend zu werden.. .spricht ganz klar für ihre stärke
und die kurve ist rechts! is ne tatsache... und wenn du mir zeigen kannst, wo ich gesagt hab, dass alle chelsea fans rechts sind geb ich dirn bier aus. Nur das Chelsea mit den Headhunters ne total rechte gruppierung hat, welche auch mit abstand die größte und einflussreichste ist.


und wenn Du mir zeigen kannst, dass ich gesagt habe, dass du gesagt hast, dass alle Chelsea Fans rechts sind geb ich Dir`n Fass aus. Und außerdem brauch ich keine Argumente, um deine widersprüchlichen Ansichten zu widerlegen.
Selbst wenn Chelsea ne Fangruppe hat die rechts ist, überleg Dir mal wieviel Prozent das von der Fangemeinde sind. Und die Fans dann als größtenteils Rechts zu beschimpfen: Respekt, aber hauptsache mal was gesacht, was?
#
Boah seid Ihr langsam in Hessen, in Rheinland-Pfalz haben die teilweise schon Abiball gehabt und manche fangen in ein paar Wochen an zu studieren... aber ansonsten seid Ihr super, geb ich ja zu