>
Avatar profile square

BMLLER6758

828

#
Mit Ach und Krach gerade ein Spiel Blocksperre erzielt. Unsere "Fans" finden das wohl ungerechtfertigt und möchten  die Saison mit leerer Kurve spielen...

Sorry, solange es diese Dünnbrettbohrer, wir dieser schöne Verein keinen  Fuß auf den Boden bekommen.

@DFB: bitte sperrt den Block das ganze Jahr, vielleicht kapieren die Verantwortlichen dann endlich, dass hier nur noch harte Bandage hilft!
#
Jo, das seh ich auch so !!

Anders lernen diese Idioten das nie !!!!
#
OH OH OH
#
wie immer...
#
Meierei schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
warum OCCEAN ???  


In Hz. 2 kommt Kouemaha. AV ist offensichtlich im Risikomodus...


Occean kann er bringen, wenn wir 4-0 führen...
#
warum OCCEAN ???
#
Mein Gott !!!

Den muss er doch machen.
#
das war einfach ein geiles Fussballspiel

Hut ab !!
#
unglaublich !!

geil !!
#
genau so...

we are back !!!
#
Wuschelblubb schrieb:
sYn schrieb:
Mit ist es egal ob wir heute verlieren ... Die Jungs kämpfen und geben nicht auf. Gegen Dortmund darf man verlieren. Wichtig ist es gegen die Gegner auf Augehhöhe zu gewinnen!


Bayern München?    


genau, gegen Freiburg am Sonntag !!
#
HarryHirsch schrieb:
barbrady schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Umso ärgerlicher ist es, dass man sich wieder über diese Deppen aufregen muss.  


Es zwingt dich ja keiner.


Dich scheint die Eintracht nicht sonderlich zu Jucken.
Mich schon, daher wurmt es mich, dass der nächste Scheck an den DFB fällig wird.
Und ja, ich bin der Ansicht, dass man gerade in solch tollen Erfolgsmomenten das Verhalten dieser Deppen anprangern muss.

Jetzt ist aber gut! Ich gehe feiern!    


jo, das ich leider genauso, die lernen es nie.

Schwachköpfe !
#
hut ab herr hecking !

sehr fairer sportsmann !
#
HUT AB  HERR HECKING !!!

SEHR FAIRER SPORTSMANN !!!
#
sind wir wirklich so stark ??
#
warum macht er den nicht ?
#
mit jugendlichen 3 Liga Spielern wieder aufsteigen ?!?

ich weiss ja nicht..
#
Hätte, wenn und aber nützt uns jetzt sowieso nichts mehr.

Hätte Färmann nicht so gut gehalten und Gekas das 100 Prozentige Ding nicht an die Latte geknallt hätten wir 7-2 verloren.

Nein, wir müssen jetzt schnell aus der Scheisstrübsalblaserei raus und neu durchstarten !!!
#
Gran_Feudo schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:


Andererseits kennt Daum jetzt die Mannschaft und die einzelnen Spieler besser als jeder potentielle Nachfolger.
Daum weiß, auf welchen Positionen drigender Handlungsbedarf besteht. Sein Nachfolger wüsste das erstmal nicht.



Glaube mir: Jeder 1. 2. und 3 Liga Trainer kennt unsere Manschaft und weiss woran es hackt. Die sind alle sehr gut informiert.

Und ich glaube Günther Netzer hat heute mal recht, das es mit CD nicht weitergehen kann.

Wir sollten einen alten bekannten wiederholen. Der hat doch sehr gute Arbeit geleistet.



klar, weil sich jeder 1.-3. Liga Trainer ständig intensiv mit allen 20-30 Spielern von allen 56 Mannschaften + Jugendspielern also mind. ca. 1000 Spielern der Konkurrenz befasst.
Wie konnte ich das nur übersehen?

Oder meintest du, dass alle 55 Trainer der anderen Mannschaften ständig hier mitlesen, weil alle unbedingt unsere Gurkentruppe trainieren möchte?
Daran hab ich noch gar nicht gedacht...

Ich glaube, es hackt. Daran hakt es bestimmt....


schuldigung, ich meinte auch nicht alle, aber alle die, die in Frage kommen !  
#
http://www.hood.de/img1/full/2450/24500580.jpg
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)