>
Avatar profile square

BMLLER6758

831

#
uupppssss !!

"wahre"
#
Wir brauchen einen SCHLEIFER !!!!

Und der einzig ware ist jetzt bei Schalke !
#
    und dann noch Klaus Thomforde als Nachfolger von Menger.....Denn ist Party im Waldstadion garantiert....

[/quote]

Jooo, ganz grosses Kino !!!
#
Sorry, kommt nicht wieder vor.

Ich schreibe immer schneller wie ich denke !!
#
Den lieben glaube ich, alle !
#
Aber er ist ein geiler Macker !!!
#
Wenn Ihr schon einen Kumpeltyp haben wollt, dann Stanislawski , aber den kriegt wohl keiner vom Kiez weg !
#
Wobei ich mus ergänzen::


Bernd Schuster !!
#
Also meine Wunschliste:

1. Steppi

2. Toppi

3. Horst

die kennen wir, die lieben wir !!!!

Die passen zu uns ! Dann werden wir endlich wieder eine launische Diva !!!

Mit Skibbe, von Heesen und oder Loddar können wir nur zur grauen Maus verkommen !!!!!
#
sotirios005 schrieb:
FEZI schrieb:
Bruchhagen verweist zur Begründung der Entlassung/ des Rücktritt einzig auf die Fans: Spiegel Online: "Laut Bruchhagen hätte die Sorge, dass "die Mannschaft sich bei der permanenten Kritik nicht weiterentwickeln kann", den Ausschlag gegeben. Dem Trainer sei nichts vorzuwerfen, denn Funkel habe mit seinem Können und Wissen "die Grundlagen gelegt, dass Eintracht Frankfurt auch in Zukunft seinem Ziel gerecht werden kann, sich in der Bundesliga zu etablieren".

Damit ist vorprogrammiert, dass Bruchhagen, wenn es in Zukunft nicht laufen wird, den Fans die Verantwortung hierfür zuschieben wird.  


Die Fans müssen in allen Fällen immer (!) die Verantwortung tragen: Wenn der Verein z. B. mal in die 3. Liga absteigen würde, wären sie noch da - alle anderen, Spieler, Trainer, Vorstände, Ärzte, Co-Trainer, Masseure ... wären weg, verschwunden, vom Acker gemacht, weggejagt...



Genau: Der Verein sind die Fans, alles anderen sind nur Durchgangsreisende !

Es gibt da nur ein paar Ausnahmen:

Paolo Maldini, Ryan Giggs und Sir Alex Furgeson
#
Eigentlich finde ich es scheisse wenn Funkel geht, aber schuld ist ja immer der Trainer. Die letzten Spiele waren wirklich eine Katastrophe. Aber das sieht bei anderen Vereinen am Ende der Saison auch nicht besser aus. Siehe HSV, und was haben die für einen Kader ?!?!?!

Ich denke wenn Funkel geht, dann geht auch HB und wie es dann für unsere Eintracht aussieht, wissen wir ja noch von vor 7 Sieben Jahren !!

Und Mirko Slomka wäre wirklich kein schlechter. Klinsmann wäre auch frei  
#
AdlerAlderer schrieb:
Meine Fresse die ganzen Leute die Funkel in den Himmel loben hätten wen das Spiel 1:0 fur Karlsruhe ausgegangen wäre Funkels Kopf gefordert! Ihr kotzt einen so an ... diesen Antifußball kann man ja nicht ertragen. Fenin darf seit 20 Spielen den größten SCHEIß spielen und darf jedes Spiel wieder ran genauso wie die größte flasche der Welt Fink.

Ich kann mich nicht mehr freuen weil die Mannschaft einfach grottenschlecht ist + Trainerteam!


Du sprichst mir aus der Seele !
#
Mädels !!!

Freuen wir uns doch auf das Saisonziel 2008/2009 !

45 + X
#
ja, das ist mir auch schon aufgefallen !!!

Bloss keine 45 Punkte vor dem letzten Spieltag erreichen, sonst werden die Fans wieder Grössenwahnsinnig !!!!! KOTZ KOTZ KOTZ !!!!
skizZ schrieb:
Es kann doch kein Zufall sein, dass wir seit Pröll wieder im Kasten steht, fast jedes Spiel verlieren?
#
ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ES IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT !!!!!!!!
#
Uns werden die verlorenen scheiss 2 Punkte gegen Bochum zuhause noch sowas von weh tun !!!