BMLLER6758
929
Ich frag mich immer noch, was in der Winterpause passiert ist ??
Niko ist eh der bessere !
Jetzt Sport1 gucken !
Das gannze Drama nochmal !
Jetzt Sport1 gucken !
Das gannze Drama nochmal !
hijackthis schrieb:
Das Ausrasten eines Teils unserer Fans finde ich sehr traurig. Die Enttäuschung nachvollziehen kann ich allemal, wie alle hier. Dennoch muß man sich soweit im Griff haben, dass solche unschönen Szenen, wie gestern nach dem 0:2, nicht wahr werden. Unsere Fanszene hat eh schon einen ziemlich beschissenen Ruf, der durch die Vorkommnisse gestern noch zemetiert wird. Bin gespannt, welche Konsequenzen das zur Folge haben wird.
Die Rennleitung hat genug Videos und Fotos von gestern, so das diese Chaoten hoffentlich für 1 Jahr Stadionverbot bekommen !!
Wuschelblubb schrieb:Nostradamus schrieb:
Ich bin gar nicht mal mehr sauer. Da ist irgendwie eine gaaaanz große Leere in mir - unfähig etwas noch zu denken oder zu fühlen.
Geht mir genauso. Wut? Nee, einfach nur Resignation. Wir hatten die letzten 1,5 Jahre vieles richtig gemacht und uns dann wieder selbst alles versaut. Jetzt geht es runter.
Naja, ich habe drei Abstiege überlebt, ich überlebe auch den vierten...
Jo und die waren alle grausam !!
wer nur 8 Punkte und einen Sieg aus 17 Spielen holt, der hat es absolut nicht verdient in der 1.Bundesliga zu spielen !!!
Als ab in Liga 2 - RESET - Kompletter Neuanfang !!!
Ich bin dafür das Horst Ehrmantraut wieder kommt !
Als ab in Liga 2 - RESET - Kompletter Neuanfang !!!
Ich bin dafür das Horst Ehrmantraut wieder kommt !
jaykay1972 schrieb:
Wolfsburg verliert nächste Woche, und wir gewinnen gegen meisterlich besoffene Dortmunder durch ein Eigentor von Hummels.
Genau, und Fukushima geht morgen wieder ans Netz !
Kadaj schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-training-vor-dem-auswaertsspiel-in-koeln.html
video vom training heute.
wer isn der blonde bei den roten, der da die drei tore schießt und allgemein nen sehr engagierten eindruck macht?
und wer isn die schlaftablette im tor von den grünen?
wieso Auswärtsspiel ??????
Ich denk wir haben ein Heinspiel !?!?!
sgedennis4 schrieb:
absolut unerwartet aber ich freunde mich immer mehr mit dem neuen trainer an...
von daher pro !
fachlich sicherlich mit das beste , was man bekommen konnte
Ich sehe das genauso ! Fachlich der beste nach Magath und Heynckes !!
immer noch kein Tor...
mir fehlen die Worte...
mickmuck schrieb:BMLLER6758 schrieb:
Ich glaube das wird noch ganz schön eng !!! Auch mit Platz 7.
Und Platz 7 wird nicht reichen, weil die natürlich die REDS den Uefa Cup holen.
Es wird wohl am letzten Spieltag in Wolfsburg entschieden ob wir nach Euroba
kommen ! :neutral-face
und was ist, wenn der hsv den uefa cup holt?
Ich will mich hier ja nicht über die Hamburger auslassen, aber in der momentan Verfassung traue ich denen keinen Sieg gegen Liverpool zu !!
Allerdings haben wir wir ein relativ "leichtes" Restprogramm so das es sogar für Platz 5 reichen könnte. Aber wir sind Fans einer launischen Diva, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und deswegen kann es sogar gegen Friedhelms Hertha eine Heimniederlage hageln. Mein ***** würde ich auf gar nichts verwetten.
ABER SCHÖN WÄRE PLATZ 5 TROTZDEM !!!
Ich glaube das wird noch ganz schön eng !!! Auch mit Platz 7.
general_chang schrieb:
Nachdem ich mir das Gequäle Holstein Kiel gegen Wehen Wiesbaden angeschaut hatte rettete die geile 2. Halbzeit denn doch noch den Fussballtag. Von der Stimmung her sowieso, da sowieso FFM über alles steht und von der fussballerischen Leistung auch. In der Sportsbar haben sich denn auch alle mit den Adlern gefreut. Außer ein paar Schalkern. Die hatten Tränen in den Aufen .
Einfach nur ein geiles Jahr. Danke Eintracht. Und Jetzt die letzten Spiele auch noch so erfolgreich sein. Eurobbapokal!!
Genau, und nächstes Jahr schauen wir uns Holstein gegen Neumünster an !!!
Chaos-Adler schrieb:
Ihr Wahnsinnigen! Träumt von irgendwelchen Europapokal- Spielen und überseht dabei die Doppelbelastung bzw. Dreifachbelastung, die dann auf die Mannschaft zukommen würde. Dafür ist der Kader nicht stark genug. Ich hoffe, das nicht mehr als ein siebter Platz rauskommt, was schon mehr als großartig wäre. Habe nämlich keinen Bock auf auf die zweite Liga, die uns am Ende der nächsten Saison dann sehr wohl drohen könnte.
Gute Nacht !
Mittelbucher schrieb:BMLLER6758 schrieb:
Mein Gott seit Ihr empfindlich !
Was hat er denn nach dem Spiel gesagt ?
Erzählt es mir bitte !
Ich schimpfe nicht !!! Ich freue mich nur über die gute Saisonleistung. Und es kann nicht sein, das jedes Jahr erzählt wird wir wollen uns in der Bundesliga etablieren !! Ich glaube Eintracht Frankfurt ist eine der etabliertesten Mannschaften in Deutschland !
Oder etwa nicht ?????
Du hast ne seltsame Art, Dich zu freuen.
Er hat gesagt, es sei töricht, jetzt nicht nach oben zu schauen und sie werden alles tun, um die Chance auf die Europa-League zu wahren.
Gehts Dir nun besser ?
PS: AUSWÄRTSSIEG !
Danke für die Aufklärung !
Aber man muss doch auch höhere Ziele haben, oder meint Ihr nicht ??
Und wenn man mal auf die Tabelle schaut und annimmt das HA ES VAU in Gelabberbach verliert --))) dann ist es so weit hergeholt nicht, oder ??
Mein Gott seit Ihr empfindlich !
Erzählt es mir bitte !
Ich schimpfe nicht !!! Ich freue mich nur über die gute Saisonleistung. Und es kann nicht sein, das jedes Jahr erzählt wird wir wollen uns in der Bundesliga etablieren !! Ich glaube Eintracht Frankfurt ist eine der etabliertesten Mannschaften in Deutschland !
Oder etwa nicht ?????
Erzählt es mir bitte !
Oder etwa nicht ?????
Soso schrieb:BMLLER6758 schrieb:
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.
Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!
Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"
Hat er doch...
Auf Sky in der Halbzeitpause aber nicht !
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.
Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!
Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
Obwohl ich wirklich nicht gerne sage, aber in Dortmund gab es noch nie was zu erben !
Glaube mir: Jeder 1. 2. und 3 Liga Trainer kennt unsere Manschaft und weiss woran es hackt. Die sind alle sehr gut informiert.
Und ich glaube Günther Netzer hat heute mal recht, das es mit CD nicht weitergehen kann.
Wir sollten einen alten bekannten wiederholen. Der hat doch sehr gute Arbeit geleistet.