>
Avatar profile square

Bolzkopp

3021

#
prinzhessin schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Subjektiv Scheiße vs. Objektiv Scheiße 0:3    


 


The Dawn of the Mainzelmännchen, packt die Tuchteltücher aus und winke winke... ,-)
#
Herzlich willkommen und bitte an die guten Leistungen aus der Anfangszeit in Leverkusen anknüpfen...
#
Tenere schrieb:
RoW schrieb:
Auf Sport 1 läuft gerade eine Dokumentation über die Saison 92 und über das Trauma Rostock


War da was?    


Das nun wirklich heute nicht...
#
iran069 schrieb:
einzig das Meier verletzt ist, beunruhigt mich


Besser heute nichts zu riskieren, es kommen noch genug Spiele, wo er gesund gebraucht wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Djakpa und Schröck, d.h., eher defensive Ausrichtung, verständlich.


Denke ich nicht unbedingt.  


Denke ich auch nicht. Oczikpa immer noch nicht in Form, Djakpa hat seine Chance verdient. Und Schröck ist einfach giftiger und quirliger als Celozzi. Mit Schröck hatte ich gerechnet, mit dem Constanten echt nicht.

In meinen Augen Top Aufstellung!


OK, so gesehen kann ich dem folgen, Schröck hatte ja bereits gegen Ribery ordentlich gespielt und Djakpa hat diese Chance mehr als verdient, war z.B. im letzten Saisonspiel 2012/2013 gegen Golfsburg absoluter Aktivposten. Schaun mer mal.
#
Yoannmiguel schrieb:
Kein Meier, Schwegler und Rode..ohje


Gib den anderen Jungs doch mal ne Chance...
#
Nur Russ gegen die schnellen BVB-Offensivkräfte, ich weiß nicht...
#
Djakpa und Schröck, d.h., eher defensive Ausrichtung, verständlich.
#
Wäre heute angesichts der Tabellensituation bereits mit einem Punkt zufrieden, sollte es mehr werden, zünd ich ne Silvesterrakete und zahle gerne die Strafe, die dann folgt. Das wäre nach dem Einbruch der Tuchelmännchen gestern ein mehr als erfreuliches Fussballwochenende.
FORZA SGE!!
#
You'll never Walk Alone, Liverpool ist Tabellenführer nach 1:0 gegen Manu, das darf so bleiben!!
#
EintrachtOssi schrieb:
Das Gegentor war schon gut von Reynaldo gemacht, aber unser Herr Zambrano ist ja zur Zeit so was von neben der Spur. Der gewinnt ja kaum einen Zweikampf mehr. Irgendwas ist mit dem im Sommer passiert...
Deshalb würde ich Reynaldo nicht gleich kaufen.



Zeitnah finalisiert ausleihen... ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
War klar das das kommt.  
 


Hier laufen aber auch echt zu viele extremst berechenbare Vollpfosten herum.    


Wenn wir gegen Lazio spielen müssen, werden alle den Miro hier wollen.
#
FriFraFru schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
momentanen Form mehr als naiv.


Er war für mich heute bester Spieler im Mittelfeld. Also ist er vllt. wieder am aufsteigenden Ast.


Ich fand Rode auf der 10 auch sehr gut!


Gestern im Gegensatz zu den Vorwochen deutlich engagierter, weiter so.
#
Highland-Eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Inui polarisiert wie kein anderer? Was hat denn dann Caio hier 4 Jahre  lang gemacht?    


Bei dem Satz musste ich auch lachen.  

Die FR hat sich zur Zeit irgendwie auf Inui eingeschossen. Keine Ahnung warum.
Er spielt immer noch wie in der vergangenen Saison und seine ersten Auftritte diese Saison waren nicht so schlecht, dass er alleine an den Pranger gestellt werden müsste. (Berlin mal ausgenommen)
Da versucht man wohl dem nächsten "Hype" oder "Skandal" vorzubauen...

Mir gefällt diese Form der Berichterstattung auch nicht, dass alle paar Wochen ein anderer Spieler in den Fokus gerückt wird, dessen Aktionen dann haarklein seziert  und übermäßig kritisiert werden.
Bspw. Occean: Da wurden zwischenzeitlich sogar seine jeweiligen sprachlichen Vorlieben während  Interviews zerpflückt.



Da zitiere ich nur den kicker Note 2 Spieler des Spiels
Liebe FRler Demut walten lassen
Ihr habt nicht die alleinige Weisheit
#
Bolzkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Im Moment sollte AV auf Schröck setzen, der hat sich wirklich reingehängt gegen Bayern, von Celozzi war da gestern nicht so viel zu sehen. Und bitte mal Oczipka draußen lassen und Djakpa rein.


Stimmt diese Torvorlage war ja kaum der Rede wert...

Mal ernsthaft, Schröck mit Celozzi zu vergleichen ist ja lächerlich.
Schröck war halt permanent im Blickpunkt, weil Ribery ihm um die Ohren gerannt ist und die Bayern andauernd über links kamen.

Schröck war gegen Ribery die richtige Wahl, da er schneller ist als Celozzi, aber die beiden Spiele zur Grundlage zu machen, wer als Jung Ersatz besser ist, entbehrt jeder Vergleichbarkeit.
Da vertrau ich auf Veh und die Eindrücke im Training, wer im Normalfall besser mit Aigner harmoniert.


Deine Meinung so, meine anders...  


Außerdem habe ich niemand verglichen und dass der Trainer das eh nach Trainingseindrücken entscheidet, meine Güte, das ist ja wohl klar, solche Weisheiten" muss man nicht extra betonen, 3 € ins Phrasenschwein. Auf dem Hintergrund, dass es am Sonntag ein Kampfspiel wird, dürften gewisse Überlegungen aber erlaubt sein.
#
SemperFi schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Im Moment sollte AV auf Schröck setzen, der hat sich wirklich reingehängt gegen Bayern, von Celozzi war da gestern nicht so viel zu sehen. Und bitte mal Oczipka draußen lassen und Djakpa rein.


Stimmt diese Torvorlage war ja kaum der Rede wert...

Mal ernsthaft, Schröck mit Celozzi zu vergleichen ist ja lächerlich.
Schröck war halt permanent im Blickpunkt, weil Ribery ihm um die Ohren gerannt ist und die Bayern andauernd über links kamen.

Schröck war gegen Ribery die richtige Wahl, da er schneller ist als Celozzi, aber die beiden Spiele zur Grundlage zu machen, wer als Jung Ersatz besser ist, entbehrt jeder Vergleichbarkeit.
Da vertrau ich auf Veh und die Eindrücke im Training, wer im Normalfall besser mit Aigner harmoniert.


Deine Meinung so, meine anders...
#
Im Moment sollte AV auf Schröck setzen, der hat sich wirklich reingehängt gegen Bayern, von Celozzi war da gestern nicht so viel zu sehen. Und bitte mal Oczipka draußen lassen und Djakpa rein.
#
Mo Idrissou macht klasse Spiele in Lautern, wenn auch 2te Liga. Für mehr als bei allen bisherigen Kandidaten hätte das aber allemal gereicht. Ihn weg zu schicken sehe ich heute noch als AVs Fehler an, von dessen Arbeit ich sonst einiges halte.
#
Willkommen zum Auftritt in der schönsten Fußballarena des Erdballs, viele Buden für uns und vor allem gutes und schnelles Einleben, alles Gute Vaclav!
#
tibor.dombi schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-wechselt-zur-eintracht,1473446,24040796,view,asFirstTeaser.html


Wenn das stimmt, Gottseidank, aber leider scheint sich Joselu als Mimose (a la Caio?) zu entpuppen, schade drum, hätte man sich gut vorstellen können zusammen.