Ich hoffe mal das lange Warten hat sich gelohnt. Man muss ihm natürlich auch fairerweise Zeit zur Eingewöhnung geben. Aber es wird mal Zeit das wir mit der Verpflichtung eines Stürmers auch mal einen Volltreffer landen. Also Vaclav hau rein.
Trotz fehlender Spielgenehmigung für das Europa-League-Qualifikationsspiel am Donnerstag (18 Uhr live im hr-fernsehen) bei FK Qarabag wird Eintracht-Neuzugang Vaclav Kadlec die Reise nach Aserbaidschan mit antreten. "Er soll mit nach Baku, um die Mannschaft kennenzulernen", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag. Weil Kadlec bereits für Sparta Prag in der Europacup-Qualifikation am Ball war, wäre der Stürmer erst beim Erreichen der Gruppenphase für die Frankfurter spielberechtigt. Sein erstes Pflichtspiel könnte der 21-Jährige aber bereits am kommenden Sonntag im Ligaspiel bei Eintracht Braunschweig bestreiten.
Die wurden für den Wolfsburger Kader unter Magath glaub ich schon eingeführt
Man muss ihm natürlich auch fairerweise Zeit zur Eingewöhnung geben.
Aber es wird mal Zeit das wir mit der Verpflichtung eines Stürmers auch mal einen Volltreffer landen.
Also Vaclav hau rein.
Und Prost beim ersten Schluck Äppler
Ich hol ihn die Tage mal vom Training ab um ihm die örtlichen Tankstellen zu zeigen und ihm einen Grill auf den Balkon zu stellen
Herzlichen Willkommen in Frankfurt Vaclav !
Nach dem ganzen Hickhack schuldest du uns Fans ungefähr 250 Tore.
so nun aber: gude vaclav und herzlich willkommen bei der sge
Auf viele Buden!
Herzlich Willkommen!
Mach dich erstmal locker, lieber später einschlagen, aber dann voll und ganz!
Willkommen bei der Eintracht
ab jetzt wird nur noch gewonnen! Also auf viele Tore, Vorlagen und Siege mit/beim geilsten Verein der Welt!
Viel Erfolg und viel Glück in Frankfurt.
Gruß
Stolzer_Adler