BP007
3156
Breno vom FC Bayern ausleihen, kommt kaum zum Einsatz und ich denke ein Leihgeschäft wäre realisierbar...
bei unserer Abwehr, denke ich wäre es ein guter Coup...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52947/breno/profil.html
bei unserer Abwehr, denke ich wäre es ein guter Coup...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52947/breno/profil.html
otzbergadler schrieb:
In diesem Forum gibt es einfach zu viele Kinder, Hauptschüler und Arbeitslose. Ohne beleidigend oder pauschalisierend sein zu wollen, aber 99,9% aller Beiträge hier gehören in diese Kategorie. So auch dieser thread.... Traurig.....
was ein dummer kerl du bist, wirklich arm...
es gibt genügend kinder, die reifer sind als du, es gibt genügend hauptschüler, die mehr im kopf haben als deine ganze familie und es gibt unzählige arbeitslose, die jeden job der welt besser erledigen würden als du!!!!
Ohne beleidigend oder pauschalisierend sein zu wollen!!!
du trauriger trottel!!!!
kai74 schrieb:
OH je...
Jeder der CAIO offensichtlich die Schuld an der Niederlage gibt, darf sich mal selbst ne pappnase aufsetzen. Elfmeter werden nun mal verschossen. Auch in der 90.Minute. Sowohl von Superstars wie auch von vermeintlichen Bankdrückern.
CAIO hat die Verantwortung auf sich genommen. Chapeau vor soviel Selbstvertrauen. Das zeigt doch wie sehr er sich und der Mannschaft zeigen will, dass er was reissen kann.
Und mit Verlaub. CAIO war der einzige Spieler gestern, der mit Kreativität und Chupze Bälle geschlagen hat, die man bei der Eintracht seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Flügelwechsel über mehr als 40 Meter - genau auf den Mann. Schnelles Pass-Spiel, direkter Zug zum Tor, sich auch mal ne Direktabnahme trauen, der Mann hat die von O.Kahn favorisierten "Eier". Lasst ihn mal schön weiter machen.
Wir werden uns noch alle über diesen verdammte "haste nicht gesehen" talentierten Brasilianer freuen und stolz darauf sein, dass er den Weg zur Eintracht überhaupt auf sich genommen hat.
Freundliche Grüße aus dem Norden
Kai74
guter kommentar...
der threat eröffner hat sie nich mehr alle...
wir wollen auf der reeperbahn wohnen.
falls jemand damit erfahrung hat und mir ein günstiges hostel oder ne günstige jugenheerberege auf der REEPERBAHN nennen kann, würde ich mich sehr freuen und wäre ihm sehr dankbar...
mfg