>

BP007

3156

#
ich wollte mit ein paar freunden von freitag bis sonntag nach hamburg, weil wir samstag natürlich aufs spiel gehen...
wir wollen auf der reeperbahn wohnen.
falls jemand damit erfahrung hat und mir ein günstiges hostel oder ne günstige jugenheerberege auf der REEPERBAHN nennen kann, würde ich mich sehr freuen und wäre ihm sehr dankbar...

mfg
#
Himmelsbefruchtungseruptionsvermittlungsmechanismus

so, das längste wort, der dutschen sprache  
#
schlag den RAAB
#
versicherungskärtchen
#
tomatensuppe
#
Heller ist ein dummer HUND!
#
Breno vom FC Bayern ausleihen, kommt kaum zum Einsatz und ich denke ein Leihgeschäft wäre realisierbar...
bei unserer Abwehr, denke ich wäre es ein guter Coup...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52947/breno/profil.html
#
Heller ist bankdrücker, weil er verletzt ist!!!

noch dazu, ist er schlecht!!!!

wieviel jahre wollt ihr eigentlich den ewigen talenten, wie meier heller usw noch geben???

man man man...  ich reg mich grad net uff, aber des is doch net nooormaal...
#
otzbergadler schrieb:
In diesem Forum gibt es einfach zu viele Kinder, Hauptschüler und Arbeitslose. Ohne beleidigend oder pauschalisierend sein zu wollen, aber 99,9% aller Beiträge hier gehören in diese Kategorie. So auch dieser thread.... Traurig.....

was ein dummer kerl du bist, wirklich arm...
es gibt genügend kinder, die reifer sind als du, es gibt  genügend hauptschüler, die mehr im kopf haben als deine ganze familie und es gibt unzählige arbeitslose, die jeden job der welt besser erledigen würden als du!!!!

Ohne beleidigend oder pauschalisierend sein zu wollen!!!
du trauriger trottel!!!!
#
das ist der selbe fan, wie der spanier,der das stadion sucht...
am selben tag registriert...
lasst euch weiterhin verarschen...

ich reg mich nicht mehr auf!
#
ich reg mich einfach nicht mehr auf!
#
einer der besten threats seit jahren, du reißt das niveau ganz alleine nach oben!
#
tim und struppi wechseln nach finger in po mexico
#
Ich resch misch grad net uff, aber des is doch net normaaal....
was hat man im hirn um so einen müllthreat aufzumachen?
verpflichten wir ihn doch in 3 jahren, dann ist er 33...
von dem hat die welt noch nichts gehört aber wir haben gepennt?
ich reg micht einfach nicht mehr auf!
#
ich denke ähnlich, er hat ein gutes auge, jedoch ist er eher schwach im abschluss,wenn auch erst, seit dem er bei uns spielt...
denke die position würde ihm und uns gut tun...
#
kai74 schrieb:
OH je...

Jeder der CAIO offensichtlich die Schuld an der Niederlage gibt, darf sich mal selbst ne pappnase aufsetzen. Elfmeter werden nun mal verschossen. Auch in der 90.Minute. Sowohl von Superstars wie auch von vermeintlichen Bankdrückern.

CAIO hat die Verantwortung auf sich genommen. Chapeau vor soviel Selbstvertrauen. Das zeigt doch wie sehr er sich und der Mannschaft zeigen will, dass er was reissen kann.

Und mit Verlaub. CAIO war der einzige Spieler gestern, der mit Kreativität und Chupze Bälle geschlagen hat, die man bei der Eintracht seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Flügelwechsel über mehr als 40 Meter - genau auf den Mann. Schnelles Pass-Spiel, direkter Zug zum Tor, sich auch mal ne Direktabnahme trauen, der Mann hat die von O.Kahn favorisierten "Eier". Lasst ihn mal schön weiter machen.

Wir werden uns noch alle über diesen verdammte "haste nicht gesehen" talentierten Brasilianer freuen und stolz darauf sein, dass er den Weg zur Eintracht überhaupt auf sich genommen hat.

Freundliche Grüße aus dem Norden
Kai74

guter kommentar...
der threat eröffner hat sie nich mehr alle...
#
              Caio
Caio-Caio-Caio-Caio
         Caio
     C aio-Caio
        Caio
      Caio-Caio

wenigstens caio herr funkel
#
es gibt leute, die zu viel zeit haben...
unfassbar.
#
so dumme wi...er!!!
wenn der schiri sagt es geht...
aber nein die dfl...
penner
#
eben im hr3 spiel findet nicht statt...
und wer hatte mal wieder recht???
EURE BLÖÖÖÖÖD!!!!