BP007
3156
Würde tatsächlich ein Verein 8 bis 10 Mio für Kyrgiakos zahlen wollen, dann wäre es grob fahrlässig von HB, Kyrgiakos nicht zu verkaufen. Alles oberhalb von 3,5 Mio würde ich gerne für Kyrgiakos nehmen [offforum]und am Ende der Saison oder in der Winterpause holen wir dann Westermann, der bei Schalke evtl. nur auf der Bank sitzt. *g*[/offforum] [/quote]
Ja ja du würdest ihn ziehen lassen....
na und? dann kriegen wir halt 10 mio... aber diese deppen, werden die 10 mio sparen und keinen neuen holen...weil sie einfach nur .... sind... mich kotzt die transferpolitik unserer sge im mom an!!! wenn ich da heute schon wieder lese, dass HB keinen neuen mehr kauft, kann ich nur den kopf schütteln!
wo sind denn die millionen? alles für wohnungen im maintower verbrasst...
saisonziel : nichtabstieg... was allerdings nicht gelingen wird
Ja ja du würdest ihn ziehen lassen....
na und? dann kriegen wir halt 10 mio... aber diese deppen, werden die 10 mio sparen und keinen neuen holen...weil sie einfach nur .... sind... mich kotzt die transferpolitik unserer sge im mom an!!! wenn ich da heute schon wieder lese, dass HB keinen neuen mehr kauft, kann ich nur den kopf schütteln!
wo sind denn die millionen? alles für wohnungen im maintower verbrasst...
saisonziel : nichtabstieg... was allerdings nicht gelingen wird
Alle die etwas gegen diesen thread haben sind richtig dumm, lass den jungen seine meinung sagen ausserdem hat er recht... ihr seit doch alles alte vögel, die alles besser wissen, nur weil sie schon bei der eintracht waren wo einige noch im bauch der mutter waren... haut ab und labert nicht immer so einen müll...
der songtext passt nur auf euch...
der songtext passt nur auf euch...
Max_Merkel schrieb:BP007 schrieb:
hat wolsburg mehr zu bieten als wir?
evtl wegen ...... VW
sportlich dürften wir die wölfe überholt haben...
nur geht es den meissten nurnoch ums geld... ( verständlicher weise )
Also wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass die Wolfsburger von VW jährlich das Geld nur so in den Ar...sch gesteckt bekommen. Der VfL Wolfsburg ist die steuerliche Entlastungsmaschinerie des Volkswagenkonzerns. Nirgends wurde so viel Geld in durch und durch durchwachsene und mittelmäßig aufspielende Söldner verbrannt wie dort.
Aber mal wieder auf Deine Ausgangsfrage zurück - finanziell können sie sicherlich mehr bieten, aber wir sind bereits jetzt schon interessanter als ein VfL Wolfsburg - wenn gleich ich unsere Perspektiven in wirtschaftlicher Hinsicht deutlich positiver bewerte als so manch anderer hier. Letztendlich beruht das aber auf einer gesunden betriebswirtschaftlichen Annahme - die genauen Zahlen, d.h. wieviel Geld wir wirklich auf der hohen Kante haben kennen nur sehr wenige im Verein. Und das ist auch wirklich gut so. Man erinnere sich noch an so manche Aussagen unseres damaligen Puffpräses Ohms - wir haben soundso Millionen und die werden wir jetzt richtig verprassen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
danke guder
jaaaaa die stimmung ist einzig und allein auf ultras zurückzuführen... was die meissten hier reinschreiben/ denken ist lächerlich....
n8