>

BP007

3156

#
eben im hr3 spiel findet nicht statt...
#
mein smily sollte traurig sein
#
so ein mist...
Fenin spielt wieder über die Flügel, Libero einzige Spitze
#
----------------------------------------------
------------------Jones----------------------
---------Streit--------------------Skela---
---------------------------------------------
------------------Amanatidis-------------.

die 4 denke ich sind gesetzt.
#
danke für nichts !

klingt hart und erhitzt die gemüter
#
85

bin ca zu 10 da....
also evtl 95
#
Afrigaaner schrieb:
sempai schrieb:
danke für diesen thread. ich für mich habe meine forumsbesuche bis auf die lektüre des saw auf 0 gefahren und mit meinen stadionbesuchen habe ich das gleiche vor. weil ich keine lust darauf habe, mit von dahergelaufenen armleuchtern erzählen zu lassen, ich sei kein fan. denn ich war vor euch da und habe oldenburg gesehen im ströhmenden regen.

meinen vater mittlerweile über siebzig (der war auch vor den trollen da) kann ich nicht mehr mitnehmen. weil ich angst habe. denn ich kann rennen und er nicht. war's in den achtzigern schlimmer? ich hab da nie randale gesehen und ich habe das gefühl, die randale kommt näher. ich seh die konfrontationen mit anderen gruppen. mit der polizei. war früher nicht so. meine wahrnehmung. müssen wir nicht diskutieren.

ich lese hier viele, die ich immer gerne gelesen habe endlich wieder in dem forumsteil, in den sie für mich gehören "unsere eintracht". aber welchen zweck hat dieser thread noch mal?  

Damit User wie du sich auch mal zu Wort melden und das Forum nicht denen überlassen, die sich kurz anmelden paar Wochen auskotzen und dann wieder verschwinden, bzw. später wieder unter neuem Nick erscheinen.

Danke

Gruß Afrigaaner  

du bist für mich einfach nur hochnäsig und arrogant!

mir ist es egal, was leute wie du hier über mich denken? das ist ein forum und nichts anderes, aber das überschätzt du wohl...

sag mir das alles doch mal ins gesicht, dass ich mich überschätze und so....
aber was erwarte ich da von einem second life firmenchef, der nichts aber auch wirklich garnichts zu bieten hat ausser dummer kommentare?
#
Afrigaaner schrieb:
BP007 schrieb:
alles von verbündeten gelöscht???

Man muss sich dann noch fragen, von welchen (besser gesagt von welcher Seite)?

Ich drücks mal so aus. Es schadet dir nichts, dass hier was geloescht wurde.  ,-)

Gruß Afrigaaner

dir ganz bestimmt auch nicht, oder siehste das anders?
mir ist es ganz schön egal, was hier andere von mir denken...
#
alles von verbündeten gelöscht???
#
in kplle wird sich keiner von euch frei bewegen können, weil immer ne traube von 50 polizisten um euch sein wird...
lg
#
also meiner meinung nach, hätte am sonntag auch einer mit 12 kilo übergewicht mitspielen können und es wäre nichtmal aufgefallen herr funkel....
#
Amanatidis 6
Spycher 5-
Funkel 6
#
Amanatidis 6
Spycher 5-
Funkel 6
#
hahahaha beste de jayjay
#
du musst mich nicht beleidigen, du basaltspassti du!
#
weg mit dem und zwar sofort...
es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!!
gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt...
mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen!
wenn wir irgendwann mal noch  oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha
ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
#
auswaertsinferno schrieb:
Macht euch locker... der will doch nur *in* Gina-Lisa... da muss man eben ein paar Kilos zu viel drauf haben...

...........................................
CAIO CAIO FUSSBALLGOTT
...........................................

hahahaha so hässlich kann der caio glaub ich nie werden
#
_SGErules schrieb:
BP007 schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
ausserdem haben wir caio nicht geholt damit er den laktat test gewinnt..
so ein sch... gibts ja auch in brasilien nicht. caio kann kicken die anderen laufen. so war das schon immer zwischen brasilianern und deutschen. man sollte lieber seine stärken nutzen und fördern, als ständig seine schwächen aufzulegen.

Genauuuu meine Meinung!
und fit für 90 min ist er auch jetzt schon...

Achso, die haben also den Laktattest nur zu früh beendet. Die hätten sicherlich warten müssen, dass Caio die verbliebenen Runden in der 2. Halbzeit läuft. Jetzt versteh ich das auch, er wollte das auf 90 Minuten verteilen.

du bist ja ein richtiger blitzmerker...
#
z-heimer schrieb:
[quote=Afrigaaner]Du hast ja mal gar keine Ahnung ...

Hab' ich wohl!

• Zu alt —» ... gibts net! Wenn er fit ist, kann er auch spielen!
  • Zu dick —» ... sind andere Spieler auch. Bis zum Saisonstart kriegt er die zwei, drei Kilo zuviel schon weg - mit ein paar zusätzlichen Laufeinheiten schafft der Fukel das schon!
  • zu hässlich —» Egal! Wenn er genug Tore macht, werden die Fans ihn trotzdem lieben.
  • "zu langsam" —» Stimmt net! Ich zitiere mal: "Die normale Trabgeschwindigkeit liegt bei etwa 15 bis 30 km/h, beim Angriff (...) können sie im Galopp auch 40 km/h erreichen." (Kvelle). Damit dürfte er so ziemlich einer der schnellsten, wenn nicht gar DER schnellste Spieler sein, auch, wenn es ihm vielleicht ein wenig an Beweglichkeit mangelt ...

Bei zu hässlich fällt mir Heller ein und der schießt noch nichmal Tore
hahaha
#
hesseinberlin66 schrieb:
ausserdem haben wir caio nicht geholt damit er den laktat test gewinnt..
so ein sch... gibts ja auch in brasilien nicht. caio kann kicken die anderen laufen. so war das schon immer zwischen brasilianern und deutschen. man sollte lieber seine stärken nutzen und fördern, als ständig seine schwächen aufzulegen.

Genauuuu meine Meinung!
und fit für 90 min ist er auch jetzt schon...
Funkel raus...."duck und weg"