BP007
3156
#
BP007
ja weil er auch 240 fährt rofl....
Steht das in den AGBs dass man supporten muss, obwohl man sogar dafür zahlt?
Auch wenn ich dein Interesse für eine stimmungsvolle Kurve teile und meinen Beitrag als BAUER dazu leiste, für mich ist jeder in der Kurve willkommen, dem die Eintracht am Herzen liegt. Wenn ich jemals meine Stimme verlieren sollte, gehe ich in die Osttribüne... [/quote]
ES geht um den 40er... der meiner meinung nach nur dem support dienen soll....
alle die dort sind un ihr maul nich aufkriegen, können einen threat bei Suche&Biete eröffnen :
Tausche DK Block 40 gg Block 36
und lass doch mal das bauer unso weg, war vlt falsche wortwahl... jeder der rumsteht und bei nem rückstand ne fresse zieht und nichmehr supportet ist fehl am platz/im block und somit überflüssig ...
DerNeuAnfang schrieb:BP007 schrieb:
Muss was zu thurk loslassen..
habe mit nem freund vom thurk gesprochen, der hat mir erzählt, dass thurk einfach zu sehr mit seinem herzen dabei ist, übermotiviert ist, weil er unbedingt für seine eintracht, die er sooo liebt tore schiessen will... das glaube ich ihm, erst recht nach thurks gefühlsausbruch nach dem tor gestern...
glaubt es mir oder nicht...
ich hoffe,dass auch sein knoten endlich geplatzt ist!
thurk ist n super kicker und spielt da FUSSBALL; WO ER HINGEHÖRT, in FRANKFURT
Das kann ich nur unterschreiben... ich kenne auch jemanden, der den Thurk kennt... der hat mir auch erzählt, daß beim Thurk zuviel Gefühl für den Verein dabei ist, daß es schon wieder eine Sperre sein kann beim Spielen... ist dann beim ihm wohl doppelt frustrierent, wenn das Ding net rein will obwohl er alles dafür tun würde... ich sag euch.... der Thurk schiesst Mainz ab am Samstag und das haben diese Scheiss-Karnevalsköppe verdient. Wenn ich schon den Klopp seh bekomm ich das kotzen...
wir sind uns in allem einig
Um das klarzustellen,
jeder ist im block willkommen! Bauern, Frauen und alles andere lol...
sind herzlich willkommen, solange sie supporten, ansonsten können sie sich irgendwo hinsetzten und denen die dauerkarte geben, die jedes spiel traurig sind, weil sie nur block 36 haben!!!!!
ihr rafft doch garnichts man!!!
nur darum geht es!
jeder ist im block willkommen! Bauern, Frauen und alles andere lol...
sind herzlich willkommen, solange sie supporten, ansonsten können sie sich irgendwo hinsetzten und denen die dauerkarte geben, die jedes spiel traurig sind, weil sie nur block 36 haben!!!!!
ihr rafft doch garnichts man!!!
nur darum geht es!
Crung schrieb:BP007 schrieb:
Jetzt nicht falsch verstehen!!!
2. Nur wenn man in FFM wohnt und dich schon mal auf der Straße getroffen hat darf man also im Unterrang der Westkurve stehen?? Na dann werde ich doch mirmal schnellstmöglich eine Wohnung hier suchen...
Ich komm auch aus einem 4800 Seelendorf und fahre mit dem Zug zu den Heimspielen.
Ich war bisher diese Saison auf 17 Bundesliagspielen und auch im DFB-Pokal in Essen war ich mit dabei.
Also pass mal lieber bisschen auf was du hier sagst und lass nicht so ein Müll hier im Forum ab, denn wenn man keine Ahnung hat...
es geht um die, die nich supporten du vogel! deswegen hab ich auch geschrieben nich falsch verstehen... du verstehen???
Jetzt nicht falsch verstehen!!!
es sind einfach zu viele mädchen bei uns im block die nicht mitschreien...
dann zu viele bauern, die ich inn ffm noch nie auf der strasse gesehen hab, die aus irgend einem dorf mit der bahn kommen und ansonsten noch irgendwelche deppen, die die lieder nichtmal können!!!
wass soll ich da noch sagen, das ist zum kotzen!!!!!!!!
trotzdem wie gesagt, frankfurt, stimmungsmässig trotz kleiner verschlechterung immernoch #1 in der Bundesliga
es sind einfach zu viele mädchen bei uns im block die nicht mitschreien...
dann zu viele bauern, die ich inn ffm noch nie auf der strasse gesehen hab, die aus irgend einem dorf mit der bahn kommen und ansonsten noch irgendwelche deppen, die die lieder nichtmal können!!!
wass soll ich da noch sagen, das ist zum kotzen!!!!!!!!
trotzdem wie gesagt, frankfurt, stimmungsmässig trotz kleiner verschlechterung immernoch #1 in der Bundesliga
Muss was zu thurk loslassen..
habe mit nem freund vom thurk gesprochen, der hat mir erzählt, dass thurk einfach zu sehr mit seinem herzen dabei ist, übermotiviert ist, weil er unbedingt für seine eintracht, die er sooo liebt tore schiessen will... das glaube ich ihm, erst recht nach thurks gefühlsausbruch nach dem tor gestern...
Also, dass von damals tut mir leid! ich habe jeden tag bereut, dass ich nichmehr mitschreiben konnte...
und dass ich mich mit verschiedenen namen anmelden wollte... das stimmt so nich, waren 1-2 versuche aber auch nur letzte woche...
bin vor eineinhalb jahren rausgeflogen, also wenn ich jetzt keine 2 chance verdient hat, weiss ich auch nich...
So zu meinem threat : vergiss ihn und tu mir nen letzten gefallen, lösch ihn...
ich werde hier keine ideen mehr einbringen,weil ich keine lust habe mir danach 100 solcher kommentare von besserwissern zu lesen!
ich werde mich in zukunft hier fair und sachlich verhalten, also lass mich meine 2te chance nutzen!!!
Danke....
und dass ich mich mit verschiedenen namen anmelden wollte... das stimmt so nich, waren 1-2 versuche aber auch nur letzte woche...
bin vor eineinhalb jahren rausgeflogen, also wenn ich jetzt keine 2 chance verdient hat, weiss ich auch nich...
So zu meinem threat : vergiss ihn und tu mir nen letzten gefallen, lösch ihn...
ich werde hier keine ideen mehr einbringen,weil ich keine lust habe mir danach 100 solcher kommentare von besserwissern zu lesen!
ich werde mich in zukunft hier fair und sachlich verhalten, also lass mich meine 2te chance nutzen!!!
Danke....
Maxfanatic schrieb:BP007 schrieb:
lass dir was besseres einfallen...
Nun, du kannst beruhigt sein, dass ich, ohne jetzt selbstherrlich zu sein, durchaus schon bessere Ideen hatte, was die Fanszene von Eintracht Frankfurt angeht, und jene auch eingebracht habe...
Kleiner Tipp am Rande: ALLES, was auf Eigeninitiative der Stadionbesucher basiert, funktioniert nicht, und allerhöchstens bei bester Organisation teilweise.
Dinge wie: "Dann werden die Flyer weitergegeben" oder "Jeder bringt eine lila-grüne Jogginghose mit" haben noch nie ein Ergebnis gebracht, mit wenigen Ausnahmen, welche dann allerdings auch meist von den richtigen Leuten propagiert wurden.
Genau, dass war eine gute antwort an mich und die sache ist damit für mich beendet, und da es hier einige nachzügler gibt, die immer noch einen draifsetzen wollen, verstehe ich euch nicht!!!
und du COMMANDER scheinst ja auch ein eloquenter typ zu sein....
nun gut... eins hab ich gelernt, ab jetzt nur noch ironische bemerkungen, da kann man nichts falsch machen
Ja ZOLO du bist der beste!!! einfAch total cool du rebell...
muss ich mir hier dinge wie trink nen verdauungsschnaps usw anhören, mich provozieren lassen? aber nein, du gehörst ja zu den coolen und machst ebenfalss sprüche!!! es liegt an dir wie lang du bleibst...blablabla...
ich wollte hier nen vorschlag reinbringen aber es ist das beste wenn du cooler typ ihn löschst, führt hier sowieso zu nichts!!! man kann mit euch nichts diskutieren...
Bis dann Anführer des Forums
muss ich mir hier dinge wie trink nen verdauungsschnaps usw anhören, mich provozieren lassen? aber nein, du gehörst ja zu den coolen und machst ebenfalss sprüche!!! es liegt an dir wie lang du bleibst...blablabla...
ich wollte hier nen vorschlag reinbringen aber es ist das beste wenn du cooler typ ihn löschst, führt hier sowieso zu nichts!!! man kann mit euch nichts diskutieren...
Bis dann Anführer des Forums
man braucht nicht 50.000 flyer... es würden auch 500 genügen!
man schreibt einfach darauf, das man ihn weitergibt, nachdem man ihn gelesen hat!!!!
150 auf der Gegentribüne
150 Haupt
150 Ost
50 oberrang west und der maddin soll das alles in der west erklären!!!
ich will das unbedingt bei uns, von daher werd ich am samstag allen davon erzählen die ich kenne... die 500 dinger druck ich von miraus an meinem PC...
:neutral-face
man schreibt einfach darauf, das man ihn weitergibt, nachdem man ihn gelesen hat!!!!
150 auf der Gegentribüne
150 Haupt
150 Ost
50 oberrang west und der maddin soll das alles in der west erklären!!!
ich will das unbedingt bei uns, von daher werd ich am samstag allen davon erzählen die ich kenne... die 500 dinger druck ich von miraus an meinem PC...
:neutral-face