BP007
3156
Jones ist von jedem zu ersetzen, er macht mehr fehler als jeder andere...
WAS WOLLT IHR MIT JONES???
wer ärgert sich wenn er geht?
Meine Meinung: er muss gehen! für so spieler haben wir kein platz im team eine vertragsverlängerung wäre geld, was man zum fenster rausschmeisst!!!
vermute jonsi will nur mal die Ärzte aus gelsenkirchen kennenlernen!!!
wann versteht ihr, dass der junge mit seinem invaliden körper nie mehr mehr als 4-5 spiele am stück spielen kann? und dann noch vertragspoker??? eine frechheit!!! ein unruheherd für die eigene mannschaft!!!
WAS WOLLT IHR MIT JONES???
wer ärgert sich wenn er geht?
Meine Meinung: er muss gehen! für so spieler haben wir kein platz im team eine vertragsverlängerung wäre geld, was man zum fenster rausschmeisst!!!
vermute jonsi will nur mal die Ärzte aus gelsenkirchen kennenlernen!!!
wann versteht ihr, dass der junge mit seinem invaliden körper nie mehr mehr als 4-5 spiele am stück spielen kann? und dann noch vertragspoker??? eine frechheit!!! ein unruheherd für die eigene mannschaft!!!
ich finde thurk super!!
er ist ein riesen unruheherd, ist immer dabei, wenns brennt...
Meine theorie :
wenn man thurk so anfeuern würde wie arie van lent damals, würde er wahrscheinlich sofort explodieren... es gibt aber zuviele idioten, die es nicht erkennen, dass er sich für frankfurt den ***** aufreisst.
er ist einer von uns und wer thurk du sau schreit, den zähle ich nicht mehr zu uns!!!
er ist ein riesen unruheherd, ist immer dabei, wenns brennt...
Meine theorie :
wenn man thurk so anfeuern würde wie arie van lent damals, würde er wahrscheinlich sofort explodieren... es gibt aber zuviele idioten, die es nicht erkennen, dass er sich für frankfurt den ***** aufreisst.
er ist einer von uns und wer thurk du sau schreit, den zähle ich nicht mehr zu uns!!!
BodenseeAdler84 schrieb:BP007 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:BP007 schrieb:
@ eint84ever
weil gerster sich damit einen ***** voll kohle verdient
Du willst es nicht verstehen, oder?
Kleiner Tipp, schau dir mal die Jones - Thread's durch, bevor du was schreibst, dann wirst vielleicht zur Erleuchtung kommen! Eine andere Möglichkeit wäre, z.B. bei Transfermarkt.de den Namen Jones einzugeben... ,-)
schreib doch nich so ne dumme scheisse, dass fuckt ab... lies mal dies nach, lies mal das nach, willst du mich verarschen???
wenn gerster nicht der berater sein sollte, dann sag mir das doch einfach normal
aber nein, haupsache sich aufspielen und wichtig tun...
Ich denke halt, du hattest bereits genug Hinweise bekommen, um vielleicht mal an deiner Aussage zu zweifeln...
Mich nervt viel mehr wenn jemand die Tatsachen nicht kennt, nicht bereit ist sich vorher zu informieren, hier aber trotzdem irgendwelche Dinge in den Raum stellt. Hauptsache den Spieler schlecht dastehen zu lassen.
Und:
Ja, ich weiss, irren ist Menschlich, jeder kann mal etwas nicht wissen, auch wenn es um seinen Verein geht, aber man sollte wenigstens bereit sein, auch auf andere einzugehen (dazu gehört auch Hinweise war zu nehmen) und nicht einfach versuchen seine eigene Meinung durchzusetzen.
also tut mir leid!
ging nur um deine art..
BodenseeAdler84 schrieb:BP007 schrieb:
@ eint84ever
weil gerster sich damit einen ***** voll kohle verdient
Du willst es nicht verstehen, oder?
Kleiner Tipp, schau dir mal die Jones - Thread's durch, bevor du was schreibst, dann wirst vielleicht zur Erleuchtung kommen! Eine andere Möglichkeit wäre, z.B. bei Transfermarkt.de den Namen Jones einzugeben... ,-)
schreib doch nich so ne dumme scheisse, dass fuckt ab... lies mal dies nach, lies mal das nach, willst du mich verarschen???
wenn gerster nicht der berater sein sollte, dann sag mir das doch einfach normal
aber nein, haupsache sich aufspielen und wichtig tun...
verstehe euch nicht, bei pröll sagten die meissten von euch : er wird gehen ...
beim jons, sagt ihr alle : er wird bleiben, er weiss was er in frankfurt hat....
(weil jones ja auch schon immer so ne treue seele war ne???)
mir egal ob JermaineJonesJunior das liest...
wenn er wirklich mit diesem verein so eng verbunden ist,dann würde er keinen hehl daraus machen, ob er in frankfurt bleibt. er könnte jetzt schon sagen, dass er sicher bleibt!!! aber nein, er wartet und wartet und waaartet... bis ein gutes angebot kommt... jedesmal, wenn er sagt er unterschreibt jetzt noch nicht, will er damit angebote von anderen vereinen rausholen
das er bleibt wenn HB seine forderungen zahlt ist auch nicht 100% klar, schaut euch doch nur diesen abge.... gerster an...
beim jons, sagt ihr alle : er wird bleiben, er weiss was er in frankfurt hat....
(weil jones ja auch schon immer so ne treue seele war ne???)
mir egal ob JermaineJonesJunior das liest...
wenn er wirklich mit diesem verein so eng verbunden ist,dann würde er keinen hehl daraus machen, ob er in frankfurt bleibt. er könnte jetzt schon sagen, dass er sicher bleibt!!! aber nein, er wartet und wartet und waaartet... bis ein gutes angebot kommt... jedesmal, wenn er sagt er unterschreibt jetzt noch nicht, will er damit angebote von anderen vereinen rausholen
das er bleibt wenn HB seine forderungen zahlt ist auch nicht 100% klar, schaut euch doch nur diesen abge.... gerster an...
Das Problem ist einfach :
Die jungs kriegen zu hören,
-dass sie im abstiegskampf sind
-das es ein schweres spiel wird...
-das sie ja keine fehler machen dürfen
-das sie unten rein rutschen . usw...
-das sie noch nicht so weit sind dieses jahr
wenn man denen mal als F.F
selbsvertrauen schenken würde, indem man sagt,
- ihr seit 100mal besser als die
- gewinnt das spiel
- wir wollen platz 8 erreichen
das wäre die richtige motivation und nicht immer dieses schlechtgerede, bei denen die spieler sich vor angst fat in die hose kacken!
man muss einfach den spielern höhere maßstäbe setzen, anstatt sie ständig schwächer zu reden als sie sind, dass gilt auch für H.B
Die jungs kriegen zu hören,
-dass sie im abstiegskampf sind
-das es ein schweres spiel wird...
-das sie ja keine fehler machen dürfen
-das sie unten rein rutschen . usw...
-das sie noch nicht so weit sind dieses jahr
wenn man denen mal als F.F
selbsvertrauen schenken würde, indem man sagt,
- ihr seit 100mal besser als die
- gewinnt das spiel
- wir wollen platz 8 erreichen
das wäre die richtige motivation und nicht immer dieses schlechtgerede, bei denen die spieler sich vor angst fat in die hose kacken!
man muss einfach den spielern höhere maßstäbe setzen, anstatt sie ständig schwächer zu reden als sie sind, dass gilt auch für H.B
und noch ein versuch :
WIR MÜSSEN IHN ALLE MAL ANFEUERN GEGEN BAYERN ...
wer wäre dabei???