rafft es endlich!!! Bild ist sehr vertrauenswürdig in sachen SGE, ich denke da nur an dinge wie Streit zur eintracht(monate vorher stand es schon in der Bild) oder zu jones war auch alles korrekt...
soll ichs jetzt erklären oder was? alle zereissen hier jones aufgrund des kicker... und jetzt postes du hier einen artikel wo steht, das der wechsel doch nich so klar ist, eher unklar... das meint ich... war bisi ironisch gemeint egal... schwimm drüber... hochachtungsvoll geantlemane
soll ichs jetzt erklären oder was? alle zereissen hier jones aufgrund des kicker... und jetzt postes du hier einen artikel wo stehtm,dass nix unterschrieben ist... das meint ich... war bisi ironisch gemeint egal... schwimm drüber... hochachtungsvoll geantlemane
genau deiner meinung wir müssen alle mal anfeuern... nur ist irgendwie alles komisch bei uns im block!!! die kompletten sge spieler sind in unserer kurve und die deppen stimmen takahara an... unfassbar, dann haben sich auch alle ausser taka schnell aus dem staub gemacht...
Ich wünschte die ganzen TDS vögel würden jones mal so auspfeiffen... aber nein einem deppen verzeihen sie... und werden wieder vearscht... Thurk hat im gegensatz zu jones ein herz und fühlt sich geehrt für frankfurt spielen zu dürfen... adios
haltet mich zurück... ich verspühre die lust ihn aufzusuchen... lol so ein charakterschwacher mensch zum kotzen f u jonsimaus... die frau fühlt sich in nrw wohler ...