Brady
77686
#
Brady
Danke
Brady schrieb:
Und wer ab jetzt noch DieLinke wählt, muss sich doch im Klaren darüber sein, das er einer Zusammenarbeit und weiterem gemeinsamen Abstimmungsverhalten mit der AfD die Stimme gibt und damit Antidemokraten und den Faschisten politische Macht verleiht!
Plus FDP, Grüne und SPD, alle nicht mehr wählbar, wegen gleichem Abstimmungsverhalten.
Gelöschter Benutzer
Eintracht-Laie schrieb:franzzufuss schrieb:
Die mutmaßliche Brandmauer ist
Geschichte.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-7412.html
Aus dem Link:
„…Bereits in der Vergangenheit habe die rot-rot-grüne Minderheitsregierung Vorhaben nur durchsetzten können, weil die AfD zugestimmt habe.“
Mhm…..scheinbar nicht Neues.
Na dann alles halb so wild. Oder wie?
falke87 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:franzzufuss schrieb:
Die mutmaßliche Brandmauer ist
Geschichte.
Aus dem Link:
„…Bereits in der Vergangenheit habe die rot-rot-grüne Minderheitsregierung Vorhaben nur durchsetzten können, weil die AfD zugestimmt habe.“
Mhm…..scheinbar nicht Neues.
Na dann alles halb so wild. Oder wie?
Scheinheilig vielleicht?
Brady schrieb:SemperFi schrieb:Brady schrieb:
Zuzug von Familien und Gewerbe?
Familien... ist klar...
Da muss man die Augen vor der Realbelastung schon fest schließen um das Argument noch zu glauben.
Aber wen die Entwicklung der letzten 40 Jahre nicht überzeugt, wem das am Ende die Taschen füllt, den werde ich auch nicht überzeugen.
Dann freue sich, dass es ein guter Tag für Thüringen ist.
Mir ist das relativ wurscht. Will Beuth die nicht komplett streichen und oder übernehmen, bei der ersten Immobilie.
Hatte nur letzte Woche in der Heimat ein riesen Wahlplakat gesehn.
Wie will Beuth das denn machen, ist der Teil der Regierungskoalition? Das Land kann zwar die Grunderwerbsteuersätze festlegen, aber nicht was steuerpflichtig oder frei ist.
Was ist schlimm an niedrigen Grunderwerbsteuersätzen? Aus meiner Sicht nichts. Wie sieht es aber damit aus eine rechte Partei salonfähig zu machen? Hm, Brandmauer was?
Schönesge schrieb:Brady schrieb:SemperFi schrieb:Brady schrieb:
Familien... ist klar...
Da muss man die Augen vor der Realbelastung schon fest schließen um das Argument noch zu glauben.
Aber wen die Entwicklung der letzten 40 Jahre nicht überzeugt, wem das am Ende die Taschen füllt, den werde ich auch nicht überzeugen.
Mir ist das relativ wurscht. Will Beuth die nicht komplett streichen und oder übernehmen, bei der ersten Immobilie.
Wie will Beuth das denn machen, ist der Teil der Regierungskoalition? Das Land kann zwar die Grunderwerbsteuersätze festlegen, aber nicht was steuerpflichtig oder frei ist.
Was ist schlimm an niedrigen Grunderwerbsteuersätzen? Aus meiner Sicht nichts. Wie sieht es aber damit aus eine rechte Partei salonfähig zu machen? Hm, Brandmauer was?
Freu“dsche Fehlleistung von mir.
Rhein nicht Beuth
Brady schrieb:
Familien... ist klar...
SemperFi schrieb:Brady schrieb:
Familien... ist klar...
Brady schrieb:SemperFi schrieb:Brady schrieb:
Familien... ist klar...
SemperFi schrieb:Brady schrieb:
Was ist an einer niedrigen Grunderwerbssteuer falsch?
Wenn man keine Verantwortung für den Haushalt hat...Nach Prognosen der Regierungskoalition fehlen dem Landeshaushalt damit zwischen 48 und 60 Millionen Euro jährlich. Es sei unklar, wie dies kompensiert werden solle.
Brady schrieb:
Familien... ist klar...
Die mutmaßliche Brandmauer ist Geschichte.
"Thüringen: Opposition aus CDU, AfD und FDP setzt Steuersenkung gegen rot-rot-grüne Landesregierung durch.""
"Thüringen: Opposition aus CDU, AfD und FDP setzt Steuersenkung gegen rot-rot-grüne Landesregierung durch.""
franzzufuss schrieb:
Die mutmaßliche Brandmauer ist Geschichte.
Was ist an einer niedrigen Grunderwerbssteuer falsch?
Dann muss ich mich entschuldigen. Ich habe den Strang in der Tat erst bei Vaels Beitrag begonnen zu lesen.
Immerhin sind wir dadurch in den Genuss eines in Aufbau und Struktur außergewöhnlichen Beitrags von dir gekommen. Das war die Sache wert. 😉
Immerhin sind wir dadurch in den Genuss eines in Aufbau und Struktur außergewöhnlichen Beitrags von dir gekommen. Das war die Sache wert. 😉
Dann muss ich mich entschuldigen. Ich habe den Strang in der Tat erst bei Vaels Beitrag begonnen zu lesen.
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:
Da schreib ich einmalerererer Einzeiler in einem Text und dann grätschst du mir dazwischen Werner.
Sorry für meinen letzten Beitrag, hat dich überschnitten.
Du könntest dir ja einfach mal grundsätzlich mehr Mühe geben.
Dann wäre der Diskussionskultur schon sehr geholfen.
Von dir kommt (im besten Fall) immer nur Inhaltsleeres, (im schlimmsten Fall und bei dir leider im Regelfall) nur Herablassendes. Schade!
Arbeite an dir! Sonst wird das nix!
Brady schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:Vael schrieb:
Tja, früher wars der Jude, jetzt ist es der Grüne, ohne Feindbild geht es nicht beim Nazi.
Der Merz ist also ein Nazi?
Vael: Jeder Nazi braucht ein Feindbild.
Brady: Jeder, der ein Feindbild hat, ist ein Nazi?
😉
Ganz schlechte Transferleistung von dir. Probiers nochmal
Das sollen andere beurteilen. In meinen Augen hast du einen falschen Umkehrschluss gezogen. Aber sowas von falsch.
Deshalb zitiere ich den gesamten Strang. Kann sich jeder selbst ein Bild machen.
WürzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:Vael schrieb:
Tja, früher wars der Jude, jetzt ist es der Grüne, ohne Feindbild geht es nicht beim Nazi.
Der Merz ist also ein Nazi?
Vael: Jeder Nazi braucht ein Feindbild.
Brady: Jeder, der ein Feindbild hat, ist ein Nazi?
😉
Ganz schlechte Transferleistung von dir. Probiers nochmal
Das sollen andere beurteilen. In meinen Augen hast du einen falschen Umkehrschluss gezogen. Aber sowas von falsch.
Deshalb zitiere ich den gesamten Strang. Kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Lieber WA,
vielleicht solltest du den kompletten Strang ins Auge fassen.
Vael kommentiert einen Post mit einem Link auf dem zu einem Artikel geleitet wird, der von Merz und den Grüne handelt. Der Link wird dann noch mit folgenden Worten untermalt:
„Aber schon verständlich, denn: Die Grünen sind der Hauptgegner!„
Und da fängt der Strang schon an und nicht erst bei Vael.
Ich gehe davon aus, dass Vael nur die Überschrift gelesen hat und nicht auf den Artikel geklickt hat.
Stimmts Vael?
Warum sonst sollte er auf das schmale Brett seiner Aussage kommen.
Deswegen: Ein Link ist ke….ach kennste selbst
Jetzt kann sich gerne jeder selbst ein Bild machen. Nicht einfach das entscheidende Detail weglassen. Wird einem anderen User hier ja gerne unterstellt.
p.s. Guck mal Xaver, mehr als ein Einzeiler.