>

Brady

77686

#
Wer ist Kolo?
#
Tom der alte Steuermann.
#
50505
#
Feigling schrieb:

50505

oc
#
Na gut. Den will ich ihn jetzt nicht anstiften, mehr zu schreiben.
#
Feigling schrieb:

Na gut. Den will ich ihn jetzt nicht anstiften, mehr zu schreiben.

Danke
#
Gar nicht. Und das habe ich auch immer schon so vertreten.
#
Feigling schrieb:

Gar nicht. Und das habe ich auch immer schon so vertreten.

hihi
#
Knueller
#
Klar Waldi
#
Gude Kolo
#
Für 100 Mios hätten wir jetzt den Kane holen können.
#
Könnte ein DeepFake sein
#
Mittagspausen Helles
#
Dafür hab ich ne Uschi
#
Uschi! Sag ich ja
#
Du hast ne Uschi mit M
#
Schwipp Schwapp Zitrone Zero
#
Irre.
Vollkommen irre Wendungen!
Irre Wendungen, hier wie da.
#
franzzufuss schrieb:

Irre.

Gut beschrieben
#
FJS ist wieder da
#
Ich könnt da jetzt…
#
In einem Land, wo Fußballträume blüh'n, Da lebte ein Spieler, Kolo sein Name, so schön. Er dribbelte stolz über grüne Auen, Träumte von Erfolg, von Ruhm und hohen Frauen.

Sein Talent erstrahlte wie der Sonnen Schein, Und alle riefen: "Kolo, du wirst groß und fein!" Doch eines Tages, ein Wendepunkt kam herbei, PSG rief seinen Namen, oh wie war er nun frei.

Paris Saint-Germain, der ruhmreiche Verein, mit Stars und Sternen, das sollte sein Heim. Doch Kolo zögerte, er war noch nicht bereit, Sein Herz hing an seinem alten Team, das war keine Kleinigkeit.

So trat er ins Trainingszentrum ein, Mit Entschlossenheit, doch auch mit Herzschmerz im Gebein. Ein Streik begann, er trainierte nicht mehr, Wollte wechseln, das war sein Begehr.

Die Medien tobten, die Fans waren entzweit, Manche verstanden, manche schrien vor Wut und Neid. Doch Kolo blieb standhaft, er wollte nur eins, Den Wechsel zu PSG, trotz all der Stürme und Peins.

Die Wochen verstrichen, der Streik blieb bestehen, Kolo kämpfte für seinen Traum, ohne Rast und Versehen. Bis endlich der Tag kam, der Vertrag unterschrieben, PSG jubelte laut, und Kolo begann zu glauben und zu lieben.

Der Trainingsstreik endete, die Tore standen weit auf, Kolo trat auf den Platz, im neuen Verein, im neuen Lauf. Mit Eifer und Hingabe spielte er nun für PSG, Sein Herz fand Ruhe, sein Fußballherz in Glanz und Sieg.

So lehrt uns diese Geschichte, dass Träume schwer wiegen, Doch mit Mut und Entschlossenheit, können wir Flügel kriegen. Kolo wechselte den Verein, trotz Streik und Zagen, Und fand in PSG seinen Platz, um Fußballgeschichte zu tragen.

#
100 Millionen für die Eintracht