>

Brady

77686

#
Hier Franke. Geh mit dem Tom doch einfach einen Bus bauen.
#
Ich kann nichts aus dem Anforderungsprofil vorweisen, würde den Job aber trotzdem machen.
#
Feigling schrieb:

Ich kann nichts aus dem Anforderungsprofil vorweisen, würde den Job aber trotzdem machen.

Das ist ein „Mod-Profil“.
#
Du Obst!
#
Helles
#
derjens schrieb:

In deutschen Städten scheint die Gleichgültigkeit der dort Lebenden gegenüber ihrem Umfeld ausgeprägter, als in anderen Ländern. Müll, Schmutz, Siff, Verwahrlosung öffentlicher Räume, "geduldete" öffentliche Kriminalität und den Einwohnern ist es scheinbar mehrheitlich egal.

Puuh...

Da darfst du in einigen türkischen, italienischen Städten oder zB auch London definitiv nicht falsch abbiegen, weil dass würde zwangsläufig Äußerungen erfordern, die durch die Netiquette nicht abgedeckt sind.

#
SemperFi schrieb:

derjens schrieb:

In deutschen Städten scheint die Gleichgültigkeit der dort Lebenden gegenüber ihrem Umfeld ausgeprägter, als in anderen Ländern. Müll, Schmutz, Siff, Verwahrlosung öffentlicher Räume, "geduldete" öffentliche Kriminalität und den Einwohnern ist es scheinbar mehrheitlich egal.

Puuh...

Da darfst du in einigen türkischen, italienischen Städten oder zB auch London definitiv nicht falsch abbiegen, weil dass würde zwangsläufig Äußerungen erfordern, die durch die Netiquette nicht abgedeckt sind.

So was in der Art ging mir auch durch den Kopf
#
Du hast recht.
Es ist eine polemische Zuspitzung.
Die unanständigen Deutschen
#
edmund schrieb:

Du hast recht.
Es ist eine polemische Zuspitzung.
Die unanständigen Deutschen

Ich bin auch ab und zu unanständig.
#
Bitte kein OT und unnötiges Gelaber. Für solche Rumblödelei habt ihr doch extra ein Unterforum, DANKE!
#
HessiP schrieb:

Bitte kein OT und unnötiges Gelaber. Für solche Rumblödelei habt ihr doch extra ein Unterforum, DANKE!

Die haben sogar ein eigenes Forum dafür.
#
PhillySGE schrieb:

Knueller schrieb:

PhillySGE schrieb:
Dagegen sind die Autofahrer zumindest hier in Ffm echt human,

wie kommst du zu der steilen These?

Durch meine täglichen Erlebnisse als Fahrradfahrer im Frankfurter Stadtverkehr. Gerade an Kreuzungen wird besonders vorsichtig heran gefahren, auch Rechtsabbieger (Bike) besonders geachtet. Sicher hat die Berichtserstattung und Bilder von schweren Abbiegeunfällen mit dazu geführt.
Meiner Meinung nach fahren Fahrradfahrer viel hemmungsloser und verkehrswidriger als Autofahrer. Ob in Gruppen nebeneinander auf Fahrradwegen oder Straßen als auch die Nutzung der Fahrradwege & Gehwege gegen die Fahrtrichtung. Rechts vor links gibt es hier bei vielen Fahrradfahrern ebenfalls nicht

OK, krass, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Ich hab noch nie in meinem Leben soviel aggressives und sinnfreies Rumgehupe und -gestikulieren erlebt, wie im Herzen von Europa. Und ja, ich war auch schonmal außerhalb Freiburgs unterwegs.

Mein Highlight war, wie neulich einer fast seine scheiß Hupe geschrottet hat, weil vor ihm ein ca 90jähriger mit Krückstock gewagt hat, länger als 3 Sekunden zum Ausstieg aus dem Taxi zu benötigen. Ich war kurz davor, den aus seiner Karre zu zerren und ihn seine Reifen fressen zu lassen vor Wut. Ist aber nur die Cherry on top.

Human wäre echt das letzte, was ich mit dem Verkehr in FFM assoziieren würde. Eher irre und jenseits von gut und böse.  
#
Knueller schrieb:
. Ich war kurz davor, den aus seiner Karre zu zerren und ihn seine Reifen fressen zu lassen vor Wut. Ist aber nur die Cherry on top.

Biste ja nicht besser, als der Huper.
#
Hier Franke, nur im Strassenverkehr?
#
Landroval schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Nicht nur. Er könnte dann auch erst mit 650 in Rente gehen. Frühestens. 😉        

Du bist echt noch eine grössere Spaßbremse als ich! 🤣

Ich weiß. 😉 Allerdings hätte edmund dann einen Riesenhaufen an Kriegserfahrung. Mit viel Glück wäre sogar wieder ein Dreißigjähriger dabei.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Landroval schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Nicht nur. Er könnte dann auch erst mit 650 in Rente gehen. Frühestens. 😉        

Du bist echt noch eine grössere Spaßbremse als ich! 🤣

Ich weiß. 😉 Allerdings hätte edmund dann einen Riesenhaufen an Kriegserfahrung. Mit viel Glück wäre sogar wieder ein Dreißigjähriger dabei.

Bis dahin ist die Erde doch schon fünfmal untergegangen
#
Hier eine mir bis eben unbekannte Partei, deren Ansatz mir nicht unsympathisch ist:
https://www.bpb.de/themen/parteien/wer-steht-zur-wahl/hessen-2023/539430/partei-fuer-schulmedizinische-verjuengungsforschung/
#
edmund schrieb:

Hier eine mir bis eben unbekannte Partei, deren Ansatz mir nicht unsympathisch ist:
https://www.bpb.de/themen/parteien/wer-steht-zur-wahl/hessen-2023/539430/partei-fuer-schulmedizinische-verjuengungsforschung/

Um was gehts da?
#
Gestern habe ich einen Radler gesehen, der ist freihändig gefahren und hat auf dem Handy rumgetippt.
#
Brady schrieb:

Gestern habe ich einen Radler gesehen, der ist freihändig gefahren und hat auf dem Handy rumgetippt.

Und ein Radfahrer der im Slalom um die an der roten Ampel stehenden Autos gefahren ist und dabei auch immer wieder auf die Gegenspur kam.
#
#
Da isser ja der Prol…etarier.
#
Feigling schrieb:

Du hast ja auch gesoffen.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138494?page=31#5600291

ich versteh dich nicht
#
Tafelberg schrieb:

Zu Gunsten der AfD und Freie Wähler, da müsste ich jetzt eigentlich sofort in den:Gefällt mir nicht Thread

Ich dachte der FA freut sich über die trotzdem immer noch sehr hohe Prozentzahl der CSU und dass er dies zum Wohlgefallen anderer (ebenfalls unionsnaher) Foristen kundtat! 😜
#
Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

Zu Gunsten der AfD und Freie Wähler, da müsste ich jetzt eigentlich sofort in den:Gefällt mir nicht Thread

Ich dachte der FA freut sich über die trotzdem immer noch sehr hohe Prozentzahl der CSU und dass er dies zum Wohlgefallen anderer (ebenfalls unionsnaher) Foristen kundtat! 😜

So hab ichs auch verstanden
#
Saugen lassen und Helles trinken
#
Der Michaeligarten wird ein Ziel beim nächsten Besuch in München (hoffentlich bald)!
#
Landroval schrieb:

Der Michaeligarten wird ein Ziel beim nächsten Besuch in München (hoffentlich bald)!

Sag bescheid
#
hawischer schrieb:

Der Streit in der Ampel ginge weiter.

Mist. Und ich hatte schon gedacht, dass die Grünen künftig mehr Autobahnen bauen und die Liberalen die Arm-Reich-Schere schließen wollen. Wieder nix. 😒
#
WürzburgerAdler schrieb:

hawischer schrieb:

Der Streit in der Ampel ginge weiter.

Mist. Und ich hatte schon gedacht, dass die Grünen künftig mehr Autobahnen bauen und die Liberalen die Arm-Reich-Schere schließen wollen. Wieder nix. 😒

Lieber arm dran, als Bein ab
#
Braucht man aber heutzutage vor Gericht.
#
Feigling schrieb:

Braucht man aber heutzutage vor Gericht.

Vor Gericht bekommt man genug Titel