Brady
77686
#
Brady
Hier Franke. Geh mit dem Tom doch einfach einen Bus bauen.
derjens schrieb:
In deutschen Städten scheint die Gleichgültigkeit der dort Lebenden gegenüber ihrem Umfeld ausgeprägter, als in anderen Ländern. Müll, Schmutz, Siff, Verwahrlosung öffentlicher Räume, "geduldete" öffentliche Kriminalität und den Einwohnern ist es scheinbar mehrheitlich egal.
Puuh...
Da darfst du in einigen türkischen, italienischen Städten oder zB auch London definitiv nicht falsch abbiegen, weil dass würde zwangsläufig Äußerungen erfordern, die durch die Netiquette nicht abgedeckt sind.
SemperFi schrieb:derjens schrieb:
In deutschen Städten scheint die Gleichgültigkeit der dort Lebenden gegenüber ihrem Umfeld ausgeprägter, als in anderen Ländern. Müll, Schmutz, Siff, Verwahrlosung öffentlicher Räume, "geduldete" öffentliche Kriminalität und den Einwohnern ist es scheinbar mehrheitlich egal.
Puuh...
Da darfst du in einigen türkischen, italienischen Städten oder zB auch London definitiv nicht falsch abbiegen, weil dass würde zwangsläufig Äußerungen erfordern, die durch die Netiquette nicht abgedeckt sind.
So was in der Art ging mir auch durch den Kopf
Brady schrieb:SemperFi schrieb:derjens schrieb:
Puuh...
So was in der Art ging mir auch durch den Kopf
Joa, das sind auf jeden Fall interessante Feststellungen.
PhillySGE schrieb:Knueller schrieb:PhillySGE schrieb:
Dagegen sind die Autofahrer zumindest hier in Ffm echt human,
wie kommst du zu der steilen These?
Durch meine täglichen Erlebnisse als Fahrradfahrer im Frankfurter Stadtverkehr. Gerade an Kreuzungen wird besonders vorsichtig heran gefahren, auch Rechtsabbieger (Bike) besonders geachtet. Sicher hat die Berichtserstattung und Bilder von schweren Abbiegeunfällen mit dazu geführt.
Meiner Meinung nach fahren Fahrradfahrer viel hemmungsloser und verkehrswidriger als Autofahrer. Ob in Gruppen nebeneinander auf Fahrradwegen oder Straßen als auch die Nutzung der Fahrradwege & Gehwege gegen die Fahrtrichtung. Rechts vor links gibt es hier bei vielen Fahrradfahrern ebenfalls nicht
OK, krass, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Ich hab noch nie in meinem Leben soviel aggressives und sinnfreies Rumgehupe und -gestikulieren erlebt, wie im Herzen von Europa. Und ja, ich war auch schonmal außerhalb Freiburgs unterwegs.
Mein Highlight war, wie neulich einer fast seine scheiß Hupe geschrottet hat, weil vor ihm ein ca 90jähriger mit Krückstock gewagt hat, länger als 3 Sekunden zum Ausstieg aus dem Taxi zu benötigen. Ich war kurz davor, den aus seiner Karre zu zerren und ihn seine Reifen fressen zu lassen vor Wut. Ist aber nur die Cherry on top.
Human wäre echt das letzte, was ich mit dem Verkehr in FFM assoziieren würde. Eher irre und jenseits von gut und böse.
Landroval schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Nicht nur. Er könnte dann auch erst mit 650 in Rente gehen. Frühestens. 😉
Du bist echt noch eine grössere Spaßbremse als ich! 🤣
Ich weiß. 😉 Allerdings hätte edmund dann einen Riesenhaufen an Kriegserfahrung. Mit viel Glück wäre sogar wieder ein Dreißigjähriger dabei.
WürzburgerAdler schrieb:Landroval schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Nicht nur. Er könnte dann auch erst mit 650 in Rente gehen. Frühestens. 😉
Du bist echt noch eine grössere Spaßbremse als ich! 🤣
Ich weiß. 😉 Allerdings hätte edmund dann einen Riesenhaufen an Kriegserfahrung. Mit viel Glück wäre sogar wieder ein Dreißigjähriger dabei.
Bis dahin ist die Erde doch schon fünfmal untergegangen
Hier eine mir bis eben unbekannte Partei, deren Ansatz mir nicht unsympathisch ist:
https://www.bpb.de/themen/parteien/wer-steht-zur-wahl/hessen-2023/539430/partei-fuer-schulmedizinische-verjuengungsforschung/
https://www.bpb.de/themen/parteien/wer-steht-zur-wahl/hessen-2023/539430/partei-fuer-schulmedizinische-verjuengungsforschung/
edmund schrieb:
Hier eine mir bis eben unbekannte Partei, deren Ansatz mir nicht unsympathisch ist:
Um was gehts da?
Brady schrieb:Brady schrieb:
Gestern habe ich einen Radler gesehen, der ist freihändig gefahren und hat auf dem Handy rumgetippt.
Und ein Radfahrer der im Slalom um die an der roten Ampel stehenden Autos gefahren ist und dabei auch immer wieder auf die Gegenspur kam.
2 üble Gesellen, die Du da gesehen hast. Schlimm, was sich manche Radfahrer im Strassenverkehr herausnehmen.
Hier flitzen ständig welche über rote Ampeln, täglich sehe ich das mehrmals. In der 30-Zone vor der Firma fahren sie oft 35 km/h oder noch schneller, unverschämt! Sie haben aber Glück, da fast alle Autos, LKW, besonders zu erwähnen sei auch der Stadtbus, noch viel schneller hier entlang sausen und sie deswegen nicht ständig auf der Gegenfahrbahn überholen müssen.
Feigling schrieb:
Du hast ja auch gesoffen.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138494?page=31#5600291
ich versteh dich nicht
Brady schrieb:Feigling schrieb:
Du hast ja auch gesoffen.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138494?page=31#5600291
ich versteh dich nicht
Das ist angesichts deines schwachen geistigen Niveaus völlig normal. Mach dir keine Sorgen
Tafelberg schrieb:
Zu Gunsten der AfD und Freie Wähler, da müsste ich jetzt eigentlich sofort in den:Gefällt mir nicht Thread
Ich dachte der FA freut sich über die trotzdem immer noch sehr hohe Prozentzahl der CSU und dass er dies zum Wohlgefallen anderer (ebenfalls unionsnaher) Foristen kundtat! 😜
Landroval schrieb:Tafelberg schrieb:
Zu Gunsten der AfD und Freie Wähler, da müsste ich jetzt eigentlich sofort in den:Gefällt mir nicht Thread
Ich dachte der FA freut sich über die trotzdem immer noch sehr hohe Prozentzahl der CSU und dass er dies zum Wohlgefallen anderer (ebenfalls unionsnaher) Foristen kundtat! 😜
So hab ichs auch verstanden
hawischer schrieb:
Der Streit in der Ampel ginge weiter.
Mist. Und ich hatte schon gedacht, dass die Grünen künftig mehr Autobahnen bauen und die Liberalen die Arm-Reich-Schere schließen wollen. Wieder nix. 😒