>

Brady

77686

#
Kd112a
#
Ist das Problem noch auf dem Schirm, dass der „Beitrag melden“ Button nicht bei jedem Post vorhanden ist?
#
Haste nur ne Glatze?
#
Also,

nach zweimaligen aufschieben werden heut'  (zwei große Ableger) Maggikraut endlich eingepflanzt. 💪
#
Ich soll euch ausrichten, dass der HessiP gerade Mütze Glatze macht und wie gewohnt nur heiße Luft dabei rauskommt
#
Mütze Glatze Mütze Glatze
#
Danke
#
hihi
#
Kd112a
#
Wann kommt der 60ziger wieder frei?
#
Danke
#
kdwa
#
Bier
#
Feuerwehrschläuche
#
Sinéad O’Connor im Alter von nur 56... Tolle Sängerin, leider mit sehr instabiler Seele nach schwerer Kindheit.

Möge sie in Frieden ruhen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sinéad O’Connor im Alter von nur 56... Tolle Sängerin, leider mit sehr instabiler Seele nach schwerer Kindheit.

Möge sie in Frieden ruhen.

Oh Gott ich erinnere mich, wie Nothing comparse to you bei mir in der Dauerschleife lief.

RiP Sinead
#
hawischer schrieb:

Und ja, es gehört zu den Freiheiten der Menschen in einer demokratischen, aufgeklärten Gesellschaft, so zu leben wie man mag. Das heißt auch, dass jeder verantwortlich für sein Tun ist und Gesetz und Ordnung beachten muss.
Diesen selbstverständlichen Wunsch der Menschen jetzt in die Nähe der AfD zu rücken, ist ein Hammer.

Ich darf ja nicht mehr "Dummschwätzer" schreiben. Also lass ich es.
Aber du kannst dir deine Empörung sparen. Es ging in meinem und cyberboys Beitrag um die Gründe, warum sich Menschen der AfD zuwenden. Diese Menschen sind bereits in der Nähe der AfD, mein Bester. Da brauche ich sie nicht mehr hin zu rücken.
#
WürzburgerAdler schrieb:

hawischer schrieb:

Und ja, es gehört zu den Freiheiten der Menschen in einer demokratischen, aufgeklärten Gesellschaft, so zu leben wie man mag. Das heißt auch, dass jeder verantwortlich für sein Tun ist und Gesetz und Ordnung beachten muss.
Diesen selbstverständlichen Wunsch der Menschen jetzt in die Nähe der AfD zu rücken, ist ein Hammer.

Ich darf ja nicht mehr "Dummschwätzer" schreiben. Also lass ich es

Den Trick merk ich mir
#
Wenn aus einer einfachen Frage, eine rege Diskussion entsteht
#
hawischer schrieb:

Erst muss man etwas erwirtschaften, bevor man es ausgibt.

Das traurige daran ist nicht, dass es kompletter Nonsens ist, sondern, dass man mit einer solchen Aussage in Deutschland als wirtschaftskompetent gilt.

#
Motoguzzi999 schrieb:

hawischer schrieb:

Erst muss man etwas erwirtschaften, bevor man es ausgibt.

Das traurige daran ist nicht, dass es kompletter Nonsens ist, sondern, dass man mit einer solchen Aussage in Deutschland als wirtschaftskompetent gilt.

Ich weiß das ich den Werner nerve, aber kannst du kurz erklären was an der Aussage Nonsens ist?
#
Persönliche Empfindlichkeiten
#
Brady schrieb:

Landroval in die Springer Ecke stellen ist schon arg übel, wenn man seine Beiträge hier aufmerksam verfolgt.

Gähn. Alles wie vor September 2016...

Landroval kann sich auch selbst erwehren. Wer so hier austeilt gegen die Regierung, der muss auch mit Widerworten rechnen und kann dann gerne kontern. Und dass die Bild-Zeitung ähnliche Formulierungen nutzt, das weiß jeder, der sie hin und wieder auch liest. Ein Überdramatisieren einer Lage bei gleichzeitigem Ausblenden aller anderer Faktoren, die durch die in den letzten Jahrzehnten vorwiegend die Kanzler stellende Union entstanden sind.

Und nein, ich stelle Landroval nicht in die Springer-Ecke. Sondern diesen einen Beitrag.
#
SGE_Werner schrieb:

Brady schrieb:

Landroval in die Springer Ecke stellen ist schon arg übel, wenn man seine Beiträge hier aufmerksam verfolgt.

Gähn. Alles wie vor September 2016...

Gähn und wieder wird es persönlich.
#