>

Brady

77694

#
adlerfreak89 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Könntest Du mir den Rest Deiner Familie bitte auch nochvorstellen ? Würde mich sehr interessieren !  

die hat er dir bestimmt schon öfters vorgestellt.
nur hast du alles wieder vergessen, oma...

Du meinst sie ist die Oma vom Krombacher?
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Theo hört stimmen....................................- huhu

Dann halt endlich deine Klappe...
#
hef_94 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
scheinst dich ja auszukennen.

Jo, hab mich da schon oft eingeliefert  

....
#
Feigling schrieb:
Ich finde auch, dass hier zwei ziemlich nervige User anwesend sind.
Du und Spidies Zwillingsbruder.....
#
Tanga-Theo macht mir persönlich angst.Er sind unverschämt, hat keinen respeckt vor jüngeren menschen.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese tangababbelei,die respektlosigkeit..immer nur Anderea Berg hören und Malzbiertrinkend Tangas- verkaufen

mir macht das sorgen!!!  .
Mal ganz im Ernst...kannst du auch einen geraden Satz schreiben? Bei dir wird mir Angst und Bange um die Zukunft dieses wunderschönen Landes...
#
Max_Merkel schrieb:

Du hast gar nix, aber auch rein gar nix verstanden von dem was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Eine Lösung für beide Seiten? Wie soll die den Aussehen? Ihr Raucher pafft nur noch 4 statt 8 Kippen an einem Abend in einem vollbesetzten Restaurant? Wann kapiert Ihr es endlich, dass es hier um die Gesundheit der vielen Nichtraucher geht? Quarzt Euch doch ruhig unter die Erde, füllt weitere mit Euren Kippenkäufen die Rentenkassen, dank den vielen Rauchern sollte die Rente bald wieder gesichert sein - aber kommt mir ja nicht an und hängt der Allgemeinheit auf der Tasche rum, wenn Ihr Euch Eure Raucherbeine amputieren lassen müsst. Und einer Bitte habe ich dann noch -  lasst andere an Eurer verf..ckten elendigen Sucht nicht auch noch teilhaben. Die anderen können nix dafür, wenn Ihr zu schwach seid um mit dem Rauchen aufzuhören.

M_M.
Hey Max...eins sag ich dir...mit der Einstellung kommste net mal bis zum Eingang vom Aventinus Fest....
#
team-adler schrieb:
Die Schwester vom Poldi ! Haben die gleichen Lippen !    
Der Poldi iss ne Frau?
#

Ich habe respeckt vor älteren und bin höflich. Nur nicht zu dir! Oder is gier jemand den ich beleidigt hab?
Lernt ihr aus popeln und pöbeln nix mehr in der Schule?
#
Ewigtreuer schrieb:
So weit möchte ich nicht gehen, Brady.
Mir fällt beim Mitlesen nur auf, dass Du zu JEDEM Thema Beiträge schreibst.
Universalgenie?

Und du könntest mal in deine PN rein schauen....
#
Ewigtreuer schrieb:
Ach Brady... Du bist zu jedem Thema präsent.
Du diskutierst notfalls sogar über Fettaugen in der Nudelsuppe.
Find ich super  

Man nennt mich auch Tauchsieder....
#
Ewigtreuer schrieb:
Du schaust nie DSF?
Okay, ich bin neu hier, aber ich zieh mir die Hose nicht mit der Kneifzange an.
Ich lese schon ne kleine Weile mit
Und? Was soll uns das jetzt sagen?
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Isse nich goldisch, wenn se sisch uffreescht?

Ich krieg dich und dann zieh ich dir ein Pimmelchen lang...

Wenigstens habe ich einen

Nur isser bei dir nach Innen gewachsen....
#
Tube schrieb:

Isse nich goldisch, wenn se sisch uffreescht?

Ich krieg dich und dann zieh ich dir ein Pimmelchen lang...
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
brady is ne frau? das erklärt auch sein gezicke...  

Wie man übrigens auch an seinem "Geschlechts-Icon" sieht.

*pfeif*
SCHWULE FURZMULDE du!!!
#
lt.commander schrieb:

benimmt sich aber manchmal wie ein 13................
Und du wie ein Baby....wenn du schläfst... ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
Nicht verstanden? Ich erkläre es gerne nochmal

Aber verständlich bitte....ich schau nie DSF....
#
Tanga-Theo schrieb:
..machen mir persönlich angst.sie sind unverschämt,haben keinen respekt vor älteren menschen,und beleidigen ohne ende.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese fäkalsprache,die respektlosigkeit..immer nur sido hören und alkopops trinken...

ach ja früher waren es noch zeiten...da hast du bis 15 an das christkind geglaubt,und die schönheit der welt bewundert...und jetzt?

nur noch cracksüchtige perspektiv-und-seelenlose zuckende muluskeln,die sich am kot der zivilisation bereichern,und pöbelnd durch die gassen ziehen

mir macht das sorgen!!! .

Mensch Tango...red doch net immer von dir selbst.... ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
Geht es Euch genauso wie mir? Seid Ihr auch zum ersten mal froh, dass Werbung kommt? Dann seid Ihr bei DSF Doppelpass.
So sehr ich auch WERBUNG hasse, danke ich den Programmchefs des DSF dafür, dass ich nicht das Gedudel des Mutantentrios ertragen muss.
Angsterfüllt erwarte ich den Supergau, dass ein Gesprächsteilnehmer eine Phrase verwendet und prompt das "Trio des Grauens" einen Tusch schmettert.
Meine Güte - werden wir nicht genug gefoltert? Müssen wir noch diese Pseudo-Musiker ertragen?
Was meint Ihr?

?
#
JERMAINE_15 schrieb:
Sach mal, hast du eigentlich nichts zu tun?
Ich mein wen ich hier in tangas sehen will. Zieh dir einen an und mach ein foto damit wir was zu lachen haben. Aber ich will mich nicht auf deine Stufe herablassen und dich weiterhin beleidigen oder sonstiges

Für deine 15 Jahre haste ne große Klappe....
#
kreuzbuerger schrieb:
nix essen! einmal milchschaumkaffee für den babba und zweimal leitungswasser für die damen    
Einmal nen Schoppen für den Babba und zwei Leitungswasser für die Damen...so mach ichs immer...