Brady
77694
#
Brady
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:Mal ganz im Ernst...kannst du auch einen geraden Satz schreiben? Bei dir wird mir Angst und Bange um die Zukunft dieses wunderschönen Landes...
Tanga-Theo macht mir persönlich angst.Er sind unverschämt, hat keinen respeckt vor jüngeren menschen.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese tangababbelei,die respektlosigkeit..immer nur Anderea Berg hören und Malzbiertrinkend Tangas- verkaufen
mir macht das sorgen!!! .
Max_Merkel schrieb:Hey Max...eins sag ich dir...mit der Einstellung kommste net mal bis zum Eingang vom Aventinus Fest....
Du hast gar nix, aber auch rein gar nix verstanden von dem was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Eine Lösung für beide Seiten? Wie soll die den Aussehen? Ihr Raucher pafft nur noch 4 statt 8 Kippen an einem Abend in einem vollbesetzten Restaurant? Wann kapiert Ihr es endlich, dass es hier um die Gesundheit der vielen Nichtraucher geht? Quarzt Euch doch ruhig unter die Erde, füllt weitere mit Euren Kippenkäufen die Rentenkassen, dank den vielen Rauchern sollte die Rente bald wieder gesichert sein - aber kommt mir ja nicht an und hängt der Allgemeinheit auf der Tasche rum, wenn Ihr Euch Eure Raucherbeine amputieren lassen müsst. Und einer Bitte habe ich dann noch - lasst andere an Eurer verf..ckten elendigen Sucht nicht auch noch teilhaben. Die anderen können nix dafür, wenn Ihr zu schwach seid um mit dem Rauchen aufzuhören.
M_M.
Tanga-Theo schrieb:
..machen mir persönlich angst.sie sind unverschämt,haben keinen respekt vor älteren menschen,und beleidigen ohne ende.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese fäkalsprache,die respektlosigkeit..immer nur sido hören und alkopops trinken...
ach ja früher waren es noch zeiten...da hast du bis 15 an das christkind geglaubt,und die schönheit der welt bewundert...und jetzt?
nur noch cracksüchtige perspektiv-und-seelenlose zuckende muluskeln,die sich am kot der zivilisation bereichern,und pöbelnd durch die gassen ziehen
mir macht das sorgen!!! .
Mensch Tango...red doch net immer von dir selbst.... ,-)
Ewigtreuer schrieb:
Geht es Euch genauso wie mir? Seid Ihr auch zum ersten mal froh, dass Werbung kommt? Dann seid Ihr bei DSF Doppelpass.
So sehr ich auch WERBUNG hasse, danke ich den Programmchefs des DSF dafür, dass ich nicht das Gedudel des Mutantentrios ertragen muss.
Angsterfüllt erwarte ich den Supergau, dass ein Gesprächsteilnehmer eine Phrase verwendet und prompt das "Trio des Grauens" einen Tusch schmettert.
Meine Güte - werden wir nicht genug gefoltert? Müssen wir noch diese Pseudo-Musiker ertragen?
Was meint Ihr?
?
JERMAINE_15 schrieb:
Sach mal, hast du eigentlich nichts zu tun?
Ich mein wen ich hier in tangas sehen will. Zieh dir einen an und mach ein foto damit wir was zu lachen haben. Aber ich will mich nicht auf deine Stufe herablassen und dich weiterhin beleidigen oder sonstiges
Für deine 15 Jahre haste ne große Klappe....