Brady
77694
teestube schrieb:
Nicht nur, das dieser völlig ignorante und lernresistente Trainer sich gegen solche Gurkenmannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen und Nürnberg mit 2:2 Auswärts-Unentschieden begnügt, jetzt mauert dieses Weichei sich auch noch im eigenen Stadion ein und vertreibt mit seiner unerträglichen Defensivtaktik die letzten treuen Fans. Rechts reichts, Funkel muss endlich raus. Sobald der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist sollte man sich endlich nach einem Meistertrainer umsehen, Toppmöller ist zB gerade frei, mit dem haben wir damals die Bundesliga eine Zeitlang in Grund und Boden gespielt ...
Ich schwanke grade zwischen Ernst und Ironie....
Dortelweil-Adler schrieb:
Miep, was meinst Du mit "lediglich" ein Kunstrasenplatz? Falls das ein Nachteil sein sollte dann doch nur für (Euch) Rumpelfußballer. Der technisch versierteren Mannschaft (wir!) wird dies zum Vorteil gereichen.
Abgesehen davon wird das durch die Nähe zum Stadion wie ich finde aufgewogen.
DA
Auf dem KuRa haben wir euch Amateure vom Feld gefegt.....Anfänger...
Gute Besserung...
Adlerhorst2006 schrieb:
Hallo Eintracht Fans
sagt doch mal was ihr machen würdet, wenn ihr einen Menschen so sehr liebt. Aber selber nicht zu ihm durchdringen könnt. Habt ihr paar Tipps, oder seid ihr selber glücklich verliebt. Schreibt doch mal eure Erfahrungen hier rein. Es gibt bestimmt Menschen, die so etwas gerne schreiben und lesen möchten.
Ok Horsti...machen wir noch mal einen Neuanfang.
Schreib doch bitte mal selbst über Liebe, Lust und Leidenschaft...
AYeboah schrieb:Tube schrieb:
Du hast noch 3 Stunden 33 Minuten, dann mache ich hier dicht
time is tickin away
Tick
Tack
Tick
Tack
Tick
Tack
Tick
Tack
Tick