Brady
77694
Bonner23 schrieb:Brady schrieb:
Vielleicht wars deine Freundin...... ,-)
No Senor, bin glücklicher Single ,-)
Und eben weil es so ist, habe ich es gar net nötig auf diese Seite zu gehen, bevor jetzt wieder Sprüche in diese Richtung kommen
Der Fred gehört ja allein für den letzten Spruch schon ins Gebabbel.... ,-)
Bonner23 schrieb:Vielleicht wars deine Freundin...... ,-)
Gude!
Hat evtl. jemand von euch auch so ne email bekommen von Single.de? Inhalt war irgendwas das die sich bedanken für die Anmeldung und ich wurde aufgefordert, knappe 900 Euro zu überweisen. Rechnung war im Anhang, was ich natürlich nicht geöffnet habe sondern direkt alles gelöscht habe. 1. habe ich mich dort nie angemeldet 2. kenne ich die Seite nicht einmal.
Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wieder einmal so ne dreckige Internet Geschichte...
wowo schrieb:Brady schrieb:wowo schrieb:
Könnte man nicht mal einen Teil 2 des "Never touch..." Freds aufmachen? So langsam wirds hier extrem unübersichtlich!
????
Was ist da so schwer zu verstehen?
Über 400 Antworten brauchen Zeit zum Laden (wenn es denn überhaupt mal geht).
Würde man einen Teil 2 starten (also ein neuer Fred), dann müsste man sich wenigstens nicht schon ärgern, während man lange darauf warten muss zu lesen, wie andere sich ärgern!
Alles klar?
Guck mal WoWo da gibts ne Einstellung.......die nennt sich Ansicht...probier da mal ein wenig rum....ich empfehle Kompakt (mehrerererere Seiten)..
Gruß und schönen Sonntag noch
Welcher Vater kann sich heute noch leisten mit seiner Familie essen zu gehn?