Brady
77693
#
Brady
learn.to/quote owned Filzlaus
Obi-Wan Kenobi schrieb:Seh ich auch so! Wäre mal ganz nett, wenn ein Verantwortlicher und damit meine ich nicht die Mod, mal sagen könnte was eigentlich los ist und wie lange der Zustand noch andauern wird....und bitte nicht wieder ein Einzeiler von wegen, wir arbeiten daran...
Und immer noch herscht das große Schweigen im Walde bezüglich einer Info,
wie lange diese Zustände hier noch so bleiben sollen....
Eintracht-Laie schrieb:Ich hab auch mal einen Amerikaner abgeholt am Flughafen und bis nach Hanau hat er ständig den Kopf geschüttelt, als wir ankamen fragte ich was denn sei und er fragte mich wir groß den eigentlich die Stadt "Ausfahrt" sei...
Was die "Raserei" in Deutschland angeht....komisch gerade heute morgen in HR1 hat ein Ami erzählt wie verblüfft er war als er gesehen hat wie rücksichtsvoll die Deutschen fahren.
@Pedro: Woher weißt du eigentlich wie es auf deutschen Autobahnen zu geht? Dachte du fährst kein Auto! Und das man der deutschen Presse nicht immmer glauben soll, was drin steht, solltest du doch auch wissen....
@Pedro: Jetzt wird mir einiges klarer und Beate Uhse war deine Bettgenossin und seit dem haste kein Aquarium mehr daheim.....
@Pedro: Biste morgens schon mal mit der Reginonalbahn von Fulda nach Frankfurt gependelt? Machs mal...ist ne Erfahrung wert und berichte doch hinter her bitte mal von deinen Nerven...
@Pedro: Biste morgens schon mal mit der Reginonalbahn von Fulda nach Frankfurt gependelt? Machs mal...ist ne Erfahrung wert und berichte doch hinter her bitte mal von deinen Nerven...
niemiec schrieb:
So war das nicht gemeint. Denn........wohin mit den Mods?
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11113683/?page=1#f56844