>

Brady

77693

#
learn.to/quote owned Filzlaus
#
Petermann schrieb:

Schnorrer mit vollem Mund,am Neujahrsmorgen :"Lieber  Gott lass es ein Teebeutel sein"
Hehe und du warst sicher wieder bei deinen ehemaligen Kollegen.....Stoff abholen....
#
Hai owned Fishermans:

#
Tube schrieb:

Ich habe vorhin im Penny 3,99 für ein paar Tampons ausgegeben.

Der Rest der 750 Euro, die ich für Silvester eingeplant habe, gehen für Callboys, Schnupftabak und heiße Florida drauf.

Hab mir auch für nen 10er Raketen geholt heute....
#
Wie es scheint, ist einer der Herren von der Leitung aufgestanden.....
#
Lass dich auf dem Weg ins Gericht nicht vom Auto erfassen.....die Sauerei bekommt man so schlecht von der Windschutzscheibe ab....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und immer noch herscht das große Schweigen im Walde bezüglich einer Info,
wie lange diese Zustände hier noch so bleiben sollen....
Seh ich auch so! Wäre mal ganz nett, wenn ein Verantwortlicher und damit meine ich nicht die Mod, mal sagen könnte was eigentlich los ist und wie lange der Zustand noch andauern wird....und bitte nicht wieder ein Einzeiler von wegen, wir arbeiten daran...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Was die "Raserei" in Deutschland angeht....komisch gerade heute morgen in HR1 hat ein Ami erzählt wie verblüfft er war als er gesehen hat wie rücksichtsvoll die Deutschen fahren.
Ich hab auch mal einen Amerikaner abgeholt am Flughafen und bis nach Hanau hat er ständig den Kopf geschüttelt, als wir ankamen fragte ich was denn sei und er fragte mich wir groß den eigentlich die Stadt "Ausfahrt" sei...

@Pedro: Woher weißt du eigentlich wie es auf deutschen Autobahnen zu geht? Dachte du fährst kein Auto! Und das man der deutschen Presse nicht immmer glauben soll, was drin steht, solltest du doch auch wissen....
#
Komm Pedro geh in Daniels Talkshow und erzähl ihm von deinem nicht vorhandenen Aquarium......
#
@Pedro: Jetzt wird mir einiges klarer und Beate Uhse war deine Bettgenossin und seit dem haste kein Aquarium mehr daheim.....

@Pedro: Biste morgens schon mal  mit der Reginonalbahn von Fulda nach Frankfurt gependelt? Machs mal...ist ne Erfahrung wert und berichte doch hinter her bitte mal von deinen Nerven...
#
Ich meinte jetzt eigentlich D C-B! Ich geh einfach mal davon aus, dass du daheim kein Aquarium hast....
#
Schöne Ausführung Pedro! Aber zwei Fragen hab ich an dich:
1. Haste ein Auto
2. Wenn du ein Auto hast...wofür haste es dann?

Und heute bekommste von mir den Namen Daniel!
#
Pedrogranata schrieb:

Tempolimit: na klar ! 100 reicht auch.  Und überhaupt: Fahrt doch Bahn und Bus ! Das schont vor allem Nerven...
Ich hoffe du gehst mit gutem Beispiel vorran und hast gar kein Auto....
#
Mein Lada fährt auch ohne Wald.....
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich könnte wieder öfter f.....    

...mußte mehr Bohnen essen....
#
niemiec schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
80:Brady

74.Brady
61.Brady
58.Brady
44.Brady
39.Brady
22.Brady
11-14.Brady

Solang Knueller vor mir iss....isses mir Wurscht....
#
niemiec schrieb:
So war das nicht gemeint. Denn........wohin mit den Mods?

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11113683/?page=1#f56844
#
Hier rein niemiec.... ,-)
#
niemiec schrieb:
ok, dann 1-10 !  Eure ''Knueller''
Ok Platz 1-10 sind somit schon belegt.....
#