Brady
77693
#
Brady
Jaja falsches Forum ich weiß.....
Brady schrieb:Darf ich noch mal dran erinnern......Obi-Wan Kenobi schrieb:Seh ich auch so! Wäre mal ganz nett, wenn ein Verantwortlicher und damit meine ich nicht die Mod, mal sagen könnte was eigentlich los ist und wie lange der Zustand noch andauern wird....und bitte nicht wieder ein Einzeiler von wegen, wir arbeiten daran...
Und immer noch herscht das große Schweigen im Walde bezüglich einer Info,
wie lange diese Zustände hier noch so bleiben sollen....
KronbergerAdler schrieb:Nicolae Ceausescu und seine Frau verließen in Panik das Gebäude per Helikopter unter den Augen von Millionen Rumänen. Das Ceausescu-Regime war zu Ende. Die Armee fraternisierte mit den Aufständischen, der Hubschrauber wurde zur Landung gezwungen und Ceausescu und seine Frau Elena wurden verhaftet, am 25. Dezember 1989 vor ein Militärgericht gestellt und nach einem Schnellverfahren standrechtlich erschossen. Am 22. Dezember wurde Rumänien über den staatlichen Fernsehsender TVR als befreit erklärt, doch das begonnene Blutbad stoppte erst, als die Ceuasescus verhaftet wurden.
wer hat eigentlich nochmal den Coucescu getötet,
Allein die Bilanz der Revolutionstoten in Bukarest beläuft sich auf ungefähr 500 Menschen. Andere Städte Rumäniens, in denen sich die Menschen erhoben hatten und einen schweren Blutzoll bezahlen mussten, sind unter anderem Cluj und Sibiu.
Da war nix mit Amis.....
miep0202 schrieb:Sehe ich genauso und in einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach.....
Dieser Mann war eine Bestie, und nicht viele Menschen hatten den Tod mehr verdient als er. Hoffentlich verscharren sie ihn an einem geheimen Ort.
Dennoch, in diesem Zusammenhang in hämischen Juben auszubrechen, oder gar wie Herr Bush von einem Meilenstein zu sprechen, ist schlicht fehl am Platz. Ein ganz einfältiger Mensch, und das tragischerweise auch noch als Staatsmann und Präsident des mächtigsten Landes der Welt.