Brady
77693
Pfalzadler schrieb:
Ich bin net getauft.
Bei uns heißt das versiegelt.
Bin also Neuapostolisch, wenn Euch das was sagt.
Allerdings war dies ne kurze Episode.
Denn als ich im Konfirmantenunterricht 1972 aufgefordert wurde mir die Haare schneiden zu lassen mit der Begründung " Lange Haare sind eine Sünde " und ich daraufhin geantwortet habe, " Dann war Jesus auch ein Sünder " haben Sie mich aus dem Unterricht raus geschmissen.
Das habe ich dann zum Anlass genommen, um im zarten Alter von 13 Jahren aus der Kirche auszutreten.
Heute gehe ich nur noch in die Kirche bei festlichen Anlässen von Freunden und Familienmitgliedern.
Ist das geil.......
Knueller schrieb:
Nachtrag:
Wir wollten grad versuchen, Karten fürs Schalkespiel zu kaufen. Allerings ist dies nicht möglich, da das Onlineticketing uns immer dann, wenn man auf "Reservieren" klickt, rausschmeisst und man sich wieder am Anfang des Bestellvorgangs befindet!
--> TOP!
Das ist High-Tech und nennt sich Knuellerspamfilter.....
Obi-Wan Kenobi schrieb:Wenn die Hertha ins Endspiel kommt, dann verlangen wir die Verlegung des Spiels in ein anderes Stadion.....
Es hat doch nicht nur was mit der Anzahl der Zuschauer zu tun.
Hertha spielt zu Hause, sie kennen da jede Grasnarbe, kennen die Innenräume,
haben ihre "gewohnte" Vorbereitung ohne reisen zu müssen,
sie spielen in "ihrem Revier" usw usw....
Thommy78 schrieb:
Wenigstens einer, der sich klar positioniert.
Schon traurig, zu jedem Quatsch wird hier der Senf dazugegeben. Wenns aber darum geht, mal Stellung gegen die rechten Subjekte auf unseren Tribünen zu beziehen, sind sie alle still, gemäß dem Motto: "Nichts sehen (wollen), nichts hören (wollen), nichts sagen (wollen)!!!
Gruß
Thommy
Was willsten gerne lesen? Haste denn selbst schon mal solche "Subjekte" im Block gehabt?
Aber so ganz sauber im Kopp biste net......