>

Brady

77693

#
Pedrogranata schrieb:
Wie gesagt: Der Opa ist natürlich dran. Aber der Raser, um den geht es hier, eben auch. Der trägt ein Mitverschulden. Und zwar unabhängig davon, ob auf der Strecke die Geschwindigkeit begrenzt war. So die Rechtsprechung.
Aber doch auch erst ab einem Tempo über 130 km/h.......
#
KronbergerAdler schrieb:
eifersüchtig??

grüße an den meister der eigentore!

die dehnen sehnen sich schon nach dir...    
Komm Kroni wenn Schwule, Schwulenwitze machen....dann isses doch net ganz so schlimm....
#
Pedrogranata schrieb:

Das absichtliche Ausscheren mit geringer Geschwindigkeit zum Zwecke der
Ausbremsung des Linksverkehrs ist ebenfalls Nötigung. Keine Frage. Und ohne
Spiegel- und Schulterblick ist es u.U. versuchter, oder je nachdem vollendeter Totschlag. Aber es passiert immer wieder, z. T. bei älteren Fahrern. Auch das ist für mich ein rein statistischer Grund für generelles Tempolimit. Auch die menschliche Unzulänglichkeit muß als Faktor einbezogen werden.
Sind wir uns...bis auf das Tempolimit ja mal einig....
#
Pedrogranata schrieb:

Rechtsfahrgebot hin und her: ich muß auch mit 120 einen LKW überholen dürfen, ohne gleich Nötigungsopfer eines auf meiner Stoßstange klebenden,
lichthupenden Verkehrsrowdies zu werden, dem nur noch die Sonderausstattung einer Baggerschaufel zu seinem Autobahnraserglück fehlt.  
Klar darf man mit 120 einen LKW überholen, gar keine Frage! Hab ich persönlich nix dagegen.....allerdings sollten der der Überholt vor dem Überholvorgang in den Rückspiegel schauen und das Tempo der von hinten anrauschenden BMW, DB und Audi einschätzen können.....Falls er/sie das net können, dann möchten sie doch bitte warten bis die Raser vorbei sind und dann erst den LKW überholen. Eilig haben sie es ja eh nicht, da kommt es auf die ein oder andere Minute auch nicht drauf an, die sie hinter einem LKW hängen...
#
zwerg_nase schrieb:

und wer wählt die aus?    

Ich kenn da jemanden......
#
Pedrogranata schrieb:
@Dr._Evil
Du siehst doch an ZoLos Einsatz gegen meine "vermeintlich eloquenten"
Beiträge bzw. "ständig wiederkehrenden Überschreitungen", sowie Hinweis auf die Forumsverkehrsregeln und Androhung von Forumsfahrverbot, daß das mit dem freiwilligen Einhalten eines Tempolimits bzw. vernünftigem Fahren nicht so einfach ist.
Ohne klare Vorgaben geht es leider nicht. Und zweierlei Recht für "Vernünftige", die sich rechts halten sollen und nicht die Kreise der Raser durch Überholen eines LKW mit 120 stören sollen, sondern brav in der LKW-Kolonne bleiben sollen, damit die Raser ja nicht aufgehalten und nicht gestört werden, kannst du auch nicht ernsthaft befürworten.
Zur Einhaltung der Regeln ist die Verkehrs-Polizei berufen. Ohne gesetzliche Vorgabe ist diese jedoch zu keinerlei Maßnahmen befugt, wenn einer deine Vernunftsstrategie durchbricht, so wie du es dir selbst ja vorbehalten willst.
Der gefährliche Verkehr ist auf die Einhaltung allgemeingültiger Vorschriften angewiesen, sonst herrscht Chaos.
Ich sag nur Rechtsfahrgebot. Sollte selbst dir als Fahrradfahrer ein Begriff sein. Ausserdem will ich gar nicht wissen, wie oft du schon gegen die Einbahnstrasse gefahren......
#
michi74 schrieb:
Alles Gute!

Wie jetzt, Neu-Hanauer? Muss man sich in Acht nehmen...

#
Psychofront schrieb:
Tube ist toll.
Ach du heilige Scheiße....
#
zwerg_nase schrieb:
Abpfiff44 schrieb:
Abpfiff44 ein echtes muss, wenn es keine Trolle gibt.          

#
Psychofront schrieb:
Super gemacht, ist schon in den Favoriten.
Ich schau öfter mal rein.      

FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Könnt ihr ma aufhören als auf ihm rumzuhacken?  

Abpfiff44 schrieb:
Ich schau mir das auch öfters an.    

Ihr seid drei ganz tolle Freunde....
#
Cachorro schrieb:
Ein ganz schlauer?

Lies es selber, dann weisst du, dass es da nicht drinne steht...

Klugscheisser

Iss ja nicht mein Handy! Ich kenn mich mit meinem aus, den ich halte mich an:

RTFM
#

#

#
Abpfiff44 schrieb:
Wann stieg die Eintracht zuletzt auf, 2005 oder 1999?
Waren bestimmt nicht viele und mit welchen Hilfmitteln habt ihr die richtige Antwort herausgefunden.      
Wann hast du den Weg ins Forum gefunden? War bestimmt nicht einfach ohne Hilfsmittel. Aber hast ja doch den richtigen Weg gefunden.
#
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Alles Gute zum Geburtstag lieber Blockgenosse.
Haste die Seiten gewechselt.... ,-)
#
RTFM
#
Tube schrieb:
Brady, wo bleiben eigentlich die LS-Spoiler?
propain hat mir gedroht.....mir 5 Liter Höhl einzuflössen falls ich hier weiterhin vorab sage wie es bei der LS weiter geht....
#
Guden Ostfrankfurter...so darf ich dich doch jetzt auch nennen... ....hau rein...alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag Dicker....
#
Brady schrieb:
Jaja falsches Forum ich weiß.....  
Mods wenn ihr schon verschiebt....dann könnt ihr das hier doch gleich löschen....