Brady
77693
Schoppenpetzer schrieb:Schon mal versucht die Ansicht zu ändern.....
Mich regt eher auf, daß die Seite lädt, irgendwann abbricht und ich nur die Hälfte vom Thread lesen kann. Mal hilft es einmal die Seite zu aktualisieren, mal klappt es nach 10 Klicks noch nicht.
Mit der Markierung hatte ich komischerweise noch nie Probleme.
KeEeRn schrieb:
ich habe mich verteidigt, mehr nicht!
denn wie ich hier in meinem ersten Beitrag schon gesagt habe, dann gibt es Hier in diesem Forum EINIGE (nicht alle), die alles besser wissen und genau das ist mit meinem Beitrag, wie man sehen kann auch passiert.
Verteidigt!! Du schreibt einfach kurz und lapidar! Das arme Tier! Dann schreiben einge hier rein, dass es wohl kein armes Tier ist. Was hat das mit Besserwisserei zu tun....siehste gar nix! Hier haben lediglich einge Hundehalter ihre Erfahrungen nieder geschrieben......und du kommst gleich mit Werbung für ne Tierhandlung an.....
Aber weißte was....wenns hier so viele Besserwisser gibt...dann empfehle ich dir das Gleiche wie in diesem Fred beschrieben:
http://web.eintracht.de/fans/forum/15/11112837/
Brady schrieb:War und nicht wahr....scheiß Schreibkrebs heute...
Ist zwar scheiße....das die Fred mit neuen Einträge nicht mehr rot sind...dafür kann man trotzdem erkennen..in welchem Fred man noch nicht wahr...man achte darauf auf das Symbol mit dem Pfeil nacht rechts hinter dem Fred Titel....
KeEeRn schrieb:Und mal schön Schleichwerbung gemacht....aber eigentlich nix zum Thema beigetragen....
wieder mal ein PROVOKATIVER Beitrag vom KeEeRn ...
Ich bin Hundebesitzer von 2 Hunden und meine Eltern arbeiten in der Firma Anifit Tiernahrung und dort gibt es auf den ein oder anderen Geschäftspräsentationen zu sehn, was einem Hund gefällt und was nicht! Die Leiterin des Geschäfts hat versch. Hundeschulen in ganz Deutschland und selbst ein Tierparadies mit über 30 Hunden. Außerdem ist die Firma, wer sie kennt, dafür bekannt, das man dort sehr gutes Futter erhält und alle Infos, was einem Hund gefällt und was nicht, wie sie am besten leben und wie nicht.
So jetzt weiterhin viel Spaß mit meinem provokativen Beitrag *und wieder weg*
kommt bestimmt...