Brady
77693
Dr.Ball schrieb:
das einzig wahre:
prost prost kameraden
prost prost kameraden
prost prost prost prost prost prost
wir wollen einenhabenheben
prost prost prost
Zur Mitte
Zur Titte
Zum Hoden
Zum Boden
Zum Sack...Zack Zack
-prost ihr säcke
prost du sack
-sauft ihr noch immer ?
noch viel schlimmer
-hausmacher hausmacher
worscht worscht worscht
- in diesem sinne
rein in die rinne
schloooooten auf fluuuuuten!
Alles muss man euch Buben noch zeigen....
drughi schrieb:
Woher willste dann wissen, dass es nach Dreck schmeckt?
Stell dir vor, es gibt Menschen die legen Wert auf ihre Nahungsmittel und futtern nicht alles wahllos in sich hinein was ihnen vorgesetzt wird. Automatenfraß = Dreck! du willst mir doch jetzt hier nicht erzählen, dass ein keinen unterschied zwischen automaten/fastfoodfraß und heimküche oder guten restaurants gibt?
und ja! stimmt du wirst mich bestimmt niemals sehen wie ich geld in so ein teil reinwerfe.
Öhh ich hab doch gar net gesagt, das es nach Dreck schmeckt!?!?!? Du sagtest doch das man mit jedem Dreck Geld verdient...
Klar gibts nen Unterschied zwischen Fasfood und Heimküche....wenn ich beim McD nen Burger kauf....weiß ich das der in Ordnung ist...kauf ich mir im Supermarkt 500 gramm Hackfleisch und mach mir daraus dann nen Burger, weiß ich net....wie oft auf der Verpackung schon das Mindesthaltbarkeitsdatum geändert worden ist....
peter schrieb:Ahhh....der verdammte Schröder iss am Koch schuld....
hier findest du ein paar antworten:
http://www.infratest-dimap.de/?id=75
peter
Feigling schrieb:Auf HR3 war ein Experte der gesagt hat...in Nordamerika gibt es Pinsel die antistatisch sind und auf denen Polonium 210 enthalten ist...
Naja, so gefährlich ist Polonium 210 eigentlich nicht, da es beim Zerfall Alpha-Strahlung aussendet. Diese deponiert ihre Energie sehr schnell in der Umwelt. Ein Blatt Papier reicht schon aus, um sie abzuschirmen. Wenn die Alpha-Quelle einige Zentimeter entfernt ist, ist sie praktisch ungefährlich.
Anders sieht es natürlich aus, wenn man Polonium eingenommen hat. Dann wird die Energie zwangsläufig im Körper deponiert, was zu schweren Schädigungen des Gewebes und der DNA führen kann. Solange das Polonium nicht im Körper ist, ist die Gefahr also ziemlich gering, auch wenn man sich natürlich immer sowenig Radioaktivität wie möglich aussetzen sollte...
peter schrieb:Aber dann haben doch, damals die SPD und die Grünen auf ganzer Linie versagt oder nicht? Anscheinend haben sie es ja damals nicht geschafft, die Wähler davon zu überzeugen, dass es überhaupt kein Ausländerproblem gibt!?
natürlich war diese form des cdu-wahlkampfes erfolgreich.
erstens wurden die medien sehr geschickt genutzt um dieses thema ganz dick aufzublasen, sowohl pro, als auch con. dem wähler wurde geschickt sugeriert, dass man das "ausländerproblem" lösen wolle.
Was mich nur wundert ist, dass hier immer noch über die erste Wahl gesprochen wird und nicht darüber, dass ein Herr Koch bei der zweiten Wahl die absolute Mehrheit errungen hat....trotz Spendenskandal....sind über 50% der Hessen einfach nur doof im Kopf?
drughi schrieb:
mensch versucht echt mit jedem dreck geld zu machen.
Haste schon probiert? Nein?! Woher willste dann wissen, dass es nach Dreck schmeckt? Am Ende schmecken dir die Dinger sogar noch.....man dann zahlste ja Leuten Geld...für Dreck...aber nein halt...du wirst nie einen Cent in so einen Automaten pfeffern....hast ja daheim deine Mikrowelle....
Rigobert_G schrieb:Du nervst doch nie und ans Gebabbel können wir dich ja langsam ran führen.....
Als ich heute Nacht damit rumspielte waren Leute drin und die Sonne schien ebenfalls. Einer schaute auch tatsächlich hoch zur Kamera. Ich fands lustig. Aber sorry, falls ich genervt haben sollte. Das Gebabbel ist nicht unbedingt mein Revier.
So alter Döskopp_Adler auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem fast 71.! Du holst so langsam den miep und den Petermann ein.....vom Aussehen her haste das ja schon lange geschafft....also feier heute schön und ich wünsch dir 3 Punkte heute...alte rote Socke du!
p.s.: TZ lass das Bild mal net den Exhauptstädler sehen....so ein Schlampen Foto...