>

Brady

77693

#
Knueller schrieb:
Deswegen schreib ichs jetzt!
Ich glaub das ist die erste SLT Diskussion seit es das Gebabbel Forum gibt....

Dann schreibs ins F&F rein....

#
Knueller schrieb:
och leute, bitte kein slt    

Danke Obi Knueller...schon gemerkt...wir sind im gebabbel.....
#
Spiderwoman schrieb:

Fazit : Spidy allein zuhaus  :neutral-face  

Jaja erzähl doch nix...jetzt weiß ich wenigstens den wahren Grund warum der VA daheim bleibt....
#
Kallewirsch schrieb:
1081: Ludwig VI., 1108 bis 1137 König von Frankreich  
Uiuiuiui.....Hast den Ludwig aber lange überlebt.... ,-)
#
Sateenkaari schrieb:
am 19. märz haben außer mir noch folgende leute das licht der welt erblickt:

1848: Wyatt Earp, US-amerikanischer Westernheld
1936: Ursula Andress, Schweizer Schauspielerin
1947: Glenn Close, US-amerikanische Schauspielerin
1952: Wolfgang Ambros, österreichischer Liedermacher des Austropop
1955: Bruce Willis, US-amerikanischer Schauspieler
1961: Rune Bratseth, norwegischer Fußballspieler
1966: Olaf Marschall, deutscher Fußballspieler
1971: Nadja Auermann, deutsches Fotomodell und Schauspielerin
1976: Alessandro Nesta, italienischer Fußballspieler

im übrigen ein gewisser bongo, der sich wohl in england als sänger versucht hat.....naja,und dann noch Sateenkaari
,-)
#
Ich bin ein riesen *********.....
#
Bruce Willis
#
Knueller schrieb:
Brady, bist dus?      

Nö....ich hab mir mein Abi ja net erkaufen müssen....
#
Knueller schrieb:
evt. keine Freigabe von den Eltern (zb Brady   ).
Sorry Knueller...aber meine Mutter ist nicht gleichzeitig noch meine Frau....aber sonst haste recht....
#
Mensch VA....ähhhhh....Mandy du solltest doch wissen....das Männer net schwanger werden können.... ,-)
#
s-dreher.de schrieb:
[quote=Brady]
Was´n Quatsch. Die geben ja nichtmal die Mautdaten raus, für die Suche nach nem Massenmörder.

Merkste was?
#
Wie bitte schön willste bei 80 Millionen da noch den Überblick behalten?????? Da kommt doch dann jeder angeschissen dem einer nen Beule ins Auto gefahren hat........
#
Ach du heiliger BimBam.....
#
@LuckyM81@ schrieb:
Hey!!! Weiß nicht wo ich das sonst hätte posten sollen...
Da ich heute beim HR bei Heimspiel sein werde, wollte ich mal Fragen ob von euch noch jemand dort sein wird?

Lg
Lucky

Der Koi ist da Stammgast.....
#
Koi schrieb:
Schnix, Du bist die einzige die mir im selben Thread gleich zweimal gratuliert hast. Dir dafür vielen Dank und alle anderen können sich mal daran ein Beispiel nehmen!

,-)    
Bei deiner Körpermasse müßte man eigentlich 4mal gratulieren.....
#
Dopingkontrolle bei Nachwuchssportler Tom. Sein Hockeytrainer möchte, dass er eine Urinprobe abgibt. Dann würde sich jedoch fraglos herausstellen, dass er ab und zu gerne einen Joint raucht. Und bei einer positiven Probe kann Tom seine sportlichen Ambitionen vergessen.

Carsten auf amourösen Abwegen: Er hat die Nacht mit dem attraktiven Anwalt Cliff verbracht. Carsten grämt sich nicht wegen seiner Untreue. Im Gegenteil: Am Abend geht er erneut auf Männerfang.

Mary hat ihren letzten Arbeitstag und danach sieht es düster aus. Sie kann kaum noch die Miete für das Zimmer bei Rosi aufbringen. In dieser prekären Lage steht unerwartet Vasily vor ihrer Türe…
#
Mr.No schrieb:
....hab jetzt gerade mit jemanden in m1 telefoniert, er sieht ne menge SGE Klamotten in neutralen Blöcken....vielleicht ne Ente von Petermann????

Und von den Herren vom Live-Ticker auch.....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Eben haben wir ein Gewitter in Mainz. es gießt wie aus Kübeln.Unser Herrgott regt sich bestimmt über die M1 auf.

Und weil er sauer auf die M1er ist......sorgt er gleichzeitig noch dafür...das einige hundert Eintrachtfans mit ner Grippe morgen aufwachen....Danke Mainz!!! Danke
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wenn Du in Zukunft weniger im Forum bist und etwas mehr lernst wirst Du auch keine Ehrenrunde machen.

Der Faschingsprinz weiß wovon er redet......
#
s-dreher.de schrieb:
Bingo!
Ist doch wie mit der Handyortung.....dann wirds auch im Internet ein System geben, in dem deine Frau dann ganz genau sehen kann....dass du gar net beim Fussball bist...sondern im Sudfass.....