>

Brady

77693

#
zwerg_nase schrieb:
durch welche höhl seit ihr denn geritten?
Durch die zwernadehöhl....
#
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:
Alles Höhlköpp!    

Pffft, unter welchem Stein hat man dich denn hervorgehöhlt?  

Na aus der Höhle...sie ist immer hin ein weiblicher Höhlmensch....
#
propain schrieb:

So höhl kann mein Hirn net sein, hab ich schonmal Höhlderlin gelesen.

Man man man...dann Höhl dir halt einen runter.......
#
propain schrieb:
Ich finde Höhlroller aber als Schimpfwort lustiger, kannst du des das nächste mal benutzen.

Du kommst dir irgendwie unglaublich witzig vor du Höhlhirn.....
#
Ich hab lediglich gesagt...das mich Dietzenbach an HK erinnert...net mehr und net weniger....an was erinnert dich den Maintal?
#
Ich find das auch net lustig.....ich find scheiße von euch...da macht man keinen Spaß drüber...vor allem solltest du propain darüber keine Späße machen...JA!! Merk dir das gefälligs du...du...du...du Höhlsäufer......

hehe hab die nummer doch schon längst
#
DerNeuAnfang schrieb:
Beruf: Car-Verchecker

muss man mehr sagen?    
Nö reicht...für die die mich kennen....
#
Dietzenbach?? Dietzenbach sagt mir grade was...mir fällt es nur nicht ein..Dietzenbach...verflucht..woran erinnert mich Dietzenbach...ahhhhhhhhhh ich habs....

An HK!!!!
#
zwerg_nase schrieb:
soll ich ihn anrufen und bescheid geben das er seine pn mal lesen soll?
Ja mach mal bitte........ist echt dringend
#
vom Arlf.....bitte per PN an mich...

Danke

p.s. Oder Arlf schau dir mal deine PN an...wenn du jetzt online sein solltest.....
#
Jermainator schrieb:
Aber so als (mancher) Eintrachtfan braucht man sein Feindbild, ohne fehlt was. Gehört ja dazu beim Fußball. Nur nervig, dass Eventfans wie ich das nie begreifen werden.

Lol! Und wenn du kein Feindbild mehr hast....kannste dich auch erschiessen...
#
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Apropo Schlagen...wohin willste den blauen Fleck haben das nächste mal?

Ich weiß ja nicht auf was du stehst, aber ich ziehe friedliche Konfliktlösungen vor

Meine Frau nicht...ich bin quasi ein wandelnder blauer Fleck....
#
zwerg_nase schrieb:
mutig, hr. weißenberger, mutig. mal sehen wann es zum nächsten mal kommt und ob du wieder aufstehst.
Stell dich net so an....mit dir altem Sack trink ich lieber wieder nen Schoppen....
#
teezwetschge schrieb:

O.k. ein schlagkräftiges Argument!    

Apropo Schlagen...wohin willste den blauen Fleck haben das nächste mal?
#
FanTomas schrieb:

Ich hab ein Nacktfoto von Brady in meinem Bilderalbum!!!!

Du Penner...ich hab dir gesagt du sollst das Bild nehmen auf dem ich noch net rasiert bin....  
#
Luzbert schrieb:

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass eine Pause von drei Jahren Wunder  wirkt    

Geht net...der liegt immer m DVD Player und wenn mir danach ist...dann schau ich mir immer die Schiesserei in der Tarrasco Bar na...
#
Luzbert schrieb:
Desperado
Schon 30 mal gesehn......
#
Warum duschen wenn ich mich ein paar Stunden später wieder über nen Sportplatz gequält habe und ja meine Beine sind schwer geworden und nein wir Hühner fressen nur Körner....die Fliegen am bei DA am ***** geklebt und net mir...
#
@tz: Naja von zusammen führen kann net die red sein....
@DA: Grobes Foul? Ich würd eher sagen die Italiener haben sich die Schwalben und Schauspielerei genaustens bei dir abgeschaut.....hätt ich damals nur schon mal den Zidane gemacht.... ,-)
#
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Der DortelweilStalladministrator......

Seit wann redet ihr denn übereinander?    

Seit dem wir dich gesehn haben....