Ich find das auch net lustig.....ich find scheiße von euch...da macht man keinen Spaß drüber...vor allem solltest du propain darüber keine Späße machen...JA!! Merk dir das gefälligs du...du...du...du Höhlsäufer......
Dietzenbach?? Dietzenbach sagt mir grade was...mir fällt es nur nicht ein..Dietzenbach...verflucht..woran erinnert mich Dietzenbach...ahhhhhhhhhh ich habs....
Jermainator schrieb: Aber so als (mancher) Eintrachtfan braucht man sein Feindbild, ohne fehlt was. Gehört ja dazu beim Fußball. Nur nervig, dass Eventfans wie ich das nie begreifen werden.
Lol! Und wenn du kein Feindbild mehr hast....kannste dich auch erschiessen...
Warum duschen wenn ich mich ein paar Stunden später wieder über nen Sportplatz gequält habe und ja meine Beine sind schwer geworden und nein wir Hühner fressen nur Körner....die Fliegen am bei DA am ***** geklebt und net mir...
@tz: Naja von zusammen führen kann net die red sein.... @DA: Grobes Foul? Ich würd eher sagen die Italiener haben sich die Schwalben und Schauspielerei genaustens bei dir abgeschaut.....hätt ich damals nur schon mal den Zidane gemacht.... ,-)