>

Brady

77693

#
@HK: Du könntest den IB mal drücken...bis euch beiden die Luft wegbleibt....
#
HelmutKohl schrieb:
Oh super, Du, danke für den Hinweis, habe nämlich auch so eine Powerfanfare von Ebay gekauft. Die sind wirklich höllisch laut.              ,-)              :neutral-face    

Mich würd mal interessieren...wie lange es dauert...bis so eine Fanfare aus deinem Kopf rausgeeitert ist....
#
Nachricht von i(ntelligenz)b(olzen) Online (23.06.2006 15:44)

Hallo Brady,
hasst du eigentlich nie einen Anflug von Inteligenz.
mfg
#
Lässt dich der Helmut net mehr ran?
#
teezwetschge schrieb:

Mein damaliger Prof war nach der Wende beim Aufbau der FH Erfurt beteiligt. Dort steht ne Bibliothek im Wert von 16 Mio. DM...und wir hatten Bücher aus den 60 igern...
Bin mal gespannt ob meine Tochter...wenn sie in die Schule kommt, auch noch mit Bücher lernen muss...in dennen bei Dreisatzaufgaben noch mit D-Mark gerechnet wird usw usw usw...
#
sg-idar schrieb:

dort gibts viel über die EIntracht!!!

Endlich mal eine Seite bei der ich was über die Eintracht finde...Gott sei gelobt...
#
Liegt der SaxEagle tod im Forumskeller....war der Zolo wieder schneller...
#
Ich frag mich nur...warum sich keiner der Verantwortlichen hier mal zu Wort meldet....
#
christus schrieb:

Kein Wunder, nachdem er gegen diesen weltklasse Verteidiger gespielt hat
Danke für die Blumen......
#
@IB: Bedroht die WM nicht auch deine intime Beziehung zu HK?
#
Guden Heiko,
auch von mir alles Gute für Kind, Frau und dich.....

Merk dir den Spruch:
Jungs machen Jungs....
Männer machen Mädels....
#
Frage nicht was du für dein Land tun kannst, frage dich was dein Land für dich tun kann.
#
little.nick schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aber wer nunmal den Anspruch hat, sein Kind später auf die Uni schicken zu müssen und nicht von Haus aus das Geld dafür hat, der muss eben im Zweifel Abstriche machen.  Ganz simpel!  

dann sind wir aber ganz schnell bei studenten aus reichem hause
Ich glaube nicht...das Schoppe mit "Abstrichen" gemeint hat, dass die Kinder dann nicht studieren gehen sollen....
#
nicole1611983 schrieb:
Brady und wie lange loht es sich noch zu Pendeln? Daran gedacht, dass die Pendlerpauschale ab 1.1 drastisch gekürzt wird?
Stimmt die bleiben dann lieber zu Hause und kassieren ihr Arbeitslosengeld.
#
nicole1611983 schrieb:
Wie willst du zur Arbeit kommen, wenn du nicht unbedingt in der Nähe deines Arbeitsplatzes wohnst und die öffentlichen Verkehrsmittel auch icht bis zu deier arbeit fahren?
Und es redet keiner von ner Wohung direkt in Frankfurtcity. Du zahlst in den Randgebieten auch nicht weniger, wenn nicht sogar noch mehr. Und im Umland (Maintal etc.) sind die Mieten auch nicht günstiger.

Nicole haste schon mal geschaut wieviel Pendler jeden Morgen aus Fulda und Umgebung nach Frankfurt fahren zu Arbeit und Abends mit der Bahn wieder heim? Warum die das wohl machen? Weils so schön ist in Fulda?

Und naja wenn die Preise für die Mieten in Maintal so hoch wären wie in Frankfurt....dann würd ich jetzt wohl auch in Fulda  wohnen...
#
......
#
Der Helmut hat Fusspilz im Kopp-------
#
Grasobert schrieb:
die USA hat einfach die besten Spieler für ne 3 Stürmer Taktik. Brasilien,Deutschland,Italien haben eben die besten Spieler für ne 2 Stürmer Taktik. Man muss doch immer gucken wie man die besten sinnvoll aufstellt, und das wäre bei den Amis eben mit 3 Stürmern gewesen. Wobei davon nur einer ein "richtiger" Stürmer wäre, aber mehr Tore hätten sie trotzdem geschossen
Haben sie aber nicht.....
#
ZoLo schrieb:

Nicht wirklich, wobei ich ihm bei Wörns zustimmen würde, jedoch die Nominierung Nowotnys anstelle von Friedrich nicht verstehen kann!

Der Friedrich iss doch dabei????
#
@IT&Zeus: Was issen jetzt mit dem neuen Forum?