Brady
77693
#
Brady
@HK: Du könntest den IB mal drücken...bis euch beiden die Luft wegbleibt....
teezwetschge schrieb:Bin mal gespannt ob meine Tochter...wenn sie in die Schule kommt, auch noch mit Bücher lernen muss...in dennen bei Dreisatzaufgaben noch mit D-Mark gerechnet wird usw usw usw...
Mein damaliger Prof war nach der Wende beim Aufbau der FH Erfurt beteiligt. Dort steht ne Bibliothek im Wert von 16 Mio. DM...und wir hatten Bücher aus den 60 igern...
little.nick schrieb:Ich glaube nicht...das Schoppe mit "Abstrichen" gemeint hat, dass die Kinder dann nicht studieren gehen sollen....Schobberobber72 schrieb:
Aber wer nunmal den Anspruch hat, sein Kind später auf die Uni schicken zu müssen und nicht von Haus aus das Geld dafür hat, der muss eben im Zweifel Abstriche machen. Ganz simpel!
dann sind wir aber ganz schnell bei studenten aus reichem hause
nicole1611983 schrieb:
Wie willst du zur Arbeit kommen, wenn du nicht unbedingt in der Nähe deines Arbeitsplatzes wohnst und die öffentlichen Verkehrsmittel auch icht bis zu deier arbeit fahren?
Und es redet keiner von ner Wohung direkt in Frankfurtcity. Du zahlst in den Randgebieten auch nicht weniger, wenn nicht sogar noch mehr. Und im Umland (Maintal etc.) sind die Mieten auch nicht günstiger.
Nicole haste schon mal geschaut wieviel Pendler jeden Morgen aus Fulda und Umgebung nach Frankfurt fahren zu Arbeit und Abends mit der Bahn wieder heim? Warum die das wohl machen? Weils so schön ist in Fulda?
Und naja wenn die Preise für die Mieten in Maintal so hoch wären wie in Frankfurt....dann würd ich jetzt wohl auch in Fulda wohnen...
Grasobert schrieb:Haben sie aber nicht.....
die USA hat einfach die besten Spieler für ne 3 Stürmer Taktik. Brasilien,Deutschland,Italien haben eben die besten Spieler für ne 2 Stürmer Taktik. Man muss doch immer gucken wie man die besten sinnvoll aufstellt, und das wäre bei den Amis eben mit 3 Stürmern gewesen. Wobei davon nur einer ein "richtiger" Stürmer wäre, aber mehr Tore hätten sie trotzdem geschossen