Brady
77693
Um nur mal eins von meiner Seite klar zu stellen.....ich hab nix gegen Studenten...war ja selbst mal einer...ich hab nur was gegen diese ständige Jammerei....
Schön wärs natürlich wenn die Studenten mal gegen die MwSt-Erhöhung demonstrieren würden...ich glaube da findet sich der ein oder andere der da mit machen würd und nebenbei könnten sie dann auf ihre Probleme noch aufmerksam machen.....naja iss ja nur mal ein Vorschlag...ich hab leider keine Zeit gegen die MwSt.-Erhöhung zu demonstrieren.... ,-)
So ich wünsch allen ein schönes Wochenende....
Schön wärs natürlich wenn die Studenten mal gegen die MwSt-Erhöhung demonstrieren würden...ich glaube da findet sich der ein oder andere der da mit machen würd und nebenbei könnten sie dann auf ihre Probleme noch aufmerksam machen.....naja iss ja nur mal ein Vorschlag...ich hab leider keine Zeit gegen die MwSt.-Erhöhung zu demonstrieren.... ,-)
So ich wünsch allen ein schönes Wochenende....
nicole1611983 schrieb:Scheiße schon die zweite Frau in meinen Leben die mir den Mund verbietet.....
NE YZ,
irgendwann reicht es mal. Wenn er vom Thema keine Ahnung hat, soll er einfach die Klappe halten oder sich in den SLT's austoben. Da passt er mit seinen dummen Kommentaren wohl besser hin, als in einen ernsten Fred.
Nicole wer sagt dir eigentlich, dass ich nicht vielleicht auch studiert habe und es mir genauso ging wie dir?
Und so dumm finde ich meine Kommentare gar nicht....vielleicht verstehst du sie einfach noch nicht....weil du noch in einer anderen Welt lebst.
nicole1611983 schrieb:Ihr armen armen Studenten....wie wird das denn erst wenn ihr mal richtig arbeitet, Geld verdient, Steuern zahlt, eine Familie habt, eine Wohnung zahlen müßt, keine Vergünstigen mehr erhaltet usw usw.....Fangt ihr dann wieder an zu studieren weils damals besser war?
........
Na Freund der 1.000 Nicks und Problemchen. Mit Peter Lustig heute morgen geduscht?